Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi's Crafted World
13.06.2017, 19:17
Beitrag #1
Yoshi's Crafted World
Diskutiert hier über das Spiel "Yoshi's Crafted World" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2017, 19:17
Beitrag #2
Yoshi Switch
Nintendo und Good-Feel verwöhnen uns mit einem neuen Yoshi-Abenteuer für die Switch. Diesmal handelt sich um keinen grafischen Garnstil, das Spiel ähnelt nun viel mehr einem Diorama. Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr und Multiplayer für 2 Spieler ist auch wieder mit dabei!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 11:37
Beitrag #3
RE: Yoshi Switch
Ich will sofort diesen Filz-Yoshi als Amiibo! Biggrin

Ich liebe Yoshi´s Wooly World. Es hat unglaublich viel Charme in jedem Bereich und es macht den Anschein, dass hier nochmal richtig aufgedreht wird. Das war wahrscheinlich meine liebste Ankündigung von Nintendo.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2017, 10:39
Beitrag #4
RE: Yoshi Switch
Ein Spiel mit Yoshi? - Dann ist es so gut wie gekauft Biggrin

Muss nur noch die Switch endlich ins Haus. Sieht auf jeden Fall schon echt toll aus!

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2019, 14:34
Beitrag #5
RE: Yoshi's Crafted World
Ich freu mich drauf, das Spiel sieht so liebevoll und schön aus. Smile

[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2019, 09:30
Beitrag #6
RE: Yoshi's Crafted World
Ich auch aber es kommt ja laufend was für die Switch!

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2019, 06:31
Beitrag #7
RE: Yoshi's Crafted World
Wir haben am Sonntag einen richtigen Yoshi-Marathon hingelegt und gestern den Endboss umgehauen. Jetzt geht es natürlich noch an die Sammel-Aufgaben. Es gibt noch einiges zu tun. Das Spiel hat auf jeden Fall wieder unglaublich viel Charme, die Level sehen echt megasüß aus. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 07:56
Beitrag #8
RE: Yoshi's Crafted World
Ich habe es mir im Rahmen der 5 für 3 Aktion bei Media Markt gekauft, aber noch nicht angefangen (New Super Mario Bros. U Deluxe kommt als Erstes dran). Mal sehen, wie es mir dann gefällt. Woolly World haben wir einige Stunden im Koop gespielt, aber irgendwann hat es dann echt keinen Spaß mehr gemacht, weil wir nur noch jedes Level nach versteckten Sachen abgegrast haben. Manche Level immer und immer wieder, und wir wurden doch nicht fündig.

Ich denke daher, dass Crafted World eher erst mal normal gespielt wird und ich keinen Wert auf 100% Vervollständigung legen werde. So lange bleibe ich eh bei kaum einen Spiel dran.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: