Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleverfilmungen
10.03.2008, 10:26,
#26
RE: Spieleverfilmungen
Hitman war nicht schlecht, würde ich mit zu den besten Verfilmungen zählen.
Gespannt bin ich noch auf Prince of Persia, bei dem Team riecht das nach Blockbuster Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 10:35,
#27
RE: Spieleverfilmungen
Hitman ist schon raus? aha Wink
Und Der Prince kriegt auch ein Film! Also Potenzial hat die Serie ja.
Schön dass den Filmemachern langsam aber sicher die Ideen ausgehen. Gibts immer mehr Spiel-Filme, lol^^ (obs mit dem Halo Film doch noch was wird?)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 10:49,
#28
RE: Spieleverfilmungen
Na mittlerweile haben ja die Games die völlig geilsten Stories, während sich im Kino alles nur noch wiederholt...das haben die auch erkannt.
Hitman lief bei uns in Berlin schon lange im Kino, ist bestimmt auch schon wieder aus dem Programm genommen Wink
Und beim PoP-Film werkelt das Team vom Transformers-Film (Jerry Bruckheimer & Michael Bay-> Fluch der Karibik, The Rock, Armageddon, Bad Boys...), wobei Parkour eine wichtige Rolle spielen soll, bin schwer gespannt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 15:47,
#29
RE: Spieleverfilmungen
Ah, Transformers war nun so gar nicht mein Fall...aber geile Effekte^^
Is bei so Blockbustern leider meisst so wie bei vielen Next-Gen "Edelspielen" Geile Optik und doch wieder das gleiche...

Ich will Filme zu:
Metroid (Animiert), Zelda (als Anime, aber nicht wie damals^^), Onimusha, Bioshock & God of War Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 15:57,
#30
RE: Spieleverfilmungen
Hab grad wieder was unser aller Liebling Boll gelesen:

Wie die neueste Ausgabe der Cinema berichtet, wird der zweimal für die Goldene Himbeere nominierte Boll als nächstes den bislang unveröffentlichten Wii-Shooter Zombie Massacre, sowie das PC-Rollenspiel Legend-Hand of God verfilmen. Doch damit nicht genug, denn weiterhin plant der Regisseur auch eine entsprechende Filmumsetzung des Stealth-Shooters Velvet Assassin (ehemals Sabotage 1943) und einen dritten Teil von Bloodrayne.
von Gamezone

Also das kommt als nächstes! Z.Z. werkelt er noch an Far Cry mit Til Schweiger und an der Fortsetzung zu Alone in the Dark.
Also faul is er zumindest nich^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 18:21,
#31
RE: Spieleverfilmungen
Ragnaro schrieb:God of War Biggrin
Wenn dir ein Fritz-Radiomoderator als Quelle reicht, kannste dich freuen. XD Der meinte gestern nämlich, dass ein GoW Drehbuch bereits schon in Arbeit sei. Smile Was genau da hinter steckt, weiß ich allerdings nicht.

@topic
Die einzig vernünftige Spielumsetzung bleibt Silent Hill, der war einfach klasse. :java: Er hat's geschafft die Atmosphäre des Spiels in einen Film zu portieren und hat dabei auch gelungen Elemente aus den Games mit eingebaut. Wie die Monster, Pyramidhead oder die Szene aus der Hintergasse. So müssen Umsetzungen aussehen! Will einen 2. Teil Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 18:27,
#32
RE: Spieleverfilmungen
Also geplant ist ein GoW Film schon seit letztem Jahr Smile
Und Kratos soll schwarz werden...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50560

Das und der Fritz-Radiomoderator reichen mir Biggrin

edit: ziemlich genau sogar 1 Jahr^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 10:35,
#33
RE: Spieleverfilmungen
Ragnaro schrieb:[...]Metroid (Animiert), Zelda (als Anime, aber nicht wie damals^^)[...]

Metroid ist mir auch heute morgen, als ich den Thread noch nciht kannte eingefallen, als ich die Hülle gesehen habe Biggrin *lol*

Zelda oO? Hab ich da was nicht mitbekommen? Klärt mich auf !!! :O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 11:54,
#34
RE: Spieleverfilmungen
Hast du falsch verstanden, ich WÃœNSCHE mir nen Zelda Film, aber es ist meines Wissens nichts geplant Wink

Hab vor Ewigkeiten mal was gelesen dass Nintendo Verträge mit Studios geschlossen hat und Filme plant! Da bin ich aber wohl nen Scherz zum Opfer gefallen, weil ich nie wieder was davon gehört habe Sad (war da April??) Is schon 2 Jahre oder so her Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 12:08,
#35
RE: Spieleverfilmungen
Metal Gear: the twin Snakes würde ich noch gerne mal auf Leinwand sehen *träum*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 12:27,
#36
RE: Spieleverfilmungen
Ragnaro schrieb:Hast du falsch verstanden, ich WÃœNSCHE mir nen Zelda Film, aber es ist meines Wissens nichts geplant Wink

Hab vor Ewigkeiten mal was gelesen dass Nintendo Verträge mit Studios geschlossen hat und Filme plant! Da bin ich aber wohl nen Scherz zum Opfer gefallen, weil ich nie wieder was davon gehört habe Sad (war da April??) Is schon 2 Jahre oder so her Sad

Achso ... hmmm jo .. wäre echt schön !
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 13:56,
#37
RE: Spieleverfilmungen
Zitat:Ob er wirklich Wort hält?

Kein anderer Regisseur polarisiert die Videospielefans so sehr wie Uwe Boll. Er setzt eine Videospiellizenz um die andere um - mit mäßiger Begeisterung bei den Fans der entsprechenden Serien. Sei es Alone in the Dark, BloodRayne, Postal, Dungeon Siege oder Far Cry. Eine qualitativ hochwertig erhoffte Umsetzung des Stoffes war nie darunter.

In einem Interview mit fearnet.com sagte Uwe Boll nun großspurig, das 1 Millionen Stimmen ausreichen würden, damit er als Filmproduzent in Rente geht. Aktuell liegt die Petition schon bei 129.288 Stimmen. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht?

Petition

Quelle: mag64.de

Stoppt den Wahnsinnigen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 15:26,
#38
RE: Spieleverfilmungen
Ich kenne keine einzige gute Videospielverfilmung - Silent Hill war aber immerhin ganz nett (zweite Hälfte war dämlich und zu weit vom Spiel entfernt). Und Final Fantasy - Spirits within fand ich ganz gut (obwohl nix mit dem Spiel zu tun).
Gesehen hab ich sonst noch: Super Mario Bros. (Dennis Hopper als Bowser, lol), Double Dragon, Mortal kombat 1 & 2, Streetfighter (*aua*), Resident Evil, Alone in the Dark, House of the Dead, Tomb Raider, Doom, Advent Children... ich glaub das wars. War eigentlich alles Mist (außer die beiden oben genannten). Vor allem RE ist für 'nen Fan der Reihe gleichzusetzen mit einem Tritt zwischen die Beine.

Sehr gelungen fand ich hingegen den Anime von Street Fighter 2 - relativ nahe am Spiel, gute kämpfe, Ryu & ken als Hauptfiguren und nicht zu vergessen eine nackte Chun Li - was will man mehr? Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 15:42,
#39
RE: Spieleverfilmungen
Hab bei der Petition auch schon unterschrieben Biggrin
Jetzt sinds schon 135.293!
Aber ob der das wirklich machen würde? Der zweifelt dann bestimmt das Ergebnis an und macht weiter Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 16:13,
#40
RE: Spieleverfilmungen
der einzige film der wirklich gelungen ist ist meines erachtens nach silent hill
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 17:40,
#41
RE: Spieleverfilmungen
Dragonball find ich gut hat sich mit den kämpfen an die sagen gehalten und immer die richtige reihenfolge für mich ganz spaßig gewesen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 17:52,
#42
RE: Spieleverfilmungen
Nur wurde bei Dragonball nicht das Spiel verfilmt, ich denke der Manga Comic war zuerst da und der wurde "verfilmt", die Spiele kamen danach.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:48,
#43
RE: Spieleverfilmungen
Freu mich auf Prince of Persia. Jake Gyllenhaal kriegt die Hauptrolle ^^
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 19:37,
#44
RE: Spieleverfilmungen
Ich wäre für No More Heroes
So im Style von Kill Bill.
Travis auf dem Weg nach oben.
Quentin Tarantino müsste natürlich Regie führen.
Es sollten 2 Teile werden. Jeder Film hätte dann 5 Kämpfe ;-)
Das Spiel an sich ist ja schon sehr kultig und stylish
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 19:41,
#45
RE: Spieleverfilmungen
N-Cubus schrieb:Freu mich auf Prince of Persia. Jake Gyllenhaal kriegt die Hauptrolle ^^

Geiler Schauspieler (aus einem meiner Lieblingsfilme) - aber er sooo gut als persischer Prinz taugt? Na ja mal abwarten und überraschen lassen.

Und dem No more Heroes by Tarantino schließe ich mich auf jeden Fall an!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 19:49,
#46
RE: Spieleverfilmungen
Prince of Persia wird natürlich der hammer. Ich frage mich nur ab wieviel Jahren der Film sein wird.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 10:03,
#47
RE: Spieleverfilmungen
Ich warte immer noch darauf das Rainbow Six von Tom Clancy mal verfilmt wird. Am besten natürlich das Buch "Operation Rainbow" Biggrin Der Wälzer hat mich so gefesselt das ich 3 Tage durch gelesen habe Dirol Aber vom Umfang und Handlungsstrang her wäre es für einen 1,5 stündigen Film einfach zu komplex also am besten 2 oder sogar 3-Teiler *hehe*

Nur is die Ankündingung eines solchen Films schon Jahre her... Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 14:24,
#48
RE: Spieleverfilmungen
Pac-Man

Soll verfilmt werden

Was eigentlich bis jetzt immer als Scherz galt soll nun tatsächlich wahr werden. Die Hollywood Produktionsfirma Crystal Sky Pictures will die hungrige gelbe Kugel auf die Leinwand bringen. Wie das ganze dann allerdings aussehen soll ist noch unklar. Neben Pac-Man ist auch eine Filmumsetzung von Castlevania geplant. Resident-Evil Regisseur Paul Anderson wird das dazugehörige Drehbuch schreiben.

Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/6594/37386.html
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 14:27,
#49
RE: Spieleverfilmungen
Paul Anderson?! Bitte nicht, der hat Resident Evil schon in den Sand gesetzt. Und Pac-Man... na ja, was soll man dazu schon noch sagen? Ich ahne in beiden Fällen Schlimme Dinge auf mich zukommen...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 14:36,
#50
RE: Spieleverfilmungen
Ich persöhnlich imfinde auch nicht die super Freude. Wollte euch einfach nur die News überliefern. Es gibt bestimmt auch ein paar Leute die sich jetzt schon auf den Film freuen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: