Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keiner mehr hier ???
20.09.2022, 13:55,
#26
RE: keiner mehr hier ???
wie schauts aus Coder? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2022, 11:47,
#27
RE: keiner mehr hier ???
würde mich auch interessieren =D
gibt es schon einen Plan?
womit darf man rechnen?
kann man helfen?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2022, 13:48,
#28
RE: keiner mehr hier ???
Liebe treue WiiG-Community,

im Folgenden würde ich euch gerne einige Sachen mitteilen.

Wie ihr ja alle selber merkt, ist vom Admin-Team nicht mehr viel übrig. Über die letzten Jahre habe ich immer wieder versucht, Coder zu kontaktieren, wann und ob mit der Behebung der vielen Bugs auf WiiG gerechnet werden kann. Er hat immer wieder zugesichert, dass er sich dieser Aufgabe annehmen möchte, aber bisher ist zumindest nach meinem Kenntnisstand nichts bearbeitet worden. Ich möchte ausdrücklich klarmachen, dass ich Coder weder Vorwürfe machen möchte, noch schlecht über ihn denke. Dank ihm wird WiiG immer noch finanziert und am Leben gehalten. Sein Privat-, bzw. Familienleben lässt ihm vermutlich einfach keinen Raum, die nötige Zeit aufzubringen, die ganze Seite nach dem Angriff aufzuräumen. Da mir die Fähigkeiten und das Wissen dazu fehlen und sonst keiner mehr aus dem Admin-Team vorhanden ist (ich selbst habe seit Jahren mit keinem mehr gesprochen), wird sich am Status Quo vermutlich so schnell nichts ändern. Die einzige Lösung sehe ich entweder darin, dass Coder doch noch die Zeit finden wird oder wir die Community um Hilfe bitten müssen, uns in dieser Aufgabe zu unterstützen. Dies muss jedoch auch über Coder laufen, da mir die entsprechenden Zugänge und die Kenntnis fehlen.

Ich bin seit nun 15 Jahren dabei und wie ihr hoffentlich merkt, immer noch regelmäßig dabei die Datenbank in Schach zu halten. Das habe ich auch weiterhin vor. Ich befürchte jedoch, dass ohne die Fehlerbehebung und vor allem sobald eine neue Nintendo-Plattform erscheint, die in die Datenbank integriert werden muss, irgendwann das Limit erreicht sein wird. Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen wird und wir gemeinsam eine Lösung dafür finden werden.

Was ich euch auch mitteilen muss, dass ich ab kommender Woche für acht Monate auf Reisen bin und daher in dieser Zeit nicht dazu kommen werde, die Datenbank zu pflegen. Wie ihr euch denken könnt, habe ich auch keinen Ersatz, der das für mich übernehmen werden wird. Ich verspreche euch, dass ich dies nach meiner Rückkehr im Mai 2023 auf jeden Fall nachholen und weiterführen werde.

Mich würde es sehr glücklich machen, genau wie in den letzten Jahren, wenn ihr dann immer noch vorbeischauen werdet. Dass ihr, der treue Kern, nach so vielen Jahren WiiG nicht aufgegeben habt, gibt mir die Kraft und Motivation jedes Mal aufs Neue die Spiele einzutragen, so wie ich es die letzten 15 Jahre gemacht habe. Ihr seid echt die Besten und ich würde mich unendlich freuen, euch auch nächstes Jahr wiederzusehen.

Ich bin immer noch zuversichtlich, dass wir dieses Tal durchschreiten werden und in Zukunft eine zumindest voll funktionsfähige Seite hinkriegen werden!

Macht es gut, bis spätestens nächstes Jahr und vor allem VIELEN DANK! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2022, 13:25,
#29
RE: keiner mehr hier ???
@sebbbbe

ich danke dir von ganzen herzen für deine tolle arbeit in den letzten 15 jahren und wünsche dir viel spass auf deiner reise =D komm erholt zurück und geniesse deine zeit unterwegs =)
evtl. wissen wir bis dahin ja bereits mehr. falls nicht, wäre es cool wenn man dann irgendwie einen plan b ausarbeiten könnte - aber bis dahin bleibt noch viel zeit^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2022, 16:44,
#30
RE: keiner mehr hier ???
Danke dir sebbbbe und viel Spaß auf deiner Reise!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2022, 08:39,
#31
RE: keiner mehr hier ???
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wäre natürlich nach wie vor schön, die Seite zu beleben. Immerhin gab es ja mal vor Monaten diverse Mitglieder, die sich bereit erklärten, einzuspringen und das zu pflegen. Daher schauen wir mal, wohin die Reise geht.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2023, 17:52,
#32
RE: keiner mehr hier ???
Ja und nun bist du erholt zurückgekommen und wieder da?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2024, 13:45,
#33
RE: keiner mehr hier ???
sebbbbeeeee... wieder im Lande?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2024, 12:03,
#34
RE: keiner mehr hier ???
Bin doch schon seit Mai wieder zurück und fleißig am Spiele eintragen. Wink Das ist auch leider das einzige, was ich momentan tun kann, gegen die ganzen Bugs kann ich leider auch nicht viel anrichten. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: