Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Collector's Edition
08.11.2007, 21:54,
#1
The Legend of Zelda: Collector's Edition
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Collector's Edition" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 12:58,
#2
RE: The Legend of Zelda: Collector's Edition
Was ist eigentlch so bessonderes an dieser Collector's Edition das die noch immer so teuer verkauft wird?Unknw Zelda 1 & 2 sind schon recht alt überhaupt kann man Gameboy Player kaufen und die GBA teile spielen plus viele andere Spiele. OoT kann man mit Windwaker und das sogar mit Master Quest kaufen! das einzige interessante ist jetzt nur The Legend of Zelda: Majoras Mask und dafür jetzt bis zu 100 euro ausgeben? klar Sammler müssen alles haben aber sonst....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 18:08,
#3
RE: The Legend of Zelda: Collector's Edition
muss wohl ein begehrtes sammlerstück sein, denn sonst wäre ja der preis nicht so hoch
ich bin zwar auch tierischer zelda-fan aber so wirklich nachvollziehen kann ich das auch nicht Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 18:16,
#4
RE: The Legend of Zelda: Collector's Edition
Gib halt nicht sooo viele Exemplare davon und die waren auch noch schwer zu bekommen. Diese beiden Gründe und die Tatsache, dass "Zelda" draufsteht - da wundert der Preis doch nicht wirklich.
Bin ich froh, dass ich mein Exemplar für 20 € beim Videospielhändler meines Vertrauens bekommen habe^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 18:33,
#5
RE: The Legend of Zelda: Collector's Edition
ich habs als Sammler natürlich auch, jedoch hab ich im Prinzip nix dafür ausgegeben.
Ich habs nämlich bei ebay zusammen mit dem cube, zwei controllern, Wind Waker, Super Mario Sunshine, Star Wars Rouge Leader, Fight Night round 2, Need for Speed underground, einer original- einer 64MB- und noch einer Memory Card gekriegt bei der ich nicht weiß wieviel platz drauf ist.
Das ganze für knapp 100 €.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 18:50,
#6
RE: The Legend of Zelda: Collector's Edition
na gut, die tatsache das "Zelda" draufsteht ist ein sehr schlagkräftiges argument
aber leider hat da mein geldbeutel was dagegen... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 12:01,
#7
RE: The Legend of Zelda: Collector's Edition
Also ich hab es natürlich auch, doch würde ich ebenfalls keine 100 € oder mehr dafür ausgeben. Ich hab es mir damals ebenfalls neu um 25 € gekauft.

Jemand der nur die normale Edition von Wind Waker hat und weder Ocarina of Time noch Majoras Mask, wird von der Limited Edition bestimmt angetan sein.
Gerad die älteren Games sind auch nicht umgedingt immer in einer Sammlung vertreten und die Generationen, die nur einen Gamecube besitzen können so die NES und N64 Teile auch noch zocken. Das find ich eigentlich super gemacht, da viele noch gern alte Klassiker spielen.

Naja und natürlich sind Limited Editions tolle Sammelobjekte ( ich hab alle Zelda Teile Orginal und trotzdem dieses tolle Sammlerstück Biggrin )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 16:27,
#8
RE: The Legend of Zelda: Collector's Edition
das teil gehört einfach in jede anständige nintendo, game oder zelda sammlung^^

hab mein exemplar damals neu für 10€ gekauft
tricks muss man haben^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:07,
#9
RE: The Legend of Zelda: Collector's Edition
Ich habe die Collection damals zu einen hohen Preis ersteigert und nun liegt es doch nur blöd rum. Gerade MM stört mich hier, da ich das Game am meisten von den vier zocken würde. Aber es gibt Soundprobleme und öfters Aufhänger. oO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: