Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sid Meier's Civilization VI
18.09.2018, 12:12
Beitrag #1
Sid Meier's Civilization VI
Diskutiert hier über das Spiel "Sid Meier's Civilization VI" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 09:08
Beitrag #2
RE: Sid Meier's Civilization VI
Auf IGN 9.4 von 10 Punkten!
Ich glaub das gehört auch in die Must have Reihe.

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 07:59
Beitrag #3
RE: Sid Meier's Civilization VI
Für mich war das Spiel ein Must-have. Aber so richtig glücklich bin ich damit nicht geworden. Denn ich finde es verdammt schwer. Ich habe erst auf dem voreingestellten (mittleren?) Schwierigkeitsgrad gespielt und hatte im späteren Verlauf gegen die KI kein Land gesehen.

Dann habe ich seither zwei neue Partien gegen die leichteste KI angefangen und auch hier wurde ich später abserviert und hatte das Nachsehen. Man hat das Gefühl, dass man noch mehr Projekte gleichzeitig angehen müsste, um mithalten zu können, aber die Möglichkeiten sind halt begrenzt.

Gut, ich bin wirklich kein Civ Kenner. Ich habe damals nur lange Revolution auf der 360 gespielt. Aber das war im Vergleich easy. Das volle Civ Paket hier ist hingegen eine ganz andere Hausnummer und ich bin längst nicht hinter alle Feinheiten gestiegen. Sehr frustrierend das Ganze, ich hatte mir das so schön ausgemalt.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: