Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magical Tetris Challenge
06.11.2007, 17:27,
#1
Magical Tetris Challenge
Diskutiert hier über das Spiel "Magical Tetris Challenge" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 21:20,
#2
RE: Magical Tetris Challenge
Ich habe das Spiel kürzlich mal angespielt und es ist gar nicht mal so schlecht. Es ist Tetris mal ein bisschen anders, viel durchgedrehter. Das Spiel ist vergleichbar mit Dr.Robotniks Mean Bean Machine. Ein Tetris Duell mit Disney Charakteren. Dabei kann man den Gegner behindern in dem man möglichst viele Reihen bilden muss. Nach der Reihenbildung kriegt der Gegner z.B Riesige Viereck-Blöcke oder solche gedreht. Also total crazy und vorallem passierte extrem viel. Einmal kommt das, direkt danach das. Also Action ist bei diesem Spiel geboten. Wink
Ausserdem haben 3 grössere Spielentwickler daran gearbeitet. Capcom hat es entwickelt, Activision hat es gepublisht und Nintendo hatte die Idee mit Tetris.
Wer möchte kann mein Gameplayvideo angucken, dass ich vor kurzem aufgenommen habe.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: