Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vii-Gameplay-Video
08.11.2007, 19:25,
#1
Vii-Gameplay-Video
Hallo Leute, habe eben ein interessantes Video zur Wii-Nachmachung aus China gefunden, der Vii! Hier könnt ihr diese mega genial tolle Konsole mal im Einsatz sehen! Na wenn das mal keine harte Konkurrenz für Nintendo ist Biggrin. Viel Spass beim anschauen.

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 20:00,
#2
RE: Vii-Gameplay-Video
Ein Gameplay Video von der "Vii" kannte ich vorher noch nicht.. aber es ist so wie ich es mir schon gedacht habe.. sie ist grottenschlecht Biggrin Allein die Grafik von den Minispielen sieht ja zum heulen aus.. kommen mir vor wie so Flashgamespiele.. werden denn auch richtige Spiele für das Ding entwickelt ? Oder bleibt es bei diesen Mini Games ? Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 20:18,
#3
RE: Vii-Gameplay-Video
Das sieht so aus als ob man VC-Games mit der Wiimote spielen würde Biggrin
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 20:19,
#4
RE: Vii-Gameplay-Video
Das Teil hat doch gar kein Laufwerk oder? Wie will man dann richtige Spiele für die Vii entwickeln bzw. wo soll man diese reinstecken Biggrin?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 20:38,
#5
RE: Vii-Gameplay-Video
Omg du hast ja Recht.. hab mir eben den Aufbau der Vii nochmal genauer angeschaut und die hat ja gar kein Laufwerk BiggrinBiggrin Hab hier noch ein Gameplay Video von der sagenhaften Vii gefunden Rolleyes



Mich würde ja mal interessieren wie viel das bisschen Plastik kosten soll... mehr wie 30-40 € würde ich nicht ausgeben.. aber ich würd mir das Teil auch generell gar nicht zulegen Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2007, 09:45,
#6
RE: Vii-Gameplay-Video
Übrigens wird in China jetzt auch Werbung für die Vii gemacht. Hier mal der Werbespot!

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2007, 16:42,
#7
RE: Vii-Gameplay-Video
Boah! Alter!!! Die muss ich haben!!!!!! Dirol

Im Ernst: Schon eine ziemlich dreiste Nachmache, wenn das Teil wenigstens einen eigenen Style hätte, aber es wird wohl eh niemals über Chinas Grenzen hinaus verkauft werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 07:43,
#8
RE: Vii-Gameplay-Video
Das blöde ist nur das die Original-Wii in China erst in einem Jahr erscheinen wird. Nicht das die Chinesen denken, Nintendo hätte bei der Vii abgeschaut und chinesische Technik geklaut Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 11:03,
#9
RE: Vii-Gameplay-Video
Sehr geil: Das Innenleben der Vii! BiggrinBiggrinBiggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 13:35,
#10
RE: Vii-Gameplay-Video
Heftiges Video, in der Konsole ist ja wirklich gar nichts drin Wink. Um so verwunderlicher dass das alles klappt mit dem Controller. Die Grafik ist für den Inhalt der Box ja auch gar nicht mal so schlecht Biggrin! Hut ab was die Chinesen so alles können!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 00:28,
#11
RE: Vii-Gameplay-Video
Ich glaub das ist nur eine Grafikkarte drin mehr auch nicht oder unter der grafikkarte ist auch noch was.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 15:25,
#12
RE: Vii-Gameplay-Video
Warum dann solch ein großer Kasten? BiggrinBiggrin

[Bild: blackout.jpg]

[Bild: luebbecke.gif]
Kommt doch einfach mal in den besten Chat der Welt...
http://www.wiig.de/chat

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 15:33,
#13
RE: Vii-Gameplay-Video
BlackOut schrieb:Warum dann solch ein großer Kasten? BiggrinBiggrin

Wahrscheinlich nur, damit er der Wii ähnelt. So kaufen sicherlich noch mehr Menschen dieses Teil! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 15:38,
#14
RE: Vii-Gameplay-Video
Die hat nicht mal ein Laufwerg drin nur ein Steckplatz für ein GBA ähnliches Modul ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 03:25,
#15
RE: Vii-Gameplay-Video
ah die vii^^ hab dazu auch n thread in meinem forum XD

ich wei snicht warum aber ich find das ding iwie witzig XD
bin ab dem video vom inenleben fast verreckt XD
was mich aberinteressieren würde wäre das innenleben des controllers^^

ahja, und da oben wurde nochwas erwähnt von wegen platine oder der anderen platine, da is nix mehr weiteres drin Wink

ich will das ding irgendwie XD ich muss den schrott einfach mal testen^^
falls jemand das teil bei ebay oder sonst wo GÃœNSTIG findet, hier reinschreiben oder PNWink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: