Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleverfilmungen
23.06.2008, 21:35,
#51
RE: Spieleverfilmungen
ich kenn doch Doom der Flim war zwar nicht so hit aber die stelle wo er die ketten säge nimmt und die cam wie im spiel in die ego perspecktive weckselt zu herlich*g*

[Bild: fauli.jpg]



Mario Kart Wii FC code 2449-4948-1201

wer Rechtschreib fehler findet den wünsch ich viel spass damit *G*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 08:23,
#52
RE: Spieleverfilmungen
Hat jemand Postal gesehen?
Ich fand ihn ganz witzig aber auch nur weil wir ihn ziemlich betrunken nachm fortgehen um 4 in der früh angeschaut haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 09:11,
#53
RE: Spieleverfilmungen
ja den kenn ich den guck ihn dir lieber nicht nüchtern an ^^

[Bild: fauli.jpg]



Mario Kart Wii FC code 2449-4948-1201

wer Rechtschreib fehler findet den wünsch ich viel spass damit *G*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 10:33,
#54
RE: Spieleverfilmungen
Die beste Spieleverfilmung ist noch immer Silent Hill.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 10:54,
#55
RE: Spieleverfilmungen
Silent Hill war ok, aber irgendwie das Ende fand ich komisch.
Wenn man das game nicht kennt fehlen einem denke ich einige Infos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 11:39,
#56
RE: Spieleverfilmungen
nitara schrieb:Silent Hill war ok, aber irgendwie das Ende fand ich komisch.
Wenn man das game nicht kennt fehlen einem denke ich einige Infos.


jup da haste recht war auch so bei den spielen von silent Hill das gleiche . Smile
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 11:02,
#57
RE: Spieleverfilmungen
Das dürfte einige interessieren. Smile
Der Trailer zum Max Payne Movie.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 11:05,
#58
RE: Spieleverfilmungen
Sammydluxe schrieb:Das dürfte einige interessieren. Smile
Der Trailer zum Max Payne Movie.


meine fresse Shok der konnte nach silent hill wirklich gut werden .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 11:41,
#59
RE: Spieleverfilmungen
Der Trailer zum Zelda-Film! oO


Ja, ich weiß, es ist nur ein Aprilscherz xD aber da hat man sich ja total viel Mühe gegeben oO
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 11:53,
#60
RE: Spieleverfilmungen
InvaderPhantom schrieb:Der Trailer zum Zelda-Film! oO


Ja, ich weiß, es ist nur ein Aprilscherz xD aber da hat man sich ja total viel Mühe gegeben oO

Den hab ich letztens bei Giga gesehen und seit dem hoffe ich das sich irgendein Regisseur erbarmt und nen richtigen Film daraus macht.Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 11:54,
#61
RE: Spieleverfilmungen
InvaderPhantom schrieb:Der Trailer zum Zelda-Film! oO


Ja, ich weiß, es ist nur ein Aprilscherz xD aber da hat man sich ja total viel Mühe gegeben oO

mein Gott Shok das wer ja so was von geil wenn es so ähnlich als Filme kommen würde Shok
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:01,
#62
RE: Spieleverfilmungen
Scheisse nein niemals!!!
Das sieht erstma total beschissen aus und zweitens zelda braucht keine verfilmung, denn die games sind an sich schon die filme (mit den sequenzen und allem drumm und drann), da brauch ich keine zusammengeschnittene scheisse mit einer hässligen zelda und billigen effekten >.<
Das trifft eig auf viele spiele. Zum beispiel MGS4 total geiles game. Hab beim ersten durchspielen 25 h gebraucht (mit allen cutszenes...) davon zieht man 10h oder weniger ab der rest ist alles film.
Wozu dann noch ne auf 2h reduzierte scheisse kucken. keine schauspieler der welt könnte jemals snake spielen bzw link oder zelda whatever
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:05,
#63
RE: Spieleverfilmungen
Sagt mal meint Ihr das ernst??? Ich werf mal ein paar Stichworte in den Raum: Resident Evil, Street Fighter, Super Mario Bros... Wollt Ihr wirklich, dass Hollywood unser liebstes Kind derart vergewaltigt?

Nä, auch wenn ein gescheites Team dahinter sitzen würde - die Zelda Storry eignet sich meiner Meinung nach nicht für Filme. Suche drei Medallien; befreie acht Mädchen - sowas kommt einfach nicht gut als Film. Zumal die Charaktere von Zelda nicht genügend Tiefgang bieten. Das ganze würde als Film nur dann funktionieren, wenn man die Story und die Charaktere völlig neu designed - und dann hätten wir wieder ein Super Mario Bros. Debakel.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:09,
#64
RE: Spieleverfilmungen
Wenn Uwe Boll sie verfilmt, werden sie bestimmt ein Kracher! [Bild: smiley_emoticons_ironie.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:14,
#65
RE: Spieleverfilmungen
Metal_Warrior schrieb:Sagt mal meint Ihr das ernst??? Ich werf mal ein paar Stichworte in den Raum: Resident Evil, Street Fighter, Super Mario Bros... Wollt Ihr wirklich, dass Hollywood unser liebstes Kind derart vergewaltigt?

Nä, auch wenn ein gescheites Team dahinter sitzen würde - die Zelda Storry eignet sich meiner Meinung nach nicht für Filme. Suche drei Medallien; befreie acht Mädchen - sowas kommt einfach nicht gut als Film. Zumal die Charaktere von Zelda nicht genügend Tiefgang bieten. Das ganze würde als Film nur dann funktionieren, wenn man die Story und die Charaktere völlig neu designed - und dann hätten wir wieder ein Super Mario Bros. Debakel.^^

naja wenn Peter jackson (der Herr der ringe Macher ) den filme machen würde wer es bestimmt gut . Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:16,
#66
RE: Spieleverfilmungen
Naja muss net sein. Die filme sind stark story reduziert und ich liebe lange stories ich geniese es aber ein film ist wie ne quickyvergewaltigung eines guten games
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 12:23 {2} von Lone-Gunman.)
#67
RE: Spieleverfilmungen
muss doch nicht gleich alles automatisch schrott sein @metal. Sicher kam bisher nur crap, aber auch nur, weil sich bisher nicht die richtigen Leute daran gesetzt hatten.
Max Payne (Drehbuch von Sam Lake (Erfinder und das Gesicht von MP1, hat übrigens auch Alan Wake geschrieben Biggrin), John Moore führt Regie) wird bestimmt gut, genauso wie Prince of Persia (Drehbuch vom Prince of Persia"-Erfinder himself, Jordan Mechner, Regie + Produktion Bruckheimer/Bay).

Ich denke, die haben endlich das Potential erkannt und werden einiges daran setzen, es vernünftig umzusetzen. Immer besser, wenn einer der Erfinder und/oder Entwickler mit im Boot ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:25,
#68
RE: Spieleverfilmungen
@ Gunman: Klar können die richtigen Leute was draus machen - von Maxe Payne erwarte ich mir auch was gescheites. Nur gibt es Storys, die sich meiner Meinung nach für Filme einfach nicht eignen, weil sie entweder zu wenig für zwei Stunden bieten (Mario Bros.), zu viel (Metal Gear) oder einfach nicht genügend Tiefgang haben (Zelda).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:28,
#69
RE: Spieleverfilmungen
deinen 3 beispielen stimme ich nur bedingt zu. Ein Mario Bros. oder Zelda will ich gar nicht auf der Leinwand sehen. Aber Metal Gear...HELL YEAHH!! und zuviel Story gibt es gar nicht....wir haben uns doch nun schon alle an Mehrteiler gewöhnt oder? Wäre also nix bahnbrechendes, die Saga über 3 Teile zu strecken....aber erstmal freue ich mich auf Max Payne!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 12:31 {2} von Metal_Warrior.)
#70
RE: Spieleverfilmungen
Ok, einen Mehrteiler zu Metal Gear, gerne (am besten natürlich mit David Hayter als Snake^^). Aber wenn ein MGS Film kommen würde, denke ich nicht, dass eine Produktionsfirma gleich drei Teile finanziert... Zumindest noch nicht. Und bevor sie einen 90 Minuten Cut bringen, will ich lieber gar keinen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 13:03 {2} von Lone-Gunman.)
#71
RE: Spieleverfilmungen
ach naja...wenn ich sehe, das Walt Disney 6 Teile von Narnia bringen will, frage ich mich eh, wer da ne kosten/nutzen-rechnung aufgestellt hat...bei MGS denke ich auch eher, wird es arg an der Lizenz und Konami hängen. Glaube auch ehrlich gesagt an keiner MGS-Verfilmung, was natürlich schade ist. Da kommt dann wohl eher ein Splinter Cell, schauen wir mal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:54,
#72
RE: Spieleverfilmungen
Immerhin hat Konami deutlichst gesagt, dass WENN ein MGS Film kommt, die Lizenz definitiv nicht an Dr. Uwe Boll geht. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 13:03,
#73
RE: Spieleverfilmungen
Amen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 11:32,
#74
RE: Spieleverfilmungen
Gerade hab ich mir diesen Zelda-Trailer angeschaut und würde sagen der ist Fake. Zum einen wechseln sich Spielzenen mit eindeutig "einfachst"-CGI ab und zum andern gibts kaum Schauspieler, die dann auch noch (für einen Film) bescheuerte Kostüme tragen.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es ein Trailer für eine PS3- und/oder 360-Zelda-Version ist. Denn genau die Art von Grafik taucht mehrfach im "Trailer" auf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 12:13,
#75
RE: Spieleverfilmungen
Yoda_FDS schrieb:Gerade hab ich mir diesen Zelda-Trailer angeschaut und würde sagen der ist Fake. Zum einen wechseln sich Spielzenen mit eindeutig "einfachst"-CGI ab und zum andern gibts kaum Schauspieler, die dann auch noch (für einen Film) bescheuerte Kostüme tragen.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es ein Trailer für eine PS3- und/oder 360-Zelda-Version ist. Denn genau die Art von Grafik taucht mehrfach im "Trailer" auf.

Es wird nie ein Zelda für die PS3 oder die 360 geben. Zelda ist von NINTENDO:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: