Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Land 3: Wario Land
15.11.2007, 11:14,
#1
Super Mario Land 3: Wario Land
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Land 3: Wario Land" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 08:48,
#2
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
So, nun muss ich hier auch mal was zu schreiben.. denn im meinen Augen kam SML3 immer in allen Berichten zu kurz..
Ich fand auch, das bis heute kein einziges WarioSpiel an die Klasse eines MarioSpiels rangekommen ist.. trotzdem fand ich die Innovationen in diesem Spiel nicht schlecht..
auch ein Klassiker, den ich sehr gerne gespielt habe.. am Anfang und am Ende etwas langweillig.. aber trotzdem zu empfehlen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 09:27,
#3
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
Na, da widerspreche ich doch mal spontan! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem Game Boy, sogar noch besser als Mario, fand ich. Leider ist mir mein Modul abhanden gekommen. Werde ich mal auf den hiesigen Flohmärkten suchen müssen oder das ziemlich gute Amazonangebot nutzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 20:21,
#4
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
Kann ich nur zustimmen. Die Wario Land Reihe bietet sehr viel erfrischend neues und hat mit der Mario Land Reihe, abgesehen vom Genre, nicht viel zu tun, mit der Zeit wird es viel eigenständiger.
Teil 3 ist mein Lieblingsteil.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 17:07,
#5
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
Ich hab es jetzt wieder Smile Und es macht Spaß wie eh und je! Das Spiel kann locker mit den heutigen mithalten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 17:40,
#6
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
Für mich der beste Teil der Wario-serie für den Gameboy. Es war einfach eine größere Herausforderung als die anderen Teile, hier konnte man wenigstens noch gekonnt in einen Abgrund fallen und sich darüber ärgern das man ein Leben verloren hat, das ist ja bei den Nachfolgern leider nicht so gewesen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 10:41,
#7
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
Viele Levels, Piraten, Schätze zum Teil knackiger Schwierigkeitsgrad..
hach wäre nur ein Jump`n`Run heutzutige noch so ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2010, 21:36,
#8
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
Mal ne blöde frage da ich das Spiel nie lange gespielt habe... Man spielt Ja Wario warum steht da noch Super Mario Land drauf? Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2010, 21:49,
#9
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
(26.02.2010, 21:36)Rose_der_Nacht4 schrieb: Mal ne blöde frage da ich das Spiel nie lange gespielt habe... Man spielt Ja Wario warum steht da noch Super Mario Land drauf? Blush

Aus den selben Grund wie bei Super Mario World 2. Wink
Ein bekannter Name verkauft sich eben besser und quasi ist es doch der Nachfolger. Von der Logik her scheint er nicht zu passen, da Mario gar nicht im Spiel vorkommt, aber vom Marketing her passt er halt doch wieder.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2010, 21:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 21:22 {2} von CSX.)
#10
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
Es erzählt halt die Story nach Mario Land 2, was Wario tut nachdem er von Mario aus seinem Schloß vertrieben wurde.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2012, 00:51,
#11
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
(26.02.2010, 21:49)PhattParty schrieb:
(26.02.2010, 21:36)Rose_der_Nacht4 schrieb: Mal ne blöde frage da ich das Spiel nie lange gespielt habe... Man spielt Ja Wario warum steht da noch Super Mario Land drauf? Blush

Aus den selben Grund wie bei Super Mario World 2. Wink
Ein bekannter Name verkauft sich eben besser und quasi ist es doch der Nachfolger. Von der Logik her scheint er nicht zu passen, da Mario gar nicht im Spiel vorkommt, aber vom Marketing her passt er halt doch wieder.

Ganz kurz sieht man Mario ja am SchlussBiggrin

Ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2012, 01:06,
#12
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
Das Spiel wird als Teil 3 von Mario Land abgestempelt, weil Mario vorkommt.
Zudem ist es storytechnisch der direkte Nachfolger, da ja Wario immer ein "Schloss" haben wollte, da er aber in Teil 2 aus Marios Schloss vertrieben wurde, kauft er sich sein eigenes in dem Spiel Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2012, 11:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 11:16 {2} von DJKR.)
#13
RE: Super Mario Land 3: Wario Land
(15.01.2012, 00:51)DarthPhobos schrieb: Ganz kurz sieht man Mario ja am SchlussBiggrin

Man kann Mario auch sehen (wenn man ihn umbedingt für das Spiel sehen will Biggrin ), wenn man das Spiel aufm Super Gameboy spielt und dann den Hintergrund mit den 4 Fenstern, wo man Wolken sieht auswählt und dann das Spiel pausiert und ein paar Minuten wartet, dann passiert sowas:



klappt aber auch bei jedem anderen Spiel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: