Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bully: Die Ehrenrunde
11.03.2008, 14:10,
#51
RE: Bully: Die Ehrenrunde
sooo ... ich habe mal knappe 6% gespielt ... (circa 2h) ... Fazit... echt cool ... nur ein wenig nervig immer gesucht zu werden ... entweder man muss zum unterricht, oder man pöbelt rum, verhaut kleine Jungs ... oder verpasst ganz ausversehen Mädchen UpperCuts ^^ ...

ist schon cool ... ABER ... nichts auf die Dauer ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 15:19,
#52
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Man merkt dem Spiel schon an, dass es auch von Rockstar ist. Der GTA-Charme ist deutlich zu spüren. Die Welt ist nicht zu groß, dass es das Schulsetting nicht unglaubwürdig macht, die Quests sind unterhaltsam und abwechslungsreich. Die Unterrichtsminigames sind lustig, aber auf Dauer zu eintönig. Wobei mir eine bessere Umsetzung von Schulunterricht auch nicht einfallen würde... Steuerung perfekt, coole und viele Comboattacken, nach Godfather sehr ungewohnt, weil die Steuerung anders ist.
Musik ist top, die Sprecher gefallen mir, Gott sei Dank mit Untertitel, auf Deutsch wärs nur wieder verhunzt worden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 17:47,
#53
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Hatte eigentlich vor mir am Freitag Fire Emblem zu kaufen, aber nach längerer Zeit mit dem Cube-Vorgänger habe ich Lust auf etwas Abwechslung.

Wie steuert es sich denn? Funktioniert die Steuerung gut oder eher mäßig? Ist viel Bewegungserkennung eingebaut worden? Hat man viele, abwechslungsreiche Möglichkeiten, die "Zeit tot zu schlagen"?

Hab zwar schon einige Reviews gelesen, aber mich interessieren mal eure persönlichen Meinungen, besonders bezüglich der Steuerung und der gebotenen Abwechslung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 09:35,
#54
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Ich finds ganz gut. Die Steuerung mit der Wiimote und Nunchuk ist auch ganz gut, man lernt immer wieder neue Tricks um die Anderen zusammen zuschlagen. Im Unterricht wird auch die Wii Funktion unterstützt zb sezieren (errinert mich an trauma center) oder beim Chemieunterricht.
Ich finde so ein Bully Tag vergeht auch recht schnell, natürlich je nachdem wie schnell du die Misson auch schaffst. Ein Tag is zb so man steht um 8.00 auf und dann kannst eh schon zu schule rennen weil um 9.30 fängt der Unterricht an dann 2 Stunden, dann ist Mittagpause da kannst paar Leute verhauen oder von Leuten so Aufträge annehmen. Dann wieder 2 Stunden. Dann kannst eine Mission starten.(is halt einfacher nach der Schule sonst musst immer aufpassen das dich kein Aufseher sieht). Mission machen und um 11.00 muss man eh wieder im Wohnheim sein. Langweilig wird einem nicht finde ich halt, habs aber auch noch nicht all zu weit gespielt. Hab grad mal 4-5 Missionen gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 13:21,
#55
RE: Bully: Die Ehrenrunde
hab das spiel seit ein paar tagen und ich seh das spiel mit gemischten gefühlen.
einerseits ist das schulszenario total gut gelungen, der unterricht macht spaß (ja ihr habt richtig gelesen!) und die welt lädt zum erkunden ein.
andererseits ist das zielen mit der wiimote auf den bildschirm sehr träge z.b. wenn man die ego-sicht wechselt und mit der steinschleuder wohin zielen will.
das wird auch in manchen missionen verlangt (Der Kandidat), was dann etwas frustrierend sein kann, da man in dieser mission nicht das anvisieren mit dem c-knopf verwenden kann.
also ein smashhit isses net, aber ein solider titel und für den preis (40 tacken beim müller) kann man nichts sagen!

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 17:01,
#56
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Wie lange hattet ihr Spaß an dem Spiel, bzw. wie lange dauerte es, bis ihr es durchgespielt hab?
[Bild: OptiK.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 13:48,
#57
RE: Bully: Die Ehrenrunde
So ich habe es mal heute angefangen also es ist schon eine große spielewellt muss man sagen.
Auch das was wieder Rockstar gemacht hat ist ja wieder unglaublich.
Auch wenn man so unterwegs ist draußen sieht man wie manche Schüler auf andere Schüler losgehen.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 15:18,
#58
RE: Bully: Die Ehrenrunde
(11.12.2008, 17:01)OptiK schrieb: Wie lange hattet ihr Spaß an dem Spiel, bzw. wie lange dauerte es, bis ihr es durchgespielt hab?

Habe bis jetzt ca. 40 Stunden gespielt und hab 60% durch...
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2009, 16:39,
#59
RE: Bully: Die Ehrenrunde
So habe jetzt ca über 3 stunden gespielt und ich kann sagen es war kein Fehlkauf.
Voll lustige missionen hat man da man kann sagen das GTA für die WII.
Nur ist man halt in einer schule unterwegs . Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2009, 18:04,
#60
RE: Bully: Die Ehrenrunde
@hunter
kann man auch im schulhof rumlaufen ohne missionen zu erledigen so wie in GTA???
und wenn ja
was kann ich alles machen (wie bei GTA zum Beispiel: Autofahren,...)
thx

Sniper5
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2009, 18:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 18:14 {2} von Hunter.)
#61
RE: Bully: Die Ehrenrunde
(26.04.2009, 18:04)Sniper5 schrieb: @hunter
kann man auch im schulhof rumlaufen ohne missionen zu erledigen so wie in GTA???
und wenn ja
was kann ich alles machen (wie bei GTA zum Beispiel: Autofahren,...)
thx

Sniper5

also man kann einfach in Schulhof herumrennen und Schlägerein anfangen.
Auch anderer Schüler wollen mit dir Schlägerei anfangen.
Und man muss halt aufpassen draußen auf die Aufpasser was es dort gibt.
man muss halt alles untereinen Hut bekommen normaler Schulunterricht und dabei Missionen zu machen .
Zwischendurch kannman auch andere Sachen machen wie Botengänge und Sachen einsammeln.
Ein typisches GTA für mich halt nur in ein Schulgelände.
Man kann aber auch schwänzen den unterreicht auch da muss man halt aufpassen das die Aufpasser nicht die erwischen .
und ja in die GTA games gibt es halt Autos auf den schulgelände kannste mit den skateboard herumfahren.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2009, 18:14,
#62
RE: Bully: Die Ehrenrunde
ok danke für die Info Hunter
^^
Sniper5
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2009, 21:34,
#63
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Allerdings ist der Schulhof ja nur der kleinste Teil der Welt, größer ist die Stadt, in der die Schule ist... Nach und nach schaltet sich so eine immer größere Welt frei

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2009, 21:47,
#64
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Als kleine Ergänzung zu Hunters Ausführungen: Ja, Bully bietet so ziemlich alles, was du auch bei GTA hast, nur eben an das Szenario angepasst. Später schaltet man noch viel mehr an Beschäftigungen frei, als nur Prügeln und Botengänge. In der Stadt kann man Rennen fahren (mit Fahrrädern); man kann Jobs als Zeitungsjunge, Rasenmäher oder Schneeschipper annehmen; man kann Gebäude übernehmen und sich so Speicherpunkte freischalten; im Sportclub wartet eine Karriere als Boxer; es gibt jede Menge sammelbare Goodies... kurz: Ja, es gibt einen HAUFEN Sachen zu tun neben den Hauptmissionen. Sehr nettes Spiel.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 06:25,
#65
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Muss unbedingt weiterzocken, bin aber seitdem ersten Anzocken gar nicht mehr dazu gekommen, die Wii für Nicht-Testspiele anzumachen. Aber heute abend, da nehm ichs mir mal vor... Tongueout
Das, was ich bis jetzt gespielt habe, sieht wirklich nach einem ziemlich coolen Game aus. Die Missionen sind einfallsreich und machen Spaß und die Welt ist ja wirklich ziemlich groß. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 07:42,
#66
RE: Bully: Die Ehrenrunde
(26.04.2009, 21:47)Metal_Warrior schrieb: In der Stadt kann man Rennen fahren (mit Fahrrädern); man kann Jobs als Zeitungsjunge, Rasenmäher oder Schneeschipper annehmen; man kann Gebäude übernehmen und sich so Speicherpunkte freischalten; im Sportclub wartet eine Karriere als Boxer; es gibt jede Menge sammelbare Goodies... kurz: Ja, es gibt einen HAUFEN Sachen zu tun neben den Hauptmissionen. Sehr nettes Spiel.

Alter Schwede Shok in der Stadt geht es auch weiter Shok
Also dann ist es ja extreme große Spielwelt.
Sollte mal die Karte anschauen was dabei war Blush
Und es ist auch ein tolles Poster dabei Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 14:57,
#67
RE: Bully: Die Ehrenrunde
(27.04.2009, 07:42)Hunter schrieb:
(26.04.2009, 21:47)Metal_Warrior schrieb: In der Stadt kann man Rennen fahren (mit Fahrrädern); man kann Jobs als Zeitungsjunge, Rasenmäher oder Schneeschipper annehmen; man kann Gebäude übernehmen und sich so Speicherpunkte freischalten; im Sportclub wartet eine Karriere als Boxer; es gibt jede Menge sammelbare Goodies... kurz: Ja, es gibt einen HAUFEN Sachen zu tun neben den Hauptmissionen. Sehr nettes Spiel.

Alter Schwede Shok in der Stadt geht es auch weiter Shok
Also dann ist es ja extreme große Spielwelt.
Sollte mal die Karte anschauen was dabei war Blush
Und es ist auch ein tolles Poster dabei Biggrin
Naja gut, selbst mit Stadt ist die Welt ja nun nicht annähernd so groß wie die von GTA^^ Dafür kann man aber sagen, dass jeder Teil der Stadt und der Schule für sich einen gut designten Charme hat, es ist eben wie GTA, nur kleiner^^
Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 17:24,
#68
RE: Bully: Die Ehrenrunde
HILFE!! Weiß einer wo man die Schleuder finden kann?

Ich bin so bei etwa 66% und muss grade die Ratten aus der Bibliothek vertreiben. Kurz vorher wurde ich leider vermöbelt und ausgeraubt. Jetzt ist das mit den Ratten irgendwie schwierig, weil die sich nicht von mir verprügeln lassen wollen. Also brauche ich die Schleuder wieder. Es gibt ja für so ziemlich alles einen festen Platz auf der Karte wo man's finden kann: Kartoffelkanone und diesen Feuerwerksraketenwerfer (?) vor dem Hauptsitz der Nerds, Murmeln bei dem alten Schulbus, Blumen vor'm Mädchenschlafhaus usw. Aber ich finde um's verrecken die blöde Schleuder nicht mehr.... Irgendwelche Tipps wo ich suchen soll?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 21:18,
#69
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Also wenn ich mich recht erinnerre, sind alle in der Story freigespielten "Waffen" in Jimmy's Zimmer (Jungenschlafsaal auf dem Schulgelände) aufgetaucht und konnten dann einfach eingesammelt werden. Bin mir aber leider nicht mehr zu 100% sicher.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 21:41,
#70
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Also das Spiel ist ja auch bei uns recht günsitg! Ich würde gerne mal wissen worum es in diesem Spiel genau geht, weil es ging eher an mir vorbei. Den irgendwie reizt es mich dieses Game zu kaufen, weiss aber nicht ob sich das lohnt. Was für ein Spiel ist es, um was gehts, eifach mal das Grundlegende würde mich mal interessieren! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 21:49,
#71
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Also wenn du auch nur annähernd was mit GTA anfangen kannst, musst du eigentlich zuschlagen. Das Spiel hat einen richtig tollen Umfang und kann sich im Groben einfach als GTA auf dem Schulhof beschreiben lassen. Viele Missionen, zahlreiche Sammelobjekte, eine große Welt (neben Schule gibts auch eine Stadt mit Vergnügungspark etc.) und coole Personen. Meiner Meinung nach wirklich eines der besten Wii-Games mit netten Details. An Haloween ist z.B. die ganze Schule dementsprechend geschmückt und es gibt eine lustige Mission dazu. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 21:55,
#72
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Ja, mit GTA kann ich sehr gut was anfangen, also ist der Titel doch noch interessant. Mal schauen, soweit ich gesehen habe, war der Titel noch 10 CHF günstiger als jetzt. Ich warte nochmals ab. Mal schauen ob ichs noch holen werde. Auf jeden Fall, Danke Sammy! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 22:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 08:46 {2} von Stuessy.)
#73
RE: Bully: Die Ehrenrunde
@Metal: Danke für den Tipp, aber bei mir ist da leider Nix. Also die Kartoffelkanone und der "Raketenwerfer" sind schon in meinem Zimmer, aber leider nicht die Flitsche. Ich hab' die Ratten jetzt mit Eiern, Stinkbomben, Murmeln, Knallkörpern und Kartoffeln besiegt - ein etwas wüster Kampf. Smile
Hab's das Spiel jetzt ganz durch (auch ohne Schleuder) und bin im Endless-Summer. Absolut brilliantes Spiel!

@Eagle: Kaufpflicht!!! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 20:34,
#74
RE: Bully: Die Ehrenrunde
So, ich habe Bully nun auch bekommen und zwar relativ günstig und ich muss wirklich sagen das sich das echt gelohnt hat. Ich habe schon lange nicht mehr so einen tollen Titel gespielt. Es ist total Abwechslungsreich, grosse begehbare Welt etc. Wirklich ein sehr tolles Spiel!
Momentan bin ich im 3.ten Kapitel und bin mal gespannt wie lange das Spiel noch dauert, aber sowie ich Rockstar kenn, wirds wohl noch ein weilchen dauern und ich hoffe es auch! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: