Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL Winter Sports 2008: The ultimate Challenge
09.11.2007, 19:48,
#1
RTL Winter Sports 2008: The ultimate Challenge
Diskutiert hier über das Spiel "RTL Winter Sports 2008: The ultimate Challenge" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 13:13,
#2
RE: RTL Winter Sports 2008: The ultimate Challenge
Hatte vorgestern die Möglichkeit das Spiel für zwei Stündchen anzutesten. Hab mit meiner Freundin gleich eine ganze Runde mit 15 Disziplinen gespielt, also von Ski-Abfahrt, über Bobfahren und Curling bis hin zu Eislaufen war alles dabei. Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr von dem Titel versprochen, die Grafik geht in Ordnung, aber die Steuerung finde ich teilweise wirklich mehr als schlecht Sad. Aber für zwischendurch sicherlich ein ganz netter Titel, dafür dann aber auch wieder zu teuer.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 13:30,
#3
RE: RTL Winter Sports 2008: The ultimate Challenge
Hatte es für 29,99€ gekauft.Fand aber das Spiel auch nicht so toll.Die Steuerung war teilweise sehr schlecht.
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 13:48,
#4
RE: RTL Winter Sports 2008: The ultimate Challenge
was habt ihr erwartet? das es jetzt das beste wiispiel überhaupt wird? Gibts da überhaupt richtig wii steuerung bei? anaja, ich kenne halt nur die PC version von letztem jahr... und das war ein 30 MB spiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 14:47,
#5
RE: RTL Winter Sports 2008: The ultimate Challenge
Na klar gibts da eine richtige Wii-Steuerung bei. Aber wie gesagt, die ist nicht so dolle. Aber vielleicht muss man einfach etwas länger spielen um da rein zu kommen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2008, 22:13,
#6
RE: RTL Winter Sports 2008: The ultimate Challenge
wieso, was ist so schlecht an der steuerung..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2008, 22:59,
#7
RE: RTL Winter Sports 2008: The ultimate Challenge
Michi94 schrieb:wieso, was ist so schlecht an der steuerung..

Also gerade bei der Ski-Abfahrt finde ich die Steuerung alles andere als gelungen. Dort musst du halt Remote und Nunchuck immer in die richtige Richtung lenken, aber es erfordert wahrscheinlich sehr viel übung. Ich habe auf jeden Fall nach mehreren Versuchen keine Vernünftige abfahrt hinbekommen. Auch beim Bobfahren ist das ganze eher ungenau. Aber man kanns schwer beschreiben, einfach mal ausprobieren (Game ausleihen)!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: