Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario World
12.11.2007, 10:28,
#1
Super Mario World
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario World" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 14:11,
#2
RE: Super Mario World
Super Mario World war mein erstes Spiel für die Snes und ist mein Lieblingsgame für die Snes.Die Langzeitmotivation ist lang, da es einiges zu entdecken gibt( Abkürzungen, Special Level).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 14:32,
#3
RE: Super Mario World
also Ich find, das SMW DAS Spiel der Spiele ist.. DER Klassiker schlechthin.. NR 1 meiner alltime favorites
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 14:44,
#4
RE: Super Mario World
Ja, ist wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten. Spiel ich aber immer auf meinem GBA.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 16:35,
#5
RE: Super Mario World
Ja das war glaub ich auch mein erstes wirkliches Spiel, zumindest soweit ich mich zurück erinnern kann. Damals hab ich es noch auf dem SNES meines Bruders gezockt.

Später dann auf meinem eigenen SNES mit meiner Schwester. Ich fande es schon damals klasse als Mario und Luigi zu spielen. Seit damals bin irgendwie immer ich der Mario Spieler und meine Schwester Luigi. ( In Games wie Mario Kart, Party oder sonstige Sportspiele bin ich mittlerweile auf Yoshi umgestiegen aber meine Schwester ist Luigi treu geblieben Biggrin )

Einfach ein gelungenes Game das immer und immer wieder gespielt werden kann!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 20:11,
#6
RE: Super Mario World
Super Mario Spiel. Gefällt mir sehr gut, vorallem weil es soviele Levels hatte. Ich bin zwar nie weitergekommen als bis zum Wald, aber trotzdem. Meiner Meinung nach ein Must-Have.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 19:55,
#7
RE: Super Mario World
Das spiel ich wieder und wieder und wieder gern!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 18:45,
#8
RE: Super Mario World
Ich bin es im Moment auch wieder auf dem SNES am zocken, und das Spiel ist unglaublich gut gealtert. Ich habe immer noch großen Spass an dem Spiel, und mit SMB3 ist es für mich immernoch das beste Mario Game ever.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 18:59,
#9
RE: Super Mario World
Das erste Game was ich je gezockt habe und deswegen gehört es auch zu meinen All-Time-Favourites. Das waren noch Zeiten, als Yoshi noch cool war und nur dieses Sattelgeräusch machte. Heute nervt er leider zunehmend. Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 23:28,
#10
RE: Super Mario World
Mein absolutes Lieblings 2D-Mario. (Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir SMB3 eher weniger... bitte nicht steinigen Wink) Habe es zwar nie selbst gehabt, dafür aber mein Cousin. An jedem Familienfest wurde das dann aber gezockt und ich habe es geliebt! Wollte mir wegen diesem Spiel immer ne SNES kaufen, meine Eltern haben mir damals aber leider n Strich durch die Rechnung gemacht...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2009, 16:28,
#11
RE: Super Mario World
Also Super Mario World war mein zweites SNES Game ^^'. Ich hatte vorher Super Mario Allstars, was auch hammer war, aber SMW war einfach nur ein Hit mit Yoshi.
Hab es erst vor einem Monat komplett durchgezockt, naja mir hilfe von Youtube ^^', aber es ist einfach nur ein super Spiel mit vielen Geheimnissen.
Echt entfehlenswert Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2009, 14:46,
#12
RE: Super Mario World
Für mich das beste Mario aller Zeiten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 14:57,
#13
RE: Super Mario World
Aber hallo, das ist ja DAS spiel! Biggrin Traumhaftes Spiel, was sogar ich einigermaßen zuende gespielt hab. Nur die Fliegen mit den Capes und die grünen Fledermäuse nerven leicht. Tongueout
13.11.2009, 15:02,
#14
RE: Super Mario World
Was mir beim spielen neulich eingefallen ist...

Es gab doch irgendwie in dem Gebiet vor der Höhle eine versteckte Stage, in der man einen Yoshi und einige Items bekam oder? Wenn ja wie schalte ich das Ding frei? Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 15:05,
#15
RE: Super Mario World
Ganz einfach:

Du gehst in das erste Geisterhaus, holst Anlauf und fliegst gleich am linken Bildschirmrand nach oben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 15:09,
#16
RE: Super Mario World
Werd ich dann dem nächst mal machen. Danke Smile
Irgendwie neige ich dazu so was zu vergessen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 22:08,
#17
RE: Super Mario World
super spiel Yoshi dabei Geisterhäuser waren schön schwer Koopalinge und flieger Mario eins meiner lieblingsspiele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 08:09,
#18
RE: Super Mario World
Sehr schönes Spiel. Dennoch finde ich Super Mario Bros. 3 erheblich besser.
Immerhin gabe es genug Möglichkeiten, sich bei Super Mario World so viele Leben zu holen, wie man wollte.
Auch ist es relativ leicht.
Das Fliegen gab es auch schon in SMB 3.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 23:06,
#19
RE: Super Mario World
(21.01.2010, 22:08)tomate2000 schrieb: super spiel Yoshi dabei Geisterhäuser waren schön schwer Koopalinge und flieger Mario eins meiner lieblingsspiele.

da muss ich tomate wirklich recht geben, wenn ich ihn richtig verstehe Biggrin ich fand die fliegenlevel auch immer am besten, grad wenn mario dann diese rohre hochrannte, sah das gesicht dabei immer so toll aus Biggrin


Gehe zu: