Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
15.01.2011, 02:52,
RE: Xbox 360
(14.01.2011, 20:10)Terrahoming schrieb: Nette Liste die du dir da zusammengestellt hast omg. Wink

Also prime, ich und wohl noch einige andere hier schlagen eigentlich immer bei eBay zu. Da gibt es einige Händler die wirklich günstig sind und sowohl Gold als auch Punkte anbieten.

Ich persönlich habe mich da auf den Händler MMOGA eingeschossen. Wink



Dito ^^

Ich empfehle dir aber noch als Must-Have-Downloadtitel:

[Bild: cboxsplosionman.jpg]

[Bild: cboxlaracroftgol.jpg]

[Bild: cboxriskfactions.jpg]

[Bild: boxartlg.jpg]

[Bild: cboxmarvelvscapcom2.jpg]
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2011, 11:12,
RE: Xbox 360
Lara Croft und Castle Crashers hab ich schon auf der ps3, Risk factions und MvC2 sind ebenfalls multi.

splosion man werd ich mir mal anschaun.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2011, 11:51,
RE: Xbox 360
Die Demo von Braid solltest du dir auch mal anschauen, die ist spaßig. Wink

Die Assassin's Creed-Spiele hast du vermutlich auch schon auf der PS3 gezockt? GTA 4 und Red Dead Redemption ebenfalls?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2011, 12:13,
RE: Xbox 360
Braid hab ich auch schon xD

Ja, alle 3 AC teile hab ich auf der ps3, gta4 (+dlc-disc) und RDR (+dlc-disc) ebenfalls.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 12:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011, 12:44 {2} von timi2008.)
RE: Xbox 360
ich hät noc eine ganz kleine frage manscher meiner freunden waren über die xbox entäuscht weil man nach dem 1 monatigen gold acc keine games mehr online zocken kann, da woll ich fragen wenn ich mir z.b. 1 woche kein gold acc hole das ich dann nicht mehr meine games online zocken kann ?? oder bin ich gezwungen mir den gold acc zu holen ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 12:54,
RE: Xbox 360
Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe...

Ja du kannst nur Online zocken, wenn du Gold hast. Nach Ablauf des Probemonats hast du kein Gold mehr und kannst auch nicht mehr online zocken. Wenn du dir dann wieder Gold holst, kannst du auch wieder online spielen.
Hoffentlich ist deine Frage damit beantwortet. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 12:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011, 12:58 {2} von pipito.)
RE: Xbox 360
wenn Du online Multiplayer spielen willst, bist du schon gezwungen, dir eine Goldmitgliedschaft zu holen..
bei ebay gibbet ein Jahr für ca 30 euro.. das ist ok.
gesehen an dem was man bekommt.. denn Online ist die Xbox immer noch ungeschlagen..


PS: man müsste doch eigentlich glauben können, das man mit 15 Jahren den Satzbau der deutschen Sprache beherrscht und weniger Fehler macht, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 14:01,
RE: Xbox 360
(16.01.2011, 12:43)timi2008 schrieb: ich hät noc eine ganz kleine frage manscher meiner freunden waren über die xbox entäuscht weil man nach dem 1 monatigen gold acc keine games mehr online zocken kann, da woll ich fragen wenn ich mir z.b. 1 woche kein gold acc hole das ich dann nicht mehr meine games online zocken kann ?? oder bin ich gezwungen mir den gold acc zu holen ?

Wenn du nicht online Spielen willst, dann brauchst du keinen Gold Account, solltest du aber in Erwägung ziehen, dass du Online Spielen willst, wäre eine Gold Mitgliedschaft schon nicht schlecht. Ich würde dir dann aber empfehlen, dass du es bei Ebay kaufst und nicht im Einzelhandel, wo es 60€ kostet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 14:32,
RE: Xbox 360
Ich hab grad meine 360 aufgebaut und mal bisschen in den einstellungen rumgespielt (etc) und da hab ich gleich mal ne frage:

wie schalte ich den windows media center extender aus?^^ jedes mal wenn ich jetzt die 360 starte erscheint bei jedem PC im netzwerk (ca. 40 stück, da ich im wlan der firma bin), dass jetzt eine xbox im netzwerk gefunden wurde^^

das gleiche problem hat scheinbar jemand in meiner studentenwohnung, denn da krieg ich nahezu jeden tag die meldung das jemand eine xbox am netzwerk angemeldet hat xD
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 15:02,
RE: Xbox 360
Ich erfahre grade zum ersten mal, das es diese Funktion gibt. xD
Hast du irgendwie die Möglichkeit, die Box via LAN-Kabel anzuschließen? In dem Fall taucht so eine Meldung nämlich nicht auf. Unknw
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 15:19,
RE: Xbox 360
Naja, das stimmt so nicht ganz. Denn mein Windows-PC meldete mir auch, das er im Netzwerk eine Xbox gefunden hat. Und meine Xbox ist über Kabel mit dem Netzwerk verbunden. Habe dann aber an meinem Windows-PC das ganze irgendwie abgestellt. Weiß aber nicht mehr genau wie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 19:21,
RE: Xbox 360
Man kann es am PC über den Windows Media Player ausstellen. Wo man das bei der Box macht, weiß ich nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 20:15,
RE: Xbox 360
pipito* ja sry ich musste schnell schreiben, weil ich in Eile war ( Das wird nicht wieder vorkommen ) Biggrin.

Das ist ja ma richtig Doof das man gezwungen ist aber es lohnt sich ja auch net Gold für ein Jahr zu holen wenn ich max 1 Spiel online spiele, wenn ich lust drauf hab kann ich mir von Freunden jederzeit 2 Tage kostenlos besorgen wenn ich ma dafür lust hab ^^. Auserdem nicht alle Spiele unterstützen online bzw man braucht es nicht umbedingt.

ja danke meine Frage ist somit beantwortet* Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 21:06,
RE: Xbox 360
Naja aber als Goldmitglied hast bekommst du auch besondere Rabattaktionen und andere Events mitgeteilt zu denen Gratis Mitglieder keinen oder nur beschränkten Zugang haben ...

MMORPGS kannst du auch Gratis zocken (ausgenommen von den dortigen Abogebühren)

Und den Videochat gibts auch nur für Goldmitglieder ...
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 12:05,
RE: Xbox 360
Also ich finde Xbox Live Gold lohnt sich auf jeden Fall...bin jetzt schon im zweiten Jahr und hab die 30€ im Jahr nich bereut!
Vorallem so Aktionen wie 1gegen100 (das leider nicht mehr kommt Sad ) waren hammer!

BTW:Falls jemand Reach Online daddelt, gerne melden Smile bin aber noch ein blutiger Anfänger (Warrent Officer)...ist mein erstes Halo !
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2011, 08:59,
RE: Xbox 360
Bis zum 31.01.2010 gibt es sowohl für Gold- als auch für Silbermitglieder einige Sonderangebote von 2K und Rockstars. Echt nicht uninteressant.
Weiß jemand, wie das mit Red Dead Redemption aussieht? Beinhaltet die Undead Nightmare Collection alle DLCs? Und werden noch mehr kommen oder habe ich damit das Spiel dann auch komplett?


Angebote von 2K:

Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned: 400 (800)
Borderlands: Claptrap's New Robot Revolution: 400 (800)
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx: 400 (800)
Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot: 400 (800)
Bioshock 2: Minerva's Den: 400 (800)
Bioshock 2: Sinclair Solutions Test Pack: 200 (400)
Bioshock 2: Rapture Metro Pack: 400 (800)
Bioshock 2: Protector Trials: 200 (400)
Mafia 2: Jimmy's Vendetta: 400 (800)
Mafia 2: Joe's Adventures: 400 (800)
Sid Meier's Pirates!: 600 (1200)
The Misadventures of PB Winterbottom: 400 (800)
Axel & Pixel: 400 (800)
Bioshock 2: Prototype Big Daddy Outfit M: 160 (320)
Bioshock 2: Prototype Big Daddy Outfit F: 160 (320)
Bioshock 2: Big Sister Helmet: 80 (160)
Borderlands: Bandit Mask: 80 (160)
Borderlands: Moxxi Hat: 80 (160)
Mafia 2: Fedora: 80 (160)
Mafia 2: Vito's Outfit M: 120 (240)
Mafia 2: Vito's Outfit F: 120 (240)
NBA 2K11: NBA 2K11 Slam Dunk: 120 (240)
Los Angeles Lakers NBA Jersey M: 120 (240)
Los Angeles Lakers NBA Jersey F: 120 (240)
Boston Celtics NBA Jersey M: 120 (240)
Boston Celtics NBA Jersey F: 120 (240)

Angebote von Rockstar:

GTA 4: The Lost and Damned: 400 (800)
GTA 4: The Ballad of Gay Tony: 800 (1600)
Red Dead Redemption: Undead Nightmare Collection: 1000 (1600)
Red Dead Redemption: Undead Nightmare Pack: 400 (800)
Red Dead Redemption: Legenden & Schurken: 400 (800)
Red Dead Redemption: Lügner & Betrüger: 400 (800)
Midnight Club Los Angeles : South Central Ultimate Content Pack: 500 (1000)
GTA - San Andreas: 600 (1200)
Red Dead Redemption: Armadillo Undead Outfit M: 160 (320)
Red Dead Redemption: Armadillo Undead Outfit F: 160 (320)
Red Dead Redemption: Lasso: 120 (240)


Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2011, 10:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011, 10:39 {2} von Stuessy.)
RE: Xbox 360
Undead Nightmare Collection auf Disc enthält: Undead Nightmare, Legenden & Schurken und Lügner & Betrüger. Das wird dann ja hier genauso sein. Ob es noch mehr DLC geben wird, weiß vermutlich aktuell nur Rockstar. Gerüchte dazu habe ich allerdings noch keine gehört. Trotzdem warte ich erst noch auf die Ultimate Edition. DLC ist scheiße. ;-P

Zum Preis: Ich habe aktuell nur den Preis von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Kopf und der beträgt nagelneu auf Disc unter 15€. Da stehen die 1200 MS-Points plötzlich ganz und gar nicht mehr als so tolles Angebot da.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2011, 10:53,
RE: Xbox 360
Schlecht finde ich den Preis aber definitiv auch nicht. Vor allem, da es am Ende nur darum geht, den Inhalt zu spielen und nicht um Disc oder Download. Wink

Zu RDR: Da ich das Hauptspiel habe, werde ich dann wohl jetzt zuschlagen. Falls nix weiter erscheint, habe ich dann ja quasi die Ultimate Edition für insgesamt etwa 32 Euro oder sowas, da kann man nix sagen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 15:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 15:58 {2} von Oni-Link.)
RE: Xbox 360
Die Disc Version der DLCs von RDR kostet ungefähr 30€, somit ist die Undead Nightmare Collection ein guter Preis.

Rockstar hat gesagt, dass sie noch viel Ideen für RDR haben, aber ich denke, es wird ein RDR2 Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 08:54,
RE: Xbox 360
Für mich gute News. Hoffentlich bewahrheitet sich das, ich wäre bei PoP definitiv dabei, bei Splinter Cell sicherlich auch. Habe nämlich noch keines der sechs Spiele. Wink

Zitat:Wer von euch nicht nur in der Xbox 360 Welt unterwegs ist und auch auf andere Konsolen achtet, hat vielleicht schon mitbekommen, dass Ubisoft für die PS3 HD Collections der ersten drei Splinter Cell Spiele sowie dreier Prince of Persia Titel veröffentlicht hat beziehungsweise noch veröffentlichen wird. Nun gibt es für Fans der Serien oder diejenigen unter euch, welche die Titel verpasst haben die Hoffnung, dass diese auch für die Xbox 360 kommen werden. Hinweise darauf ergeben sich aus den amerikanischen ESRB Alterseinstufungen. In der Liste tauchen nämlich die Titel Tom Clancy’s Splinter Cell HD, Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow HD und Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory HD sowie Prince of Persia: Sands of Time HD, Prince of Persia: Warrior Within HD und Prince of Persia: The Two Thrones HD auf und werden dort auch für die Xbox 360 aufgeführt.

Sobald wir genaueres wissen, lassen wir es euch wissen.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 09:07,
RE: Xbox 360
Hmm. Prince of Persia würde mir gefallen. Splinter Cell ist mir dagegen egal. Kann man allerdings hoffen, das die HD-Umsetzungen für Xbox besser werden als die für die PS3. Da gab es doch ein paar Kritikpunkte, die sauer aufgestoßen sind. Siehe M! Games Test hier
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 10:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011, 10:04 {2} von Stuessy.)
RE: Xbox 360
Ich hab' mich eh schon gewundert, warum Ubisoft die Xbox nicht mit den Remakes bedient. Die Prince of Persia Trilogie würde ich ganz gerne endlich mal nachholen. Ich hoffe auch, dass sich Ubisoft für die Box mehr Mühe bei der Umsetzung gibt als bei der PS3.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 10:46,
RE: Xbox 360
Könnte für alle 360-Spieler ja durchaus von Vorteil sein, dass die Trilogie erst auf der PS3 erschien. Vielleicht überarbeiten sie ja jetzt tatsächlich das ein oder andere Problem. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 12:13,
RE: Xbox 360
Hatte das gerücht gestern auch schon aufgeschnappt und mich echt gefreut. Da die Sands of Time-Trilogy für mich mit zum Besten ihrer Genres gehörte und ich schon auf dem Cube sehr viel Spaß damit hatte, ist ein HD-Remake schon sicher gekauft. Gleiches gilt für die grandiosen ersten drei Splinter Cell Titel... Splinter Cell mit Achievements, ein Traum wird wahr! Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 12:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011, 12:21 {2} von Stuessy.)
RE: Xbox 360
(09.02.2011, 12:13)prime schrieb: Splinter Cell mit Achievements, ein Traum wird wahr! Biggrin
Ernsthaft? Darüber kann man sich freuen? Das ist ein Kaufgrund? Langsam bin ich wohl echt zu alt. Sorry
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: