Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayman 2
13.11.2007, 15:27,
#1
Rayman 2
Diskutiert hier über das Spiel "Rayman 2" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 12:15,
#2
RE: Rayman 2
Ich habe das spiel nie durchgezockt ich hab es eher nicht so gemocht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 20:06,
#3
RE: Rayman 2
War kein schlechtes Spiel, wurde aber mit der Zeit langweilig und somit habe ich es auch nie durch gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 14:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009, 14:11 {2} von MasterK.)
#4
RE: Rayman 2
ich euch beiden wiedersprechen xD ich hab das game geliebt^^ die charaktere, der humor, die level, der soundtrack, die grafik und die möglichkeit seine "Faust" upzugraden fand ich einfach top. dazu noch relativ abwechslungsreiche levels und ein guter umfang. hab das game früher an die 100 mal durchgezockt XD endlich hab ich es wieder ^-^

das einzige was mioch genervt hat war die memory pak pflicht xD damals gekauft, nix davon gewusst, n paar levels gespielt und am nächsten tag war alles futsch xD Kack! xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 14:26,
#5
RE: Rayman 2
Ah, Rayman 2, wie sehr ich es damals geliebt habe. Für mich ein grandioses Spiel und eines der Highlights des N64.
Besonders die ersten Level mit den Piraten und ihren Schiffen fand ich super, die ganze Atmosphäre an sich war stimmig. Von daher kann ich unserem MasterK nur beipflichten. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 14:28,
#6
RE: Rayman 2
Ich fand das Spiel nicht schlecht, doch war ein 3D Rayman sehr ungewöhnlich... Ich habe das Spiel auf der PSX gespielt. Durch habe ich es leider wie den ersten Teil nie gespielt...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 14:35,
#7
RE: Rayman 2
ja den PS1 teil hab ich auch vor der N64 fassung gezockt, aber bis vor wenigen monaten nie selber bessesen und durchgezockt. n hammergame, vorallem die "Grimasenattacke" war einfach nur der hit xD
aber mir persöhnlich gefällt der zweite teil besser^^

teil 3 war auch noch nett, der humor war einfach ein brüller xD wer erinnert sich an die, nicht ganz jugendfreie, szene bei der wüste der Knarren? xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 17:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009, 17:43 {2} von Brawler123.)
#8
RE: Rayman 2
(10.06.2009, 14:35)MasterK schrieb: ja den PS1 teil hab ich auch vor der N64 fassung gezockt, aber bis vor wenigen monaten nie selber bessesen und durchgezockt. n hammergame, vorallem die "Grimasenattacke" war einfach nur der hit xD
aber mir persöhnlich gefällt der zweite teil besser^^

teil 3 war auch noch nett, der humor war einfach ein brüller xD wer erinnert sich an die, nicht ganz jugendfreie, szene bei der wüste der Knarren? xD

Ja doch, an die Wüste erinner ich mich.. Aber die Szene ist mir im Moment noch nicht ganz klar.. Biggrin Vielleicht fällts mir ja ein. Aber ich fand den Anfang vom 3er sehr geil. xD

Edit: Argh, das Spiel hatte ich ja. :O So weit ich mich entsinne, bin ich aber nie weiter gekommen, als ich bei so nem komischen Piratenschiff war, da war ich aber auch noch .. jünger. Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 17:53,
#9
RE: Rayman 2
(10.06.2009, 17:39)Brawler123 schrieb:
(10.06.2009, 14:35)MasterK schrieb: ja den PS1 teil hab ich auch vor der N64 fassung gezockt, aber bis vor wenigen monaten nie selber bessesen und durchgezockt. n hammergame, vorallem die "Grimasenattacke" war einfach nur der hit xD
aber mir persöhnlich gefällt der zweite teil besser^^

teil 3 war auch noch nett, der humor war einfach ein brüller xD wer erinnert sich an die, nicht ganz jugendfreie, szene bei der wüste der Knarren? xD

Ja doch, an die Wüste erinner ich mich.. Aber die Szene ist mir im Moment noch nicht ganz klar.. Biggrin Vielleicht fällts mir ja ein. Aber ich fand den Anfang vom 3er sehr geil. xD

Edit: Argh, das Spiel hatte ich ja. :O So weit ich mich entsinne, bin ich aber nie weiter gekommen, als ich bei so nem komischen Piratenschiff war, da war ich aber auch noch .. jünger. Biggrin

ich erinner dich mal an ein zitat aus dem game (ingame) während man sich an den knarren vorbeischleichen musste

"meiner ist grösser als deiner" xD

als ich den dialog damals gehört habe hats mich fast verchlöpft vor lachen xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 06:50,
#10
RE: Rayman 2
Das Spiel war grandios. Ich hatte auch kein Memory-Pack und hab deswegen geschlagene zwei Wochen mein N64 an gelassen, ohne Pause. Als ich dann aber beim letzten Endgegner verzweifelte, habe ich es ausgemacht.
Leider ist das DS-Remake nur minder gelungen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2011, 19:52,
#11
RE: Rayman 2
wär mal echt super wenn es mal für die VC rauskämme! was ich aber nicht glaube genauso wie die anderen Ubisoft Games Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: