Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secret of Evermore
15.11.2007, 14:11,
#1
Secret of Evermore
Diskutiert hier über das Spiel "Secret of Evermore" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 10:01,
#2
RE: Secret of Evermore
Der Nachfolger des überhypten (Tongueout) SoM. Meiner Meinung nach sogar noch schlechter. Das zaubern war unter aller Sau. Ständig musste man die Zutaten sammeln und im besten Falle sind sie dann mitten im Dungeon ausgegangen und man durfte nochmal zurücklaufen, weil im Dungeon nichts zu finden war. Größtes Manko ist mangelnder Multiplayer. Das hatte das etwas seltsame Gameplay von SoM noch gut gerettet, aber dass es hier nicht vorhanden ist, bleibt ein Rätsel für mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 10:38,
#3
RE: Secret of Evermore
Absolutes dito. Dem füge ich noch hinzu, dass die Story unfassbar lahm war und dass die schlechten Witzchen von NoE bei diesem Spiel wohl ihren Negativ-Höhepunkt erreicht haben.

Ebenfalls mies am Zaubersystem fand ich, dass die Zauber wie bei SoM einzeln durch Benutzung gelevelt wurden. Das ist zwar prinzipiell in Ordnung, aber nicht wenn man Zutaten für das Zaubern braucht. Hier kostet das Leveln nicht nur Zeit und Gegner; sondern auch noch Geld. Sad
Genauso blöd das Leveln der Waffen. Statt wie bei SoM (oder jedem anderen RPG) einfach nur Waffengruppen wie Schwerter, Äxte, etc. zu leveln, musste man hier jedes Schwert und jede Lanze EINZELN leveln. Da hat es überhaupt keinen Spaß gemacht, alles auf Maximum zu bringen.

Dafür fand ich den Soundtrack wirklich erstklassig. Und die Tauschsequenz auf dem Marktplatz war wirklich witzig gemacht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 10:42,
#4
RE: Secret of Evermore
Ebenfalls dito. Nur nicht beim SoM gebashe, SoM ist total toll. So.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 22:58,
#5
RE: Secret of Evermore
Vor allem bin ich der Meinung, manche Zauber konnte man nicht auf das Maximum leveln, da mancherlei Zutaten nicht in ausreichender Menge gefunden werden konnten.

Der Soundtrack ist wirklich grandios, erzeugte eine tolle Stimmung, der seinen Höhepunkt im Wald (zwischen den Burgen) hat. Da stand ich oft nur rum und hab den Fernseher richtig laut gedreht!!! ^^

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: