Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Link's Awakening
12.06.2019, 20:37
Beitrag #1
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Link's Awakening" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2020, 14:24
Beitrag #2
RE: The Legend of Zelda: Link's Awakening
Das Remake hat mir richtig gut gefallen =)
Ursprünglich machte ich mir kurz sorgen wegen dem Grafikstil, aber spätestens nach den ersten veröffentlichten Videos hat mir der Grafikstil echt gut gefallen - beim zocken kam das ganze dann noch besser rüber.
Auch Soundtechnisch war ich sehr zufrieden. Die Steuerung (hab das Spiel mit dem Pro Controller gespielt) war auch super.
Im grossen und ganzen war ich echt rundum zufrieden mit dem Titel =D
Die CE mit dem Gameboy-Style Steelbook und dem Artwork hat mir auch gut gefallen - was mich nur enorm genervt hat, waren die ganzen Idioten die sich mehrere Exemplare gesichert haben um Sie nachträglich im Internet teuer zu verkaufen...
Bin echt froh das ich noch ein Exemplar ergattern konnte ohne übertrieben viel draufzuzahlen.

Achja, hier noch als kleiner Bonus mal das Ending der etwas anderen Art ^^
(Spoiler Warnung)


https://www.youtube.com/watch?v=6f28yzBD6Vo

- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: