Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was man mit der Wii alles machen kann!
14.11.2007, 09:10,
#1
Was man mit der Wii alles machen kann!
Schaut euch das mal an, ist das nicht krass? Schon wieder eröffnen sich unglaubliche Möglichkeiten mithilfe von Nintendos Konsole.



Was sagt ihr dazu?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2007, 13:46,
#2
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
Hmm ned schlecht ganz interessant ein weiterer Schritt das gaming noch mehr an den Körper zu bringen ^^ Allerdings was hat man dann davon ? Spiele zockn geht wohl schlecht Biggrin Und wo soll man dieses LED Ding herbekommen wo der die FB dahninter gestellt hat ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2007, 13:51,
#3
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
Ezra schrieb:Hmm ned schlecht ganz interessant ein weiterer Schritt das gaming noch mehr an den Körper zu bringen ^^ Allerdings was hat man dann davon ? Spiele zockn geht wohl schlecht Biggrin Und wo soll man dieses LED Ding herbekommen wo der die FB dahninter gestellt hat ?

Könnte mir da ein paar Szenen aus Minority Report vorstellen. Wink Ansonsten, vor allem fürs Spielen, fällt mir da nix ein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 07:28,
#4
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
das währ sau geil wenn man so im wii menü und in den Wii kanäle ! rumspielen könnte !^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 13:59,
#5
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
DarkUser89 schrieb:das währ sau geil wenn man so im wii menü und in den Wii kanäle ! rumspielen könnte !^^

Das wäre sicherlich nicht schlecht aber die Steuerung wäre sehr fehlerhaft Sad
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2007, 18:11,
#6
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
also solle leds kann man im shop bestellen und bastelln dürfte für einen nicht ganz ungeschickten mit dem lötkolben nicht so schwer sein

für spätere entwicklungen seh ich da schon nen fortschritt
[Bild: wiigeilsh7.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2007, 10:16,
#7
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
irgendwie könnt ich mir das schon vorstellen, dass nintendo grad an so nem zusatzteil arbeitet, wo man sich handschuhe drüberziehen kann und dass dan an allen fingern benutzen kann, und dann diese stylischen fernsehwerbungen nachmachen kann, wo die ganzen Leute mit den Fingernrumwirbeln und dabei dann andauernd irgendwelche displays angezeigt werden (falls ihr wisst welche werbung ich meine)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2007, 21:12,
#8
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
ICh hab mal ne Wiimote mit dem PC verbunden...des ist schon geil wenn man da dann nen "Mausersatz" hat^^
Allerdings so richtig zocken (CS etc.) kann man damit nicht so wirklich Biggrin
14.03.2008, 03:45,
#9
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
Es stimmt schon, es erinnert sehr an Minority Report, allerdings dürfte dieses Video hier interesanter sein für Gamer:

http://www.youtube.com/v/Jd3-eiid-Uw&hl

Beide Videos sind von Johnny Lee und mehr zu den Videos und die Programme mit dennen er gearbeitet hat findet man auf www.johnnylee.net

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 10:25,
#10
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
Der Typ is ziemlich cool, kenn sein Headtracking Video. Der hat sicher schon einen Vertrag bei BigN. Wäre auf jedenfall interessant wenn da mal ein Spiel kommen würde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 10:34,
#11
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
Ist doch schon angekündigt. Bloom Blox (von Steven Spielberg):




Zitat:Heute erreichen uns zwei Videos zu Steven Spielbergs physikalischem Geschicklichkeitsspiel Boom Blox von der Game Developers Conference 2008. In den Videos wird ein neues Feature des Spiels enthüllt: das Head Tracking!

Beim Head Tracking handelt es sich um eine spezielle Technik, die Kopfbewegungen des Spielers direkt ins Spiel umzusetzt. Hierdurch ist es möglich sich durch einfaches Neigen des Kopfes die Spielwelt zu navigieren und die Blöcke in 3D zu betrachten.

Allergings benötigt man zum Ausführen dieser Technik zwei Infrarotlichtquellen, die man entweder in den Händen oder am Kopf selbst trägt. Wie genau der Entwickler dies ermöglichen will ist unklar. Möglich wäre die einfache Benutzung einer kabellosen Sensorbar oder aber eine dem Spiel beiliegende LCD-Brille.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 10:39,
#12
RE: Was man mit der Wii alles machen kann!
Wenn man so diese Videos sieht, dann freut man ich schon richtig auf die Nahe Zukunft Smile

Gamen wird so wie es aussieht wirklich ein E-"Sport" Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: