Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keiner mehr hier ???
27.02.2020, 08:39
Beitrag #1
keiner mehr hier ???
ich schau hier grad ma wieder rein und seh hier irgendwie niemand mehr posten ausser wiig - seid ihr alle wech hier ? bin nu nach fast 10 jahren ma wieder hier ...
will mir wahrscheinlich ma wieder ne wii holen - vlt ne u o switch ?!?
wer is denn noch hier ?
lg
joe

NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2020, 21:23
Beitrag #2
RE: keiner mehr hier ???
Bin nur noch zwischendurch am gucken, ist leider nicht mehr soviel los hier. Interessen sind in eine andere Richtung gegangen.


[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2020, 16:18
Beitrag #3
RE: keiner mehr hier ???
noch hier. Pflege meine Gamebase regelmäßig. Schade, dass hier nicht mehr so die Impulse kommen. Namensändern etc wurden ja angesprochen...


[Bild: drsayers.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2020, 13:35
Beitrag #4
RE: keiner mehr hier ???
Bin auch noch hier und update regelmässig meine gamebase.
finde es allerdings sehr schade das das Forum relativ tot ist und das in den letzten jahren nichts neues mehr umgesetzt wurde, obwohl es einige ideen gab.

- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2020, 05:03
Beitrag #5
RE: keiner mehr hier ???
Ich finds schade, dass hier nichts mehr passiert, aber reine Diskussionsforen sind ja nicht mehr aktuell, von Hilfsforen mal abgesehen. Es gibt übrigens auch ein WiiG Discord.

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2020, 08:51
Beitrag #6
RE: keiner mehr hier ???
Bin auch noch hier wegen der Gamebase! Schade das sich so wenig tut. Mir wäre das hier lieber als die Unübersichtlichkeit in div. FB Gruppen. Ich bin aber auch schon ein Dinosaurier deshalb was das betrifft.

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2020, 09:35
Beitrag #7
RE: keiner mehr hier ???
Meine Gamebase verwalte ich nach wie vor und werde das auch beibehalten.

[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2020, 11:07
Beitrag #8
RE: keiner mehr hier ???
Ich denke, dass der Seite wirklich ein Namenswechsel gut tun würde. Den perfekten Zeitpunkt hat man schon verpasst und viele andere Seiten haben jetzt den WiiG Platz für die Switch eingenommen, aber es wäre trotzdem ein Versuch, den Namen noch zu ändern.


[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2020, 10:15
Beitrag #9
RE: keiner mehr hier ???
ah - ok
n paar leute gibts hier schon noch die leben :-D
das ja fein ...
ich hol mir ja nu ne wii-u und hab ma in die gamebase geschaut und festgestellt das da anscheinend nix neues mehr rauskommt fuer die u - is das echt so oder is die gamebase off ??? das letzte is von ende 2018 wenn ich das richtig gesehen habe ...
lg
joe

NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2020, 17:54
Beitrag #10
RE: keiner mehr hier ???
Seit 2017 gibt es die Switch. Da ist es nicht verwunderlich, dass im Jahre 2020 eine Vorgängerkonsole nicht mehr unterstützt wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2020, 06:56
Beitrag #11
RE: keiner mehr hier ???
Ich bin auch noch da und pflege meine Gamebase regelmäßig. Selbst die Bewertungen trage ich für jedes einzelne Spiel ein, das ich kaufe. Sehr schade, dass das außer mir (so gut wie) niemand mehr macht. Gerade der Durchschnitt solcher Bewertungen geben doch ein klares Bild darüber ab, wie gut ein Spiel ist oder eben nicht.

Also habe ich die große Bitte an euch: Wenn ihr Spiele in eure Gamebase aufnehmt, bewertet die doch bitte. Das ist ein super Feature dieser Seite und ich finde auch das Berechnungssystem perfekt. Das sollten viele Test-Magazine und Webseiten übernehmen, weil es fair und transparent ist. Von dem "Wir geben nur noch ein Testfazit in Textform ab" halte ich derweil gar nichts. Ich will vergleichen und Ranglisten/Bestenlisten machen können. Ich liebe so Zeug einfach. :-)


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2020, 19:42
Beitrag #12
RE: keiner mehr hier ???
Sobald ich mir ein neues Spiel zulege, füge ich es auch meiner Gamebase hinzu. Die meisten habe ich bereits bewertet, nur die neuen noch nicht. Das hole ich immer nach Lust und Laune nach, ebenso wie das Verfassen eines Fazits. Das ist bei den meisten Titeln noch nicht der Fall, da ich diesbezüglich Perfektionist bin. Biggrin
Folgt aber ebenfalls schrittweise, wenn Zeit und Muße bei mir stimmen.


[Bild: RetroWarrior.jpg]

[Bild: 2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ul...rriors.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: