Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U
29.11.2012, 18:42,
RE: Wii U
wtf Hermes? Fast 19 Uhr und es kommt noch was?
Cool cool cool!
Dann kann es ja losgehen.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2012, 19:09,
RE: Wii U
@Matschi: Danke für die Lovefilm-Bestätigung! Smile

(29.11.2012, 18:35)sebbbbe schrieb: Oh man, ich fühl mich so, als ob jeder außer mir schon eine Wii U zu Hause stehen hat. Sorry

Keine Sorge, Basti. Ich bin auch noch ohne Wii U. Allerdings reist meine ja auch aus Frankreich an. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2012, 19:49,
RE: Wii U
(29.11.2012, 18:35)sebbbbe schrieb:
(29.11.2012, 18:16)MrMatschi schrieb: BTW: Wird es bald einen gesonderten Thread für die Network IDs geben? Ich brauch nämlich Freunde! Wink

Mach doch einen auf! Wink

Ich trau mich nicht... Wink Meine ID ist anhand meines Nicknames zu erraten! Wink

BTW: Bin gerade mit der WiiU online! Bei der Geschwindigkeit des Browsers kann mein Laptop einpacken... Smile Muss ich nur nochmal meine Wii-USB-Funktastatur ausprobieren! Wär genial, wenn das auch noch geht... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2012, 20:43,
RE: Wii U
Ich hab grad das Update geladen, als mein Internet ausgefallen ist und da war ich schon ziemlich weit.
Zum Glück hat sich die Konsole den Stand gemerkt und ich muss nur noch den Rest laden, sehr löblich.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2012, 22:38,
RE: Wii U
meine kommt irgendwann morgen - dann bin ich in berlin bis sonntag und kann sie montag von der post holen... naja, das eine wochenende überleb ich grade noch Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2012, 23:55,
RE: Wii U
So auch versandt! Irgendwie komisch die von meinem Bruder ging gestern schon raus obwohl er erst vor 2 Wochen bestellt hat!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 09:49,
RE: Wii U
Na, wer hat sein neues Baby schon in Empfang nehmen dürfen?
Meine Konsole ist aktuell scheinbar in Köln oder zwischen Köln und Aachen. Basti, schnapp sie dir! Biggrin

Ich hoffe, sie kommt noch heute an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 09:56,
RE: Wii U
Wii U, Wii U, Wii U...
irgendwie bin ich immer noch nicht von dem Gerät überzeugt ^^'
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 09:57,
RE: Wii U
(30.11.2012, 09:49)Sammydluxe schrieb: Basti, schnapp sie dir! Biggrin

Oh, wie gerne würde ich das tun! Cray

Bei meinem Glück kommt der Postbote erst am späten Nachmittag. Aber so spar ich mir zukünftig 15€ für eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 09:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012, 10:01 {2} von Kratzy974.)
RE: Wii U
Gestern um 15 war die Konsole da. Allerdings erst am Abend angeschlossen. Termine, Termine.
Wir haben erst drei Nintendo Land Minispiele gespielt (die drei Multiplayer Spielchen). Aber hat schon viel Spass gemacht.

Update habe ich im Hintergrund laden lassen. Das letzte achtel habe ich aktiv geladen, aber hat immer wieder abgebrochen (und im Hintergrund weitergeladen).

PS: Amazon Standard Versand, Vorbestellung seitdem es möglich war (einmal Farbe gewechselt).
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 11:27,
RE: Wii U
Ich habe mir meine auch heute morgen geholt ^^
Assassin's Creed III tatsaechlich fuer 30 Euro dazu, kann mich nicht beschweren! Einziger Wehrmutstropfen bisher ist, dass ich ueber eine Stunde brauchte, die Konsole online zu bekommen, weil die automatische WLAN-Konfig gar ned geklappt hat. Manuelle Einstellung war schließlich die Loesung. Jetzt warte ich geduldig auf das letzte Drittel des Updates, dann mache ich meine NNID und dann geht's endlich los mit NintendoLand Smile
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 14:42,
RE: Wii U
Manno, meine ist immer noch nicht da. Da fragt man sich doch, warum man Monate im Voraus vorbestellt. Aggressive
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 15:34,
RE: Wii U
Ich bin jetzt wirklich sauer... Ich habe meine Wii U heute gegen 13 Uhr bekommen, alles eingerichtet... Internetverbindung geht nicht -.- Jedes Gerät in diesem Haus, welches W-Lan unterstützt funktioniert ohne Umstände, nur die Wii U macht macken. Die steht genau dort, wo die alte Wii stand, wo es prima funktionierte. Aber nein, unser scheiß Telekom Router muss ja das schlechteste Gerät sein, was man haben kann... Wii U also abgebaut und neben dem Router gestellt... Komischwerweise funktioniert es dort... Da steht aber kein TV mit dem ich spielen könnte. Zum Glück reicht für die Konfiguration der Controller aus... Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich weiter verfahre...

Achja: Weiß jemand wo ich den Sternecode für die Wii U finde? Der Zettel der da beiliget hat keine Pin...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 16:10,
RE: Wii U
Für die Wii U gibt es keinen PIN, man muss die Wii U mit seinem Club Nintendo Konto verknüpfen (das geht im eShop) und anschließend eine Umfrage auf der Nintendo HP ausfüllen.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 17:03,
RE: Wii U
Ah, okay, danke. Hatte ich mir irgendwie fast gedacht... Auch irgendwie doof, für leute, die mit der Wii U nicht ins Internet kommen, naja, egal Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 17:52,
RE: Wii U
Was habe ich getan, dass meine Sendung immer noch nicht da ist? Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 17:58,
RE: Wii U
Das frag ich mich auch!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 18:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012, 18:37 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
Es geschehen noch Wunder, mein Baby ist da! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 20:31,
RE: Wii U
Meine ist auch da und ich richte sie gerade in Ruhe ein. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 01:44,
RE: Wii U
Meine ist nicht angekommen. Jetzt muss ich bis Montag warten...
Ich hatte mich schon auf ein WiiU-Wochenende gefreut. Sad
Ich hoffe, dass ich nächste Woche überhaupt zum Spielen komme. Man muss sich ja auch noch um den Schulerfolg kümmern.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 08:46,
RE: Wii U
Lt. Paketverfolgung kommt meine heute noch! Juhu!!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 09:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012, 09:57 {2} von Sammydluxe.)
RE: Wii U
Hm... wenn mein GamePad in den Energiesparmodus geht, stürzt sie irgendwie ab. Dann reagiert der Touchscreen genauso wenig wie irgendeine andere Taste - außer der TV-Control-Taste. Die funktioniert. Sad
Mache ich irgendetwas falsch oder ist das Problem auch bei anderen bekannt?

Außerdem will sich die Wii U gerade nicht mehr mit dem Internet verbinden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 09:55,
RE: Wii U
Hab auch schon gehört, dass die, beim einlegen eines Spieles, freezen soll und dann eingeschickt werden muss. Is wohl schon desöfteren passiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 09:57,
RE: Wii U
Gestern bin ich zur Mittagszeit zum bekannten Elektonikriesen in Rot gegangen und war erstaunt: es lagen noch allerhand Wii U Konsolen im Ständer/Korb. Ein Ansturm wie vor 6 Jahren zum Wii Start blieb offenbar aus; da gab es eine Schlange und der Elektronikriese hat ca. 30 min. eher aufgemacht, da manche schon an die Scheiben gesabbert und gerüttelt haben. Lustig wars, wie Sommerschlußverkauf, alle zugestürmt auf die Wii.

Meine ist noch unterwegs, kommt mit dem Götterboten, also kann es noch bis 4 Wochen dauern. Die sind ja nicht so fix. :-(
01.12.2012, 10:06,
RE: Wii U
Bei mir läuft gerade das Update Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: