Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Discord-Chat für WiiGler
29.07.2019, 22:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2019, 22:37 {2} von pipito.)
#6
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler
naja.. genauso tot wie alles andere auch

Leiden oder telegram werden wahrscheinlich besser sein

Line vielleicht eher da dort nur ids ausgetauscht und keine Telefonnummern

Außerdem wäre ich dafür dass alle Chats auch in den Unterkategorien auf die Startseite kommen.. früher machte das wahrscheinlich wichtig sein es zu trennen, da wir eine Million Beiträge am Tag verfassten. heute passiert nur noch ein Eintrag alle 17 Tage und somit können wir uns erlauben alle Chats auf die Startseite zu machen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler - von henni4u - 10.05.2019, 18:46
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler - von pipito - 29.07.2019, 22:31

Gehe zu: