Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 64
26.06.2008, 15:32,
#26
RE: Mario Kart 64
für mich ganz klar der beste mario kart teil bisher!
MKwii ist grafisch n absoluter flop, einzig & allein der online modus scheint spass zu machen... gefällt mri absolut nicht.
auch MKDS findi ch scheisse, die steuerung is nict wirklich perfekt und das simpelste haben sie vergessen zu machen. die sprites animieren (das siehte infach doof aus wenn man den panzer hinterher zieht und sich das teil nicht dreht -.-)
MKDD gefiel mir hingegen auch schon wieder besser, fands nur nervig das man keine 3 roten panzer mehr nehmen konnte (es sei den man hatte den char dafür)
SMK (SNES) gefiel mir eigentlich auch recht gut, aber es landet trozdem nicht auf der platz 1

platz 1, für mich ganz eindeutig, MK64!!!!
vorallem im 2 player modus geil wenn man den grand prix macht.

hab dort am anfang immer toad genommen, später (bis heute) immer luigi
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 12:20,
#27
RE: Mario Kart 64
Die Stunden die ich vor meinem N64 verbracht habe sind unglaublich Biggrin
MK64 ist mein Liebling aus der Reihe, damit bin ich aufgewachsen und im Grunde hat damit auch meine Sucht angefangen xD
Meinen Controller musst ich sowas von oft wechseln, da der Steuerknüppel immer ausgesetzt hat xD
Grafisch war das Game für seine Verhältnisse top, die Strecken find ich immer noch am besten, einfach genial.
Einen Negativ Punkt, die Com Gegner waren mir schon beim ersten mal fahren zu schlecht Unknw
MK64 erweckt Erinnerungen

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 16:08,
#28
RE: Mario Kart 64
Mein 2. N64 Spiel und das erste das ich auf einer Konsole richtig gespielt hab ..
toller Teil fürs N64...
gab aber leider im Vergleich zu mario kart fürs SNES zu wenig strecken..
dafür sehr tolle Strecken ^^
mein Favorit: Wario Colloseum ^^
meine lieblingsfahrer waren immer toad und yoshi .. konnte mich nie zwischen den beiden entscheiden..
spiel es immer wieder gern..
nostalgie pur ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 23:35,
#29
RE: Mario Kart 64
Ich glaube das war das erste Spiel auf dem N64, das ich gezockt habe. Damals noch bei einem Freund. Ich weiß noch wie die steuerung mit dem Joystick mich total verwirrt hat Biggrin Bin ständig gegen die Wand gefahren ^^ Später hab ich mir dann meinen eigenen N64 geholt und natürlich dieses Game gleich mit. Selbst meine Mutter hat das Spiel geliebt (vor allem den Battle-Mode mit den Ballons) und das will was heißen! Ich habe unzählige Stunden damit verbracht. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich es bereue, meinen N64 samt Games verkauft zu haben. Was bin ich nur für ein dummes Wesen Cray
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2009, 09:36,
#30
RE: Mario Kart 64
Was soll man zu diesem Game noch groß sagen? Das Game war ganz großes Kino für mich damals. Ich hab das Spiel damals über die Jahre so oft ausgeliehen, bis es irgendwann nur noch 10 Mark gekostet hat und ich dann endlich zuschlagen konnt. Das war für mich schon ein großes Ereigniss, weil ich zu dieser Zeit nie ein Spiel kaufen durfte, sondern immer nur ausleihen und dann war es in meinem Besitz. Traumhaft schön Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2009, 14:42,
#31
RE: Mario Kart 64
Für mich war es auch das 2te N64 Game und ich habe es geliebt. Es war genial und gleichzeitig schön. Der Multiplayer hat dabei immer noch am meisten Spass gemacht. Ballon Battle i love it ^^.

Schade das sie so einen Modus wie damals einfach raus genommen haben in der Wii-Version.

Ich weiß noch das ich die Spiegel Cups immer mit einem Kollegen durchgezockt habe. Es hat einfach ein riesen spass gemacht Smile.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2009, 14:48,
#32
RE: Mario Kart 64
Mario Kart 64 und Mario 64 waren die Gründe für den Kauf meines N64.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2009, 15:19,
#33
RE: Mario Kart 64
Mein 2.tes N64 Game und das hat total süchtig gemacht. Alle 16 Strecken sind einfach faszinierend! Leider fand ich das Spiel ein wenig unfair, da man praktisch keinen Vorsprung gegenüber dem Gegner herausfahren konnte. Aber das Beste am ganzen Spiel war der Multiplayer, der hat echt gerockt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 08:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 08:21 {2} von Guilmon.)
#34
RE: Mario Kart 64
Ui.
Ich liebe MK64. Ich spiele gerne MKWii, dort mag ich die MK64 Strecken auch wenn die zum 'Teil etwas zu sehr verändert wurden, aber MK64 lieb ich. Die geilsten Strecken ever, Kalimari Desert, die einzige Wüstenstrecke in allen MarioKarts die mir gefällt, Peachs Schloss, rockt alles weg, Yoshi Vally, die inovativste Strecke von allen, und Regenbogenstrecke, ich liebe eigentlich alle Regenbogenstrecken.
Die anderen übertreffen sowieso die Strecken die danach kamen.

Die Physik in dem Spiel war geil und man wurde nicht sofort aus der Luft gegriffen und auf die Strecke platziert. KA wo man gelandet ist aber es war geil und es hat Spaß gemacht die Lücken der Strecken aus zunutzen um das Rennen zu gewinnen. Biggrin Die Strecken heute haben überhaupt nichts mehr wo man etwas Können an den Tag legen muss um vielleicht einen Vorteil zu erhalten.

Die Fahrer hatten noch unterschiedliche Fertigkeiten, während Peach und Toad schneller aus dem Quark kamen konnte man mit Luigi besser scharfe und enge Kurven befahren. Mit Bowser und DK konnte man die leichteren Fahrer zum Anhalten zwingen. Biggrin Die dann auch erstmal brauchten bis sie aus dem Quark wieder kamen. Das geht heute nicht mehr vor allem, weil die Karts alle gleich sind in ihrer Gewichtsklasse.
Wario hatte glaube ich mehr Glück bei besseren Items.
Meine Favorieten waren Peach und Toad. Mit den gewinnen ich viel Rennen. Schade, das Nintendo in diese Titel keinen Onlinemodus nachträglich einführt.

Die Werbung von MK64 ist auch die schönste und knuffigste. Biggrin Die Oma in MKDD war auch lustig, das einzige was an DD toll war, aber MKWii war langweilig und unnötig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 10:13,
#35
RE: Mario Kart 64
Ich habe MK64 vor 10 Jahren auch sehr gefeiert. Die Strecken waren super, die Musik war Klasse und der Multiplayer sowieso ( Blockfort!). Wenn ich den Teil aber heute Spiele wird mir aber leider regelrecht schlecht, wenn man mit gefühlten 10 Bildern pro Sekunde über die Piste tuckert.MK64 ist leider kein Spiel was ich einen immer wieder spielbaren Klassiker nennen würde.
Ob ich jetzt MKDD oder MK Wii am besten finde weiß ich garnicht.Das Double Dash Feature find ich super, andererseits hat Wii viele Strecken und nen tollen Online-Modus.Nur sind die Items zu sehr auf Casual ausgelegt.Blooper und die Wolke nerven einfach nur Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 16:16,
#36
RE: Mario Kart 64
Es war mein erstes Game überhaupt, aber heute zock ich es nicht mehr so gerne. Eher um die Strecken nochmal zu erleben, die es nicht in der Wii- oder DS-Version gibt.

Der Computer nervt einfach nur. Einmal bin ich im Wariostadium eine Weile nicht losgefahren und hatte gewartet. Alle Gegner hatten so in etwa die erste Hälfte dere Strecke hinter sich gebracht und ich bin losgefahren und war entsetzt. Vor den ersten Itemboxen sah ich schon drei Bananen! Welch ein Beschiss. Aber das merkt man ja auf der Autobahn auch. Da haben die auch Items ohne irgendwelche Boxe einzusammeln.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 19:06,
#37
RE: Mario Kart 64
(21.10.2009, 16:16)PhattParty schrieb: Aber das merkt man ja auf der Autobahn auch. Da haben die auch Items ohne irgendwelche Boxe einzusammeln.

Die äußerst links fahrenden CPUs fahren auch in die Buchten und greifen sich die Boxen. Aber nur, wenn der Spieler diese aufm Schirm hat. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2009, 05:03,
#38
RE: Mario Kart 64
Also das habe ich noch nie erlebt und ich habe das Game laaange gezockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 22:36,
#39
RE: Mario Kart 64
Das ist mal ein Spiel, was selbst ICH geliebt habe. Biggrin Das haben wir auf der Klassenfahrt in der 5. Klasse oder so dauernd gespielt und gleich danach habe ich es mir zugelegt. Ich finde, dass dies das beste Mario Kart Spiel ist, was ich kenne. Smile
21.01.2010, 22:42,
#40
RE: Mario Kart 64
Lieblingsfahrer: waren Toad und Yoshi
Lieblingsstrecke: Koopa Troopa Beach
Battle-mode: Feuerstrecke
super spiel sehr oft gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2011, 11:39,
#41
RE: Mario Kart 64
Sorry für das Buddeln.

Ich habe das Game gestern mal wieder gespielt und es macht spaß wie eh und je.
Vorallem im Multiplayer geht da noch so richtig Post ab.
Die Strecken waren auch sehr gut gestaltet und sehr gut befahrbar.
Hatte sogar mal eine Aufnahme vom Grand Prix gemacht, den ich gefahren bin.
Aber mit Freunden auf dem N64 oder auf der Virtual Console noch ein Muss.

Hier das erwähnte Video: http://www.youtube.com/watch?v=jRHPwGl7HVc
[Bild: Mario-Master.jpg]
[Bild: 6ab0.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 11:01,
#42
RE: Mario Kart 64
Holy Cow, wusste das jemand?

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 11:09,
#43
RE: Mario Kart 64
Jop kannte es, war immer unser ganz großes Ziel Biggrin... das war aber wie im Video beschreiben, richtig hart.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 11:53,
#44
RE: Mario Kart 64
Cool, ich mein als Kind hatte ich das mal geschafft. Den Bilschirm mit "It´s a pity" kannte ich schon. Aber das man in die Luft gejagt wurde wusste ich nicht mehr. War auch nur Zufall als wir das wohl mal sahen. Ist aber echt grandios. Ich sollte mal wieder Mario Kart 64 reinschmeisen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: