Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
12.06.2013, 17:01,
RE: Xbox 360
Ich teste das dann aus, sobald ich die 3 Monate erhalten habe. Wenn Ivy sagt, dass haut hin, wundert es mich nur, das am pc was anderes angezeigt wird.
12.06.2013, 17:45,
RE: Xbox 360
(12.06.2013, 15:39)arnfear schrieb: Nein, wenn du einmal den Kauf bestätigt hast, ist es deins.

Das ist ja dann genial! So lang ich das nicht von der Festplatte lösche kann ich das ja dann noch in Jahren spielen Biggrin Sehr geniales Angebot!

(12.06.2013, 17:01)henni4u schrieb: Ich teste das dann aus, sobald ich die 3 Monate erhalten habe. Wenn Ivy sagt, dass haut hin, wundert es mich nur, das am pc was anderes angezeigt wird.

Jup läuft. Es braucht zwar gerade ewig beim runterladen (sind ja auch 5,5 GB und mein Internet wahrscheinlich nicht das schnellste) aber ich konnte es auf jeden Fall für 0,00 Euro auf dem Marketplace der Xbox 360 kaufen. Schon seltsam das es am PC das nicht anzeigt. Da wird auch bei mir, mit eingeloggtem Gold Konto, der Preis von 39,99 Euro angezeigt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 17:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 17:49 {2} von Oni-Link.)
RE: Xbox 360
(12.06.2013, 17:45)Yvi schrieb: Das ist ja dann genial! So lang ich das nicht von der Festplatte lösche kann ich das ja dann noch in Jahren spielen Biggrin Sehr geniales Angebot!

Das kannst du dir einfach danach neu herunterladen, solltest du es löschen, natürlich kostenlos. Einmal gekauft, kannst du es immer wieder herunterladen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 20:36,
RE: Xbox 360
Hab eben auch von der Aktion gelesen und gleich "gekauft". Sehr cool, Fable 3 stand eh auf meiner Wunschliste. Smile

Und wie Oni schon geschrieben hat: Was man bei Xbox Live einmal kauft, ist für immer deins und das auch immer wieder zum erneuten Download. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 13:01,
RE: Xbox 360
Gebt mal Rückmeldung, wenn ihr bei Fable 3 durch seid bzw. weit fortgeschritten. Ich würde gerne mal die Händler in Eurer Welt aufsuchen und nach mir noch fehlenden Waffen stöbern. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 21:10,
RE: Xbox 360
Zu blöd, da war die Hoffnung, diesen Monat Halo 3 und Assassins Creed 2 gratis abzustauben und dann kommt ein Arcade Titel. Scheinbar muss Microsoft nun Geld einsparen, dass an anderer Stelle ausgegeben wird! Ich fühle mich geleimt.
01.07.2013, 21:12,
RE: Xbox 360
Naja, sie haben es zwar angekündigt, aber solange die Titel im Laufe des Restjahres noch erscheinen, finde ich nicht, dass man meckern kann. Der Arcade-Titel scheint ja außerdem auch ziemlich gut zu sein. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 10:01,
RE: Xbox 360
Wenn es Spiele für umsonst gibt finde ich es etwas hart, von "fühle mich geleimt" zu sprechen. Die Aktion läuft ja nicht nur für diesen einen Monat. Wink
Davon abgesehen: Ja, Defense Grid ist ein ganz fantastisches Spiel. Ich find's gut, dass der Titel nun vielleicht bei einem größeren Publikum Anklang findet.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 10:12,
RE: Xbox 360
Ein neuer Ultimate Sale hat gestartet und es gibt wirklich tolle Angebote!

Nur heute kann man für 9,99 Euro bzw. 840 MS-Points folgende Spiele kaufen:
  • Assassin’s Creed 3
  • Borderlands 2
  • Far Cry 3
  • Max Payne 3

Bis zum 8. Juli gibt es zusätzlich noch folgendes:
  • Brothers in Arms: Hell’s Highway für 4,99 EUR bzw. 400 MS Points
  • Brothers in Arms: Hell’s Highway für 4,99 EUR bzw. 400 MS Points
  • Far Cry Instincts Predator für 4,99 EUR bzw. 400 MS Points
  • Crysis für 4,99 EUR bzw. 400 MS Points
  • Command and Conquer Red Alert 3 für 4,99 EUR bzw. 400 MS Points
  • WWE ’13 für 14,99 EUR bzw. 1240 MS Points (ggf. noch nicht angepasst)
  • Mass Effect für 4,99 EUR bzw 400 MS Points
  • Prey für 2,99 EUR bzw. 240 MS Points
  • Bulletstorm für 4,99 EUR bzw. 400 MS Points
  • Perfect Dark Zero für 14,99 EUR bzw. 1240 MS Points (ggf. noch nicht angepasst)
  • Dragon Age Origins für 4,99 EUR bzw. 400 MS Points
  • Divinity II: The Dragon Knight Saga für 19,99 EUR (noch nicht angepasst)

Quelle

AC3 kauf ich mir, bei Borderlands 2 und Far Cry 3 sowie Prey grübel ich noch. Sonst irgendwelche Empfehlungen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 10:14,
RE: Xbox 360
Bulletstorm ist ganz spaßig, würde ich aber aus dem Ausland beziehen, dass Spiel wurde wie Darkness 2 hierzulande einfach verunstaltet^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 10:26,
RE: Xbox 360
Also von den 400 Punkte Spielen kann man eigentlich alles nehmen für den Preis. Das Mass Effect und Dragon Age mehr als selbstverständlich sind, sollte klar sein. Wink
Davon abgesehen würde ich Prey empfehlen (guter, traditioneller Shooter mit einigen witzigen Ideen), außerdem Red Alert 3. Das ist eines der wenigen Echtzeitstrategiespiele, die wirklich gut mit Controller funktionieren, sofern man Lust hat sich in 10.000 Tastenkombinationen einzuarbeiten - dann aber funktioniert es wie gesagt ganz ausgezeichnet. Alleine die herrlich schräge Story lohnt sich da schon, ist eines der lustigsten Spiele dieses Genres. Max Payne 3 sollte man sich anschauen, wenn man mal wieder Lust auf richtig harte Action hat. Macht sehr viel Laune, auch wenn ich es für ein gutes Stück zu lang halte.

Sind die 20 € bei Divinity II schon der irgendwann mal angepasste Preis? Oder geht das noch nach unten? Das würde ich mir dann mal anschauen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 10:30,
RE: Xbox 360
Mass Effect, Dragon Age und Max Payne 3 habe ich schon, diese Top-Spiele fallen für mich also schonmal weg.

Wie ist eigentlich Far Cry 3? Macht mich allein optisch ja echt tierisch an. Und kann jemand kurz und bündig Borderlands 2 zusammenfassen?

Divinitiy II wird sicherlich noch reduziert, 20 Euro kann nicht der Ultimate-Preis sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 10:39,
RE: Xbox 360
Far Cry 3 soll ziemlich gut sein. Was mich da bislang etwas abschreckt ist der zweite Teil. Der hatte so manche Macke, die das eigentlich gute Spiel auf Dauer unerträglich gemacht haben. Viele dieser Macken sollen zwar in Teil 3 behoben worden sein; aber was mich noch abhält: Konnten sie dieses mal ihre riesige Welt auch gescheit mit Inhalt füllen? Und zwar ohne "Inhalt" mit "ständig wiederbelebten Gegnern" gleichzusetzen? Würde mich da über Meinungen freuen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2013, 06:49,
RE: Xbox 360
Der Tag ist vorbei, damit haben sich Far Cry 3 und Borderlands 2 erstmal erledigt. Biggrin

Die heutigen Angebote:
  • LEGO Herr der Ringe für 14,99 EUR bzw. 1240 MS Points
  • LEGO Batman 2: DC Superheroes für 9,99 EUR bzw. 840 MS Points
  • Hasbro Family Game Night 3 für 9,99 EUR bzw. 840 MS Points
  • Monopoly Streets für 9,99 EUR bzw. 840 MS Points
  • Kinect Sports 2 für 9,99 EUR bzw. 840 MS Points
  • Rockstar Table Tennis für 2,99 EUR

Abgeschrieben mal wieder bei Chillmo. Wink

Hm... bei LEGO Herr der Ringe bin ich mir jetzt unsicher. Für 840 Points hätte ich sofort zugeschlagen, so grübel ich noch darüber.
Monopoly Streets kann ich Freunden des Brettspiels wärmstens empfehlen. Ich find es echt gelungen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2013, 09:14,
RE: Xbox 360
Wie bei jedem Deal juckt es mir auch dieses Mal in den Fingern bei Rockstar Tischtennis zu zuschlagen. Bei 3 Euro kann man wohl nicht wirklich was falsch machen; insofern wage ich es mal.

Bin gestern beim Stöbern zufällig auf State of Decay gestoßen und bin von der Demo ganz hin und weg. Hat das schon jemand? Würde mich da über Meinungen freuen bezüglich des "Wirtschaftsteils". Ressourcen, Wachen und Versorgungsruten in einer Zombieapokalypse zu verwalten; Stützpunkte gründen und ausbauen... klingt schon sehr spannend. Leider ging die Demo nicht weit genug, um das in der Praxis zu testen. Kann da jemand was zu sagen?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2013, 14:18,
RE: Xbox 360
Zu State of Decay: Der Ansatz ist da, aber irgendwo hört es leider auch schon wieder auf. Ausbauen usw. ist wunderbar... nur nicht im großen Stil.

Ressourcen verschwinden in Echtzeit. Und wenn die Welt einmal leer geräumt ist... dann bleibt sie leer. Soviel ich weiß.

Aber es macht unheimlich viel Spaß und bei 2-3 Zombies bekommt man es shcon mit der Angst zu tun... man will ja nicht das einer seiner Mitglieder stirbt und der dann immer tot ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 06:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013, 06:59 {2} von Sammydluxe.)
RE: Xbox 360
Neuer und zwar ein richtig interessanter Tag:
  • Witcher 2 für 9,99 EUR (noch nicht online)
  • Forza Horizon für 14,99 EUR
  • Left 4 Dead 2 für 9,99 EUR
  • The Orange Box für 4,99 EUR
  • Crysis 3 für 19,99 EUR

Forza Horizon kann ich für den Preis gerade noch so liegen lassen, aber bei Witcher 2 werde ich jetzt endgültig schwach... verdammt! Tongueout

Edit: Oh mist! Mittlerweile wurde auch Divinity II - The Dragon Knight Saga auf überaus nette 4,99 EUR gesenkt. Habe gerade gelesen, dass es sich um das Hauptspiel und Add On in einem handelt und das Ganze echt nett sein soll. Ich glaube, da kann ich mich auch nicht zurückhalten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 08:48,
RE: Xbox 360
Hm Left 4 Dead 2 für 9,99 Euro? Da sollte ich glatt mal meiner Schwester Bescheid sagen. Finde die Angebote ja echt klasse! Schade nur das ich mir keine reinen Download Titel hole (es sei denn ich bekomme Sie geschenkt Biggrin )

Wie lang gibt es denn diese Ultimativen Deals? Jeden Tag andere bis zum Release der Xbox One oder jetzt nur für eine Woche/Monat?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 08:53,
RE: Xbox 360
(04.07.2013, 08:48)Yvi schrieb: Wie lang gibt es denn diese Ultimativen Deals? Jeden Tag andere bis zum Release der Xbox One oder jetzt nur für eine Woche/Monat?

Ne Woche/Monat ist realistisch, ich bezweifle, dass diese Deals fast ein halbes Jahr andauernd Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 12:12,
RE: Xbox 360
hey leute! ich bekomme im laufe der woche die alte 360 von nem freund und habe heute gleich mal begonnen meine sammlung dafür vorzubereiten. hab gebraucht:
alan wake, assassins creed brotherhood, bioshock, castlevania: los, dead space 1&2, dragon age origins, herr der ringe: krieg im norden, metro 2033, perfect dark zero, red dead redemption, resident evil 5, timeshift, trials hd/limbo/splosion
gefunden. gta, mass effect, skyrim und etliche pre/sequels zu assassins, bioshock... stehen fest auf meiner liste.
da ich nur die sammlung von meinem freund kenne, frag ich mich ob es ein paar geheimtitel gibt, die ich nicht verpassen sollte.
ich bin mir sicher ihr habt alle ein paar persönliche pflichttitel und würde mich über ein bisschen inspiration freuen.

blessings
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 20:25,
RE: Xbox 360
Kommt darauf an was du am liebsten spielst. Mir und meiner Schwester haben z.B. die Left 4 Dead Teile super viel Spaß gemacht, egal ob im Ko-op Modus offline oder online. Ist halt ein reiner Zombie Shooter.
Sehr gut hat uns auch Portal 2 gefallen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 02:42,
RE: Xbox 360
ich bevorzuge eigentlich kein bestimmtes genre. left 4 dead werde ich mir fix holen, danke für die erinnerung. und mit der orange-box habe ich auch schon geliebäugelt, da ist glaub ich eh ein portal-teil mit drauf, wollte ich ohnehin schon immer mal anzocken. dankedanke
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 04:58,
RE: Xbox 360
Zu den Pflichtiteln auf der Xbox gehört ja wohl Halo (3, Reach, 4) sowie die Gears of War Reihe. Gerade die Gears-Reihe macht im Koop sehr viel Spass. Man sollte dann allerdings den Schwierigkeitsgrad etwas höher drehen.

Bei Assassins Creed solltest du allerdings auf die Reihenfolge achten, wenn du wirklich alle spielen möchtest, da sie doch aufeinander aufbauen.

Wie sieht es denn mit Arcade-Titeln bei dir aus? Wenn die auch in Frage kommen, dann gibt es da sicherlich auch das ein oder andere Spiel. Zum Beispiel fällt mir da momentan FEZ oder Castle Crashers ein. Battleblock Theater ist auch interessant, aber davon habe bisher nur die Demo gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2013, 18:47,
RE: Xbox 360
Also ich wäre ja wirklich noch für Mirror's Edge dass ist wirklich ein Geheimtipp, wenn es einem denn gefällt. Was ich aus meiner Sammlung noch empfehlen könnte wäre Blue Dragon bzw. Lost Odyssey wobei ersteres aus meiner Sicht heraus besser ist. Lost Odyssey ist schon von Anfang an recht schwer. Sonst halt noch der neuste Forza-Teil, aber lieber Forza 4 statt Horizon. Man muss natürlich mit Rennsimulationen was anfangen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2013, 16:29,
RE: Xbox 360
danke schon mal für die antworten. mirrors edge sollte ich mir wirklich zulegen, danke. halo hat mich irgndwie nie so interessiert, keine ahnung wieso. und die gears of war reihe werde ich, da xbox exclusive, sowieso holen müssen. habs mal gezockt und kam mir etwas langsam, irgendwie träge vor. werd aber noch einen versuch wagen. der koop mode wirds schon rausreissen Wink assassins wird brav nach der reihe gespielt, keine angst.... arcade-games! danke! meat boy brauch ich, castle crashers sowieso. fez sagt mir jetzt gar nichts, muss ich abchecken. fallen euch da vl noch ein paar titel ein? und kann man die lediglich mit ms-points saugen oder muss ich dazu so ein online-gold-mitglied sein? hab nämlich nicht vor extra fürs online zocken zu zahlen... (btw: xbox hat kein wlan? - fail Smile) danke auch für die rpg tipps, werd ich mir mal näher ansehen. mit schwierigkeitsgrade habe ich keine problems, ich spiele grundsätzlich alles auf schwer. und hab jetz eh überlegungszeit was ich mir unbedingt holen muss, da skyrim heute ins hause kommt. bin schon so geil drauf Smile
blessings, und danke nochmal
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: