Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banjo Kazooie
18.10.2007, 01:17,
#1
Banjo Kazooie
Diskutiert hier über das Spiel "Banjo Kazooie" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 12:49,
#2
RE: Banjo Kazooie
Das Spiel ist der absolute Hammer. Ich habe es nie selber besessen, aber mir immer wieder mal von Bekannten ausgeliehen. Gruntilda war ein super Bösewicht und die Suche nach den Puzzleteilen war richtig fordernd und spaßig. Schade, dass es wohl nie eine DS - Umsetzung geben wird. Du gute alte Rare - Zeit ...
27.08.2008, 20:03,
#3
RE: Banjo Kazooie
Hat mir sehr gut gefallen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2008, 21:50,
#4
RE: Banjo Kazooie
War für mich früher einfach nur eine Art Mario Klon. Aber hat mir sehr gut gefallen. Es war eine echte Herausforderung für mich, den ich habe das Spiel bis heute noch nicht durchgezockt. Bin zwar am Schluss bei der Hexe, die konnte ich aber bislang nicht besiegen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2008, 21:57,
#5
RE: Banjo Kazooie
Ich fand den Endkampf eh richtig geil. Sowas gibt es kaum noch. Ich weiß garnicht mehr wieviele Etappen es gab

Aber der Jinzonator rockt eh XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 08:30,
#6
RE: Banjo Kazooie
Nicht der Endkampf war das beste, sondern das Brettspiel davor Biggrin .
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 10:37,
#7
RE: Banjo Kazooie
Da kann ich nur zustimmen, das Brettspiel war erste Sahne. Das waren zum teil, aber auch "gut Glück" Fragen, wo man raten musste.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 12:01,
#8
RE: Banjo Kazooie
ich fand das brett richtig doof...
bei den fragen über die hexe hab ich zu offt versagt -.-
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 19:43,
#9
RE: Banjo Kazooie
Du musstest du auch immer ihre Schwester fragen, die in den ganzen Welten rumstand und dir die Antworten notieren.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 21:30,
#10
RE: Banjo Kazooie
dafür war ich früher einfach zu faul XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 14:53,
#11
RE: Banjo Kazooie
Banjo Kazooie ist zwar nicht so gut wie sein Nachfolger, trotzdem ein geiles Game.Ich finde dass Banjo Kazooie und Banjo Tooie zu den besten Titeln für die N64 zählen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 18:04,
#12
RE: Banjo Kazooie
Das Spiel hat mich früher richtig geflasht. Jedoch aus heutiger Sicht, muss man einfach sagen, dass es einige Macken im Design hatte, aber trotz allem immer noch eine Perle auf dem N64, mit einem der geilsten Endbosse ever.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 16:08,
#13
RE: Banjo Kazooie
Endlich besitze ich auch das Game. Es scheint schon mal nicht schlecht zu sein, aber es stört mich, dass man alle Noten immer wieder nochmal sammeln muss, wenn man mal eine nicht gefunden hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass mich das in späteren Level noch nerven wird. Ansonsten ist es super. Es erinnert mich eher an Donkey Kong 64 als an Super Mario 64, aber das ist keine Überraschung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2010, 13:42,
#14
RE: Banjo Kazooie
Mei, Banjo Kazooie, was soll man da sagen, Hammerspiel!

Bei der Frage: Grunty oder Brett muss ich sagen: beides :-D Das Brett ist echt mal ne coole Idee (auch wenns mich teilweise fuchtig gemacht hat, vor allem, wenn man auf nem Todesfeld nen Zwischenkampf nochmal machen muss). Und Grunty, naja, irgendwie ein Bösewicht, den man schon fast lieb gewonnen hat :-D

Der Schwierigkeitsgrad war auch schön steigernd, die Musik war cool (vor allem die Soundeffekte zu jedem Charakter :-D) , ich fand das schön gemacht, dass die Musik in Gruntildas Reich der Musik des jeweiligen Levels angepasst hat, wenn man vorm passenden Bild oder vorm Leveleingang stand. Und selbst auf die Gefahr hin, dass mich jetzt wieder einige killen werden: Grafisch war das Spiel für heutige Verhältnisse zwar nicht top, aber meiner Meinung nach besser als die doch recht verwaschen wirkende Grafik des Nachfolgers.

Das waren noch Zeiten, als man sich auf Rare noch verlassen konnte...


Gehe zu: