Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
03.01.2011, 14:30,
RE: Xbox 360
Wird noch dauern, werde mir in england erst mal ein päcken mit spielen und kabeln bestellen, und wenn das ankommt bin ich eh schon wieder an der uni.

btw, mal ein paar fragen, da ich bei den ganzen verschiedenen 360 controllern nicht so ganz durchblicke:

"muss" ich mir jetzt noch ein play&charge kit kaufen?
welchen conroller sollte ich als zweit controller kaufen?
gibt es den mit dem neuen steuerkreuz schon?
braucht der auch ein play&charge kit?
braucht ein wireless controller ohne das neue digipad das play&charge kit?
gibt es das play&charge kit als bundle mit irgendwelchen arcade spielen oder ähnliches?

ich hoffe, dass die die auf ne slim umgestiegen sind mir ein paar antworten liefern können^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2011, 14:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 14:52 {2} von poki18.)
RE: Xbox 360
Also das Play & Charge Kit kann man haben, braucht man aber nicht.

Es handelt dich lediglich um ein Akkupack mit Ladekabel. Man kann auch normale Batterien oder Akkus benutzen.Wink

Soweit ich weiß, gibt es außer der Design kaum unterschiede zu den alten Controller.

Ich glaube den das Play & Charge Kit nur als Bundle mit Controllern oder eben einzeln zu kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2011, 18:38,
RE: Xbox 360
Also der alte schwarze Controller ist eigentlich gleich wie der neue Slim-Controller bis auf die beiden grauen Sticks und auf der unterseite ist er grau.
Ich würde schauen irgentwo einen günstigen zu bekommen. Die sind eh schon sehr billig. Ich habe im November einen weißen Wireless Controller + dieses Pure & Lego Batman Bundle + einer Arcade Disk um 24 Euro bei Müller gekauft.
Außerdem habe ich noch einen zweit Kabelcontroller. Ich finde als Zweitcontroller die beste Lösung. Anstecken und zocken und nicht immer um Batterien sorgen.

Ich habe das Play&Charge Kit und würde sagen das es besser ist ein Batterieladegerät mit dazugehörigen Batterien um 20 Euro zu kaufen als das Kit. Für mich ist die Laufzeit ein bisschen zu kurz. Mehr wie 5-8 Stunden hält der bei mir nicht durh. Da ist der PS3 Controller weit besser.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 06:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 06:34 {2} von Magoo20.)
RE: Xbox 360
Ich habe mich damals gegen das Play&Charge-Kit entschieden und bin heute auch sehr froh darüber. Man liest ja des öfteren in den Weiten des Netzes, das der Akku des Play&Charge-Kit zwischen 5 und 10 Stunden hält. Ich habe jetzt zwar keine genauen Zahlen, aber meine normalen Akkus von Sony mit 2700 mAh halten gut einen Monat. Hätte jetzt geschätzt, das ich bei ca. 30 Stunden liege.

Außerdem benutze ich die Akkus zum Teil auch für meine Wiimotes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 11:04,
RE: Xbox 360
Also ein "Muss" ist das Play & Charge Kit nun nicht unbedingt; ich persönlich finde es aber unheimlich praktisch und würde auch nicht mehr ohne. Wie lange der Akku nun mitmacht habe ich nie gemessen, habe mich durch zu kurze Laufzeit aber auch nie gestört gefühlt - dafür ist es ja Play AND Charge; du spielst also per Kabel weiter während des Aufladens. Und kurzzeitig mit Kabel weiterspielen stört zumindest mich nicht; zumal es recht lang ist.

Der Controller mit dem neuen D-Pad ist (soweit ich weiß) noch nicht auf dem Markt. Wenn du aber Interesse an einem Play & Charge und dem neuen Controller hast, würde ich eh noch etwas warten - denn der neue wird NUR mit dem P&C Kit im Bundle verkauft. Wink

Mein Rat würde also sein: Warten; den neuen Controller mit P&C kaufen und den Original-Controller dann als Zweitcontroller benutzen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 20:59,
RE: Xbox 360
Im Frühjahr geht es wieder los mit der all-abendlichen Unterhaltung: "Einer gegen hundert" bekommt endlich seinen Nachfolger. Smile

Dieses mal geht es an die Pokertische. Zehn Spieler pro Tisch die um Chips und Erfahrungspunkte spielen, natürlich wieder kostenlos für alle Goldmitglieder. Ich freu mich schon auf die sicher wieder lustigen Runden hier mit der Gang. Biggrin Im Frühjahr soll es losgehen.

Quelle
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 21:44,
RE: Xbox 360
gefällt mir sehr, konnte 1 gegen 100 nur paar mal spielen, dann wird das sicher lustig Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 21:53,
RE: Xbox 360
Na dann hab ich mir ja Xbox-Live-Gold zum richtigen Zeitpunkt angeschafft ^.^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 06:35,
RE: Xbox 360
Oh, sehr cool! Ich habe 1 gegen 100 sehr gerne gespielt, hat mit so vielen WiiGlern echt viel Spaß gemacht. Das jetzt Pokern kommt, finde ich eigentlich noch besser, das wird sicherlich wieder zahlreiche coole Spielstunden nach Feierabend mit sich bringen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 07:23,
RE: Xbox 360
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn mit 1 gegen 100 weitergemacht würde. Das kommt aber auch bestimmt davon, das ich 1 gegen 100 nur einmal gespielt habe und es dann abgeschafft wurde und das ich Pokern nicht sonderlich mag.

Naja, vielleicht gucke ich mir das mal an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 12:37,
RE: Xbox 360
oh das heist ich solte endlich richtig die poker regeln lernen denn die hab ich noch nie so richtig begriffen bzw mich damit auseinander gesetzt
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 15:21,
RE: Xbox 360
Poker find ich ziemlich gut , bin dabei Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 19:05,
RE: Xbox 360
so da ich mir ne xbox 360 zugelegt hab habe ich das recht in diesem Forum mit zu reden ;P

könnt ihr mir ( weil nur mit halo reach find ich diese teure anschaffung ) ein paar games empfehlen ? Biggrin

wer lust addet mich einfach

Zockaaa17 * Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 20:45,
RE: Xbox 360
Ein Pokerspiel als Nachfolger für 1 gegen 100 find ich Klasse! Das doofe ist vermutlich nur, dass das Spiel wieder nicht in der Schweiz verfügbar sein wird. Wenn es dann dort auch was zu gewinnen gibt, dann kommts eh nicht, wenn nicht, schon eher. Naja, ich bin gespannt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 20:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 20:55 {2} von Bone1988.)
RE: Xbox 360
(13.01.2011, 19:05)timi2008 schrieb: so da ich mir ne xbox 360 zugelegt hab habe ich das recht in diesem Forum mit zu reden ;P

könnt ihr mir ( weil nur mit halo reach find ich diese teure anschaffung ) ein paar games empfehlen ? Biggrin

wer lust addet mich einfach

Zockaaa17 * Biggrin

Mass Effect
Mass Effect 2
Dragon Age Origins
Batman Arkham Asylum
Brütal Legend
Resident Evil 5
(Super) Street Fighter IV
Bayonetta
Final Fantasy XIII
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (falls Naruto-Fan)
Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 21:06,
RE: Xbox 360
Hey Bone, Timi ist doch erst 15 Jahre alt. Wink

Guck einfach mal ein wenig in diesem Thread (der hat ja nicht sonderlich viele Seiten Biggrin), genau diese Frage wurde nämlich schon öfters geschrieben und mindestens einmal gabs daraufhin von Metal eine Megaliste mit Games, Beschreibungen und Trailers. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 21:17,
RE: Xbox 360
(13.01.2011, 21:06)Sammydluxe schrieb: Hey Bone, Timi ist doch erst 15 Jahre alt. Wink

Guck einfach mal ein wenig in diesem Thread (der hat ja nicht sonderlich viele Seiten Biggrin), genau diese Frage wurde nämlich schon öfters geschrieben und mindestens einmal gabs daraufhin von Metal eine Megaliste mit Games, Beschreibungen und Trailers. Wink

Er hat sich doch auch halo reach gekauft. Seit wann ist das ab 15?
Ich wuerde noch bioshock empfehlen timi..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 22:39,
RE: Xbox 360
(13.01.2011, 21:17)pipito schrieb:
(13.01.2011, 21:06)Sammydluxe schrieb: Hey Bone, Timi ist doch erst 15 Jahre alt. Wink

Guck einfach mal ein wenig in diesem Thread (der hat ja nicht sonderlich viele Seiten Biggrin), genau diese Frage wurde nämlich schon öfters geschrieben und mindestens einmal gabs daraufhin von Metal eine Megaliste mit Games, Beschreibungen und Trailers. Wink

Er hat sich doch auch halo reach gekauft. Seit wann ist das ab 15?
Ich wuerde noch bioshock empfehlen timi..

Dann kann ich auch GTA 4 usw. empfehlen. Finds aber nicht wirklich cool, sowas auch noch ans Herz zu legen...

Weiß eigentlich jemand, wo die Empfehlungspost sind? Vielleicht sollten wir die mal im ersten Post verlinken, wäre einfacher für alle Konsolenneulinge. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2011, 03:08,
RE: Xbox 360
(13.01.2011, 21:06)Sammydluxe schrieb: Hey Bone, Timi ist doch erst 15 Jahre alt. Wink


Hm ... wenn ich aber auch meine Spielsammlung im Bereich der Xbox 360 anschaue, sind dabei übermäßig viele ab 18 Titel ...
Komisch das es kaum gute Titel gibt die in der anderen Richtung arbeiten ...
Naja ... nichts desto trotz empfehle ich dir mal diese Titel:

Eternal Sonata
Lost Odyssey
BlazBlue Calimity Trigger / Continuum Shift
Forza 3
Boarderlands

Leider ist der Großteil meiner Games in der sparte Mature zu finden Unknw
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2011, 10:35,
RE: Xbox 360
(13.01.2011, 19:05)timi2008 schrieb: könnt ihr mir ( weil nur mit halo reach find ich diese teure anschaffung ) ein paar games empfehlen ? Biggrin

Wenn du auf Strategie stehst, dann hol dir aufjedenfall Halo Wars. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Strategie Games für die Box und für Konsolen.

Sonst gibt es halt die üblichen verdächtigen für dein Alter:
Kameo
Forza 3
Super Street Fighter 4
Blur
Burnout: Paradise
Need for Speed: Hot Pursuit
Mirror's Edge
Mass Effect 1&2

Ab 18 gibt es dann noch ein paar großartige Spiele. Die meisten wurden ja schon genannt.
Aber wenn du Halo so genial findest, dann musste unbedingt mal Vanquish anspielen Smile.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2011, 11:12,
RE: Xbox 360
Von Sammy wurde die Liste bereits erwähnt, mir hatte sie damals sehr geholfen, sie hat heute noch Gültigkeit (auch wenn sie ein Update gebrauchen könnte) und hier sind die beiden Links:

Metals Spieleempfehlungen Teil 1
Metals Spieleempfehlungen Teil 2
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2011, 19:41,
RE: Xbox 360
ich willl hier ma was klarstellen Biggrin

ich bin zwar 15 :O aber ich sehe wie andere (ballerspiele) net als sehrt brutal und zock die halt gerne mit freunden Biggrin

pipito* danke aber bioshock 1 und 2 hab ich bereits und fand ich sehr gut ( pc)

Sammydluxe* sry das wusst ich net wenn ich ehrlich bin ich hab keine (lust) 65 seiten durch zugucken und zu lesen. Das soill jetzt net böse gemeint sein Tongueout. Wegen gt4 muss ich wieda sagen das ich es schon gespielt habe Pc Biggrin

auserdem find ich Ballerspiele net so ernst ich sehe es also ich spiele zb css mit freunden weil da einfach der kick ist wer besser ist und oder schlechter und ich find das einfach klasse, ich bin jetzt net so der typ der nur ab 18 spiele spielen muss. ich spiel auch gerne ab 6 oda so Biggrin

Mirror Dragon* ich hab das mit Strategie aufgegen seit ich Warcraft 3 gespielt hab wo ich auf leicht bei der ersten mission immer sofort gestorben bin...

ja mit den ab 18 games isses so bei uns einfach das meine eltern bei ab 16 nix mehr sagen und die ab 18 gucken sehs sich an oder wenns ne fortsetzung is sagen seh ja oda ne wenn net mein bruder is mein ass im ärmel Biggrin

also wenns noch ein paar unklarheiten gibbt sagts einfach ^^*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2011, 20:04,
RE: Xbox 360
bestellt hab ich für mich die folgenden spiele für die semesterferien (april, yeah!)

- gears 1
- gears 2
- fable 2
- forza 3
- halo 3
- odst
- reach
- alan wake
- mass effect 1
- mass effect 2

mal ne frage: wo holt ihr euch microsoft points bzw gold? ich nehme mal an bei ebay, irgend ein händler zu empfehlen?

xbla spiele werd ich mir die folgenden holen:
- super meat boy
- trials HD
- shadow complex
- limbo


hab ich irgendwas wichtiges vergessen? bitte nur 360 exklusive titel oder pc/360 titel (retail sowie xbla), da ich alle multiplatform titel weiterhin auf meiner ps3 spielen werde.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2011, 20:10,
RE: Xbox 360
Nette Liste die du dir da zusammengestellt hast omg. Wink

Also prime, ich und wohl noch einige andere hier schlagen eigentlich immer bei eBay zu. Da gibt es einige Händler die wirklich günstig sind und sowohl Gold als auch Punkte anbieten.

Ich persönlich habe mich da auf den Händler MMOGA eingeschossen. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2011, 20:39,
RE: Xbox 360
@ timi: Stuessy hat dir die Links zu den Spieleempfehlungen rausgesucht, klick dich mal hin und lies in Ruhe drüber. Wink

@ omg: Ich habe bis jetzt auch super Erfahrungen mit MMOGA gemacht, genau wie Terra, prime & Co. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: