Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U
15.02.2012, 12:19,
RE: Wii U
Ghost Recon Online war doch schon auf der E3 spielbar, auch für die Wii U!

Hier ein Video von einer Wii U Demostation:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 12:43,
RE: Wii U
Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Vor allem macht bei einem Taktik-Shooter die Map auf dem Tablet-Controller sogar richtig Sinn. Schade, dass es nicht mein Genre ist. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 12:52,
RE: Wii U
Interessant wird die Preissetzung. Die PC-Version soll ja bloß 10 oder 15 US-Dollar kosten, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 12:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 12:57 {2} von Stuessy.)
RE: Wii U
Laut Ubisoft ist es sogar Free-to-play.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 12:57,
RE: Wii U
Ich denke, wenn es für PC für 10-15 Eurp rauskommt, dann wird die WiiU Version bestimmt auch über einen Download verfügen, der so max WiiWare Preise haben wird.

Oder... Sie bringen es als Retail Titel raus und packen dann noch gratis DLC's geschichten dazu. Das wäre auch ne Massnahme Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 13:00,
RE: Wii U
Aber wie gesagt, das Interessante ist für mich weder das Spiel noch die Preisgestaltung, sondern die Tatsache, dass ein waschechtes Onlinespiel quasi-exklusiv für die Wii U kommt. Das lässt hoffen, dass Nintendo die Online-Komponente dieses mal nicht wieder vernachlässigen wird.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2012, 17:38,
RE: Wii U
Mögliche Launch Titel? Vor allem WoW ist interessant denn das war schon für die jetzige Wii vor Jahren ein Gerücht.

Zitat:Level 5

Professor Layton Chronicles (Level 5)


Activision

Tony Hawk Pro Skater HD-Complete (Activision) (Launch)
Goldeneye 007: Reloaded (Activision) (Launch)
World of Warcraft (Activision) (Launch)


Capcom

Resident Evil: The Mercenaries Bio Ops (Capcom)
Okamiden HD (Capcom) (Launch)


Electronic Arts (EA)

Boom Blox Wii U (EA)
NFL Blitz Touchdown (EA)
Burnout: Rush Hour (EA) (Launch)
Shank 2 (EA) (Launch)
Crysis (EA) (Launch)


Gaijan Games

Bit Trip Runner 2 (Gaijan Games) (Launch)


Namco Bandai

Tank! Tank! Tank! (Namco Bandai)
Meteos (Namco Bandai)
Pac-Man Battle Royal (Namco Bandai) (Launch)


Nexon

Dragon Nest (Nexon)


Nintendo

Big Brain University (Nintendo) (Launch)
Super Mario Strikers Unlimited (Nintendo) (Launch)
Fluidity: Toxic (Nintendo) (Launch)


Sabarasa

Protocol (Sabarasa) (Launch)


SEGA

Rodea the Sky Soldier (SEGA)
Renegade Ops 2 (SEGA)
Phantasy Star Online 2 (SEGA) (Launch)
Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 (SEGA) (Launch)


Spicy Horse

Big Head Bash (Spicy Horse) (Launch)


Square Enix

Demon's Score (Square Enix/Epic)
Final Fantasy: Crystal Chronicles Wii U (Square Enix)


Telltale Games

The Walking Dead (Telltale Games) (Launch)


Ubisoft

UbiArt Presents: Sketchtarium
Red Steel 2: Locked a Reloaded (Ubisoft)
I Am Alive (Ubisoft) (Launch)

Valve

Counter-Strike: Global Offensive (Valve) (Launch)
DotA 2 (Valve)

Quelle

Die Liste würde mir auf jeden Fall zusagen.Wenn es denn wirklich so wäre dann sind das wohl die besten Launchtitel die es je gab.Halte es aber für sehr unwarscheinlich,ist zu viel gutes drinne. Smile Evtl. kommen die später nach.

@Ghost Recon Online: Das könnte,wie beim PC,auch Free to Play werden.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2012, 19:33,
RE: Wii U
Die Liste könnte durchaus wahr sein, da ja Titel wie Okamiden, I am Alive, Goldeneye nichts anderes als Importierungen und somit nicht wirklich neu. Daher ist für mich NICHTS aber auch nichts dabei ist, habe gerade die Befürchtung, dass es wieder zu ner Portieung/Remake Orgie werden wird wie bei Wii/3DS :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2012, 20:07,
RE: Wii U
Also Red Steel 2: Locked a Reloaded lässt mich aufhorchen. Ein neues Super Mario Strikers ebenfalls. Auch ein neues Boom Blox fände ich super (der Controller bietet hier viel Potential). Und ein WoW wäre die Chance eine riesige Schar von PC-Spielern für die Konsole zu gewinnen.

Aber ob es überhaupt stimmt? Mich würde es freuen. Wink

Was mir aber fehlte: Killer Freaks from Outer Space (hieß doch so, oder?)!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2012, 22:32,
RE: Wii U
Find auch, eine recht realtistische Releaseliste. Hat paar schöne Spiele darunter. Aber man sollte es wirklich mal als Gerücht ansehen.

Nehmen wir an die Liste entspräche der Wahrheit...dann fehlt von Nintendo wieder DER Release Titel. Super Mario Strikers ist nicht das wahre. Ich fand den Titel schon auf der Wii doof. Das mit den Statuswerten aller Charakter...nee. Smash Football ist viel besser und wäre die bessere Vorlage. Dann würde ich nichts gegen einen Nachfolger haben.
Ansonsten ja...bischen viel würde recyclet. Spiele die bereits auf anderen Konsolen schon lange erschienen sind, werden für die Wii U aufbereitet. Oder auch viele Remakes.

Es kursieren momenten zvuiele Gerüchte im Web rum, welche ich als bisschen kritisch betrachte. Z. B. die Wii habe keine 1080p Auflösung sondern "nur" eine 720p Auflösung. Dafür habe der Controller eine Auflösung von 480p. Solche Dinge halt. Es gibt noch viele andere Gerüchte die momentan im Internet herumschwirren.

Es wird Zeit das Nintendo mehr von der WiiU bekannt gibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2012, 06:58,
RE: Wii U
Das werden sie vermutlich erst im Juni, von daher wird es wohl noch sehr viele Gerüchte geben. Wink

Das mit der 1080p-Auflösung: Das Gerücht besagte meines Wissens nach nur, dass bei extrem aufwändigen Spielen, wo man sich in Echtzeit mittels des Controllers umsehen konnte, die 1080p-Auflösung die Konsole überfordert und dort für eine flüssigere Darstellung 720p empfohlen würde.

Und zu der möglichen Releaseliste: In meinen Augen wäre es fatal, wenn der Release oder die Startzeit der WiiU wie in jeder Generation nur mit einem oder zwei Nintendo-Titeln steht oder fällt. Das muss der Vergangenheit angehören, wenn man nicht mit den immer gleichen Fehlern starten will. Da muss es dann eher heißen: Auf WiiU könnt ihr von Anfang an GTA 5 zocken - noch vor den anderen Plattformen oder sowas. Oder Assassin's Creed 3. Oder ähnliches, das sind natürlich nur Beispiele. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2012, 14:24,
RE: Wii U
Wenn die Liste tatsächlich echt ist wäre für mich aktuell nur Resident Evil und Professor Layton interessant. Denke aber eher dass das ein Gerücht ist. Ich lass mich da aber gerne positiv überraschen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2012, 15:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012, 15:09 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
Mal ein paar Neuigkeiten der letzten Tage:

Zitat:Ubisoft mit großen Vorsätzen für Wii U
[...]
“We have big plans for Wii U. Our intention is to be the number one third party on Wii U, just like we were on Kinect and 3DS.”

“We’ve always had a really close relationship with Nintendo so I’d ventur eto say that we did have an advantage in getting dev kits earlier than other people. I’m not saying we got them earlier than everyone, but I do think we got them early.” - SVP of sales and marketing Tony Key.

Quelle

Zitat:Wii U release date leaked by Japanese retailer - report

Nintendo's new Wii U home console launches in the US on Sunday 18th November, according to a leaked internal email from a leading Japanese retailer.

As picked up by WiiUDaily, the memo in question was circulated among staff at the Tokyo-based store before finding its way into the wild.

According to the email, a Japanese launch apparently follows a week later, though there was no mention of a European date.

The original Wii launched in the US on 19th November 2006, also a Sunday, with Japanese gamers getting it two weeks later and Europe three weeks later.

Nintendo is expected to offer up more details about the launch during this year's E3 show in Los Angeles during the first week of June.

Nintendos Antwort:

Zitat:“Nintendo does not comment on rumor or speculation.”

Quelle 1, Quelle 2

Zitat:Wii U could be first console to run a MMORPG without compromise - Funcom

Wii U could be the new home for massively multiplayer role-playing games. That's the word from Funcom developer Joel Bylos who told Official Nintendo Magazine that he's excited about the possibilities of the touchscreen controller.

As a lead content designer at Funcom - a studio specialising in MMO games such as Anarchy Online, Age Of Conan and the forthcoming Secret World - Bylos knows a thing or two about MMORPGs.

"Wii U could be the first real console on which running an MMORPG without compromise is plausible," said Bylos. "The controller is perfect for lining up those rows of hotbars that are essential in most MMOs. A customisable touchscreen interface combined with the 3D spatial movement of a console controller could be a winner."

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2012, 18:30,
RE: Wii U
Ubisoft, lass Nintendo in Ruhe, ihr macht es nur schlimmer xD

Ansonsten hauen mich die News nicht vom Hocker bezüglich Release/MMORPG^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 18:01,
RE: Wii U
Wer die Hoffnung hatte, dass man dei WiiU auf der GamesCom anspielen könnte, wird jetzt doppelt enttäuscht sein.

1. wird die WiiU dort nicht anspielbar sein
2. Nintendo selbst wird dort nicht vertreten sein

Quelle

Kein Nintendo, kein Sib xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 21:17,
RE: Wii U
(12.04.2012, 18:01)Sib schrieb: 2. Nintendo selbst wird dort nicht vertreten sein

Kein Nintendo, kein Sib xD

Genau das selbe habe ich gedacht, als ich das gelesen habe. Gut, Microsoft interessiert mich auch, PS beziehungsweise Sony auch ein wenig. Aber für mich wäre es schöner, wenn Nintendo auch dort ist. Vorallem wenn ich schon von der Schweiz anreisen würde. Naja mal schauen, trotzdem irgendwie Schade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 07:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 07:21 {2} von Sedriss.)
RE: Wii U
Das überrascht mich nicht wirklich. Ich weiß ja nicht wie es bisher auf der GamesCom war aber auch auf der Games Convention hat Nintendo immer mal wieder mit Abwesenheit geglänzt?
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2012, 00:58,
RE: Wii U
Vorhin ist ein Gerücht aufgetaucht, das sagt, dass die Wii U in das Wii Entertaiment System umbenannt wurde. Es hat sich allerdings schnell als Fake ergeben. Welchen Namen findet ihr besser? Ich persönlich finde den Namen Wii U immer noch gut und kann ruhig auch bleiben.

http://www.nintendo-online.de/news/10006...nt-system/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2012, 19:46,
RE: Wii U
Naja, ich bin zwar kein großer Fan vom Namen "Wii U", aber "Wii Entertainment System" fände ich da noch schlimmer. Da ist mir Wii U doch lieber. Wie gut, dass das ein Fake war Wink
Ich fände einen komplett neuen Namen auch nicht verkehrt, aber da "Wii U" nun schon sehr verbreitet ist, wird Nintendo den Namen wohl kaum noch ändern Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2012, 20:39,
RE: Wii U
Denke auch das es jetzt fest in den Köpfen drin ist und abgesehen davon ist es doch eh klar das es fake ist. Ich meine,"Wii Entertainment System" kann man doch gar nicht gut vermarkten. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2012, 12:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012, 12:36 {2} von 3DSFreund.)
RE: Wii U
Wenn WoW für die Wii U rauskommt, kauf ich die mir. Wenn CSGo rauskommt macht ich auf der Gamecon den Flitzer.

Da Beides nicht passieren wird kann ich ja große Töne spucken Tongueout
DotA 2 is ja auch dabei xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2012, 13:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012, 13:41 {2} von 3DSFreund.)
RE: Wii U
PS: Ein Blick auf meinen ungepatchten Ordner zeigt mir ohne modifiziertes UI lächerliche 22,3 GB an. Das wird dann ein 10 DVD Spiel oder was ? xDDDDDDD

Oder Nintendo Network wird ne Battlenet-Unterstützung haben. Ne is klar...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2012, 17:55,
RE: Wii U
Nintendo zeigt Super Mario für Wii U auf E3

Zitat:16.04.12 - Nintendo wir ein neues Super Mario-Spiel auf der E3 für die Wii U zeigen. Das bestätigt Shigeru Miyamoto von Nintendo in der spanischen Zeitung Elmundo. Die E3 findet vom 05.06.12 - 07.06.12 in Los Angeles statt

Quelle

Ich rechne mit einer vollwertigen Version der letztjährigen New Super Mario Bros. Mii Demo im Launchzeitraum. Ich hoffe es zwar nicht, aber so wird es wohl kommen. Hoffentlich haben sie jedenfalls bisschen an der Grafik geschraubt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2012, 05:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012, 05:50 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
Zitat:Pikmin Wii U will be at E3 2012

While we heard Miyamoto talk about Pikmin Wii U earlier today, another Nintendo rep has confirmed its presence at this year's show.

"In a recent interview, Mr. Miyamoto confirmed that a new Pikmin game will be shown at the E3 Expo in June. He believes that anyone who has played Pikmin games in the past will enjoy playing."

Quelle


Zitat:E3 2012's Super Mario Bros. Wii U game is 'based on' E3 2011 demo

Coming from a Nintendo rep...

"In a recent interview, Mr. Miyamoto confirmed that a new Super Mario Bros. game for the Wii U system will be shown at this year's E3 Expo. This is based on the Mario experience that was demonstrated at last year's E3 Expo. We'll have more to announce about our plans for the E3 Expo at a later date."

Quelle

Was habe ich gesagt? Biggrin
Auf Pikmin freue ich mich persönlich sehr, bin gespannt, wie viel sie aus der Grafik holen. Pikmin 2 gehört jedenfalls zu meinen Lieblings-Gamecube-Games.
Das Mario-Spiel muss schon einiges bieten um mich zufrieden zu stellen. Die Demo vom letzten Jahr reicht mir nicht mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2012, 06:27,
RE: Wii U
Habe Pikmin 1 nur angespielt und Pikmin 2 noch ungespielt hier herumliegen. Suche dringend noch Ansporn für einen Neustart, vielleicht kann die E3-Präsentation von Teil 3 mir den ja geben. Smile

Bei Mario bin ich auch recht skeptisch, was mich selbst vermutlich am meisten überrascht. Biggrin Aber es sah in meiner Erinnerung einfach nur aus wie New Super Mario Bros. Wii und damit wird man sicherlich keine Bäume ausreißen können.

Bin mal gespannt, was uns da so alles erwartet. Diesmal muss Nintendo echt klotzen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: