Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario All-Stars
15.11.2007, 14:08,
#1
Super Mario All-Stars
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario All-Stars" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 14:56,
#2
RE: Super Mario All-Stars
Das hier ist die absolut ultimative Compilation! Die besten Mario-Titel aller Zeiten auf einem einzigen Modul mit stark verbesserter Grafik und als Schmankerl gibt's nicht nur eine Speicherfunktion sondern "Lost Levels" - das im Westen verloren geglaubte echte Super Mario Bros. 2. Was will man mehr? Das ist der der wahr gewordene feuchte Traum eines jeden Hardcore-Gamers. Fakt! Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 14:58,
#3
RE: Super Mario All-Stars
Das Game war toll als es rauskam. Ich persönlich könnte damit nichts anfangen. Ich habe den ersten und dritten Teil für die VC den alten Zeiten wegen und auch die verstauben in meiner Wii. Aber toll das hier die Remakes grafisch an Super Mario World angepasst wurden. Das könnte man sich bei anderen Remakes auch wünschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 16:30,
#4
RE: Super Mario All-Stars
An dieser Sammlung hängen Erinnerungen. Wir waren zwar damals im Besitz eines NES und auch aller 3 Super Mario Teile, jedoch hab ich letztendlich doch lieber das gespielt. Stunden sind für Super Mario Bros. 3 mit meiner Schwester draufgegangen. Die ersten beiden Welten kenn ich bis auf ein paar Level auch noch auswendig. Super Mario Bros. 2 wurde hingegen eher weniger angerührt, das damals "neue" Konzept hat mir schon im Kleinkindalter nicht zugesagt. Super Mario Bros. 1 war dann imemr das Spiel, das ich mit Freunden spielte, wenn das N64 ausblieb.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 22:45,
#5
RE: Super Mario All-Stars
Ich war damals über den Preis überrascht: Viele Nintendo Titel kosteten zwischen 120 und 140 DM. Mario All Stars nur 99 DM. Das war gekauft! Schließlich; die Erste Berührung mit dem echten Mario 2. Boah, war das schwer!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2009, 13:25,
#6
RE: Super Mario All-Stars
Eine einfach tolle Sammlung. Da war einfach alles drauf was man als Mario Fan gebraucht hat.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2009, 20:50,
#7
RE: Super Mario All-Stars
Das spiele ich heute noch - einfach eine geile Sammlung!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: