Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
20.12.2010, 09:52,
RE: Xbox 360
naja ich hab die hoffnung noch ent aufgegeben den 5. zu bekommen...aber morgen darf ich ja erstmal ausetzen Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2010, 10:49,
RE: Xbox 360
also ich habe nun 18 Hinweise.. hoffe, ich bekomme die 20 voll..
voll die verarsche heute.. die losbude hat meine 45 taler abgezockt, ich durfte aber nicht spielen.. kack da..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 08:32,
RE: Xbox 360
Schon langsam mach ich mir sorgen das ich das Noble Team nicht mehr voll bekomme. Das vierte mal nur Nieten und insgesamt für mich nurnoch 4 mal zum Spielen.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 09:19,
RE: Xbox 360
Habe nun 18 Hinweise und finde keinen mehr.. :-(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 11:46,
RE: Xbox 360
Ich bin bei 17 Hinweisen und ich find auch nichts mehr...
Hab bein Fimeraten nen Code für 48h Xbox Live Gold gewonnen.
Wer Interesse hat einfach melden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 11:46,
RE: Xbox 360
So, das wars für mich dann mit dem Kalender... 48h Gold und einen Kinect-Heli ist noch weniger als letztes Jahr, aber das war ja irgendwie klar. Biggrin Fande den Kalender allerdings dieses Jahr ein wenig enttäuschend, da erhoffe ich mir mal für nächstes Jahr mehr.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 12:20,
RE: Xbox 360
ich hab leider net alle lose zusammen bekommen Sad hab jetzt nen heli 48 h Gold und noch ne arcade disk... die bis zum 11. januar kommen soll gewonnen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 14:00,
RE: Xbox 360
Bei mir gabs "nur" den Heli und 800 Points. Trotz des eigentlich guten Gewinns fand ich den Kalender doch recht enttäuschend dieses Jahr. Das ich am Ende nur vier der fünf Lose hatte, tut dann sein übriges. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 14:11,
RE: Xbox 360
Beide FableIII Add-Ons und den Heli habe ich bekommen. Und die letzten 8 Tage nurnoch Nieten bei der Losbude sind schade.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 14:25,
RE: Xbox 360
Hmm, ich habe nur diesen Heli gewonnen. Sonst nichts. Da hatte ich letztes Jahr mit 3 Monaten Xbox Live Gold mehr Glück. Naja, irgendwie fand ich das Prinzip von dem diesjährigem Kalender doch etwas merkwürdig. Ich hoffe doch, das es nächstes Jahr wieder besser wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2011, 16:47,
RE: Xbox 360
wenn ich am montag früh genug zum media markt komme schlag ich eventuell bei dem neuen 360 bundle zu: 360 (250gb) + controller (leider nur einer) + reach = 22x€

ist zwar jetzt nicht das mega angebot, aber auch nicht schlecht! werd mir das ganze noch überlegen.

würde aber gern noch wissen:

kann man bei der 360 die soundausgabe parallel auf optisches kabel und auch auf aufs HDMI kabel legen?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2011, 18:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011, 18:33 {2} von yammar.)
RE: Xbox 360
hast du denn keinen saturnin deiner nähe dan hol es dir doch dort da is bis dienstag eine rabat aktion irgendwie ab 100 euro 20 euro zurück und 200 40 der so auf jedenfall lohnt sich das evtl mehr

ää das weis ich jetzt ned mt dem anschliesen sry
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2011, 18:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011, 18:40 {2} von omg.)
RE: Xbox 360
(01.01.2011, 18:31)yammar schrieb: hast du denn keinen saturnin deiner nähe dan hol es dir doch dort da is bis dienstag eine rabat aktion irgendwie ab 100 euro 20 euro zurück und 200 40 der so auf jedenfall lohnt sich das evtl mehr

beim saturn kriegt man für 100€ einen 20€ gutschein, das heißt ich muss dann die 40€ aber auch wieder im saturn ausgeben und außerdem hab ich noch MM-gutscheine von der letzten aktion Tongueout

(PS: 250gb 360 = 249€ = 40€ gespart = rein rechnerisch 209€ -> reach müste ich für weniger als 20€ bekommen. beim media markt hab ich (ohne gutscheine) reach schon mit dabei und kann die 20€ in UK ausgeben wo ich eventuell gears 1, 2 oder ähnliches bekomme, die ich in deutschland für das geld wohl nicht kriegen werden (gibts die hier überhaupt (uncut)?)

ich kauf viel zu wenig beim saturn (eigentlich nichts), als das mir die 40€ was bringen würden. spiele bekomm ich in england günstiger und bei hardware greif ich meistens auf amazon zurück. in dem falle allerdings ist das media markt angebot schon nicht schlecht, vor allem in verbindung mit den gutscheinen...

trotzdem würd ich gern noch wissen wie das mit der soundausgabe ist.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2011, 20:16,
RE: Xbox 360
ok hast gewonnen gears gibt es in de gar nicht leider. auser du hast ne videothek die es verkaufen so binn ich an meine beiden teile gekommen^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 13:57,
RE: Xbox 360
(01.01.2011, 16:47)omg schrieb: würde aber gern noch wissen:

kann man bei der 360 die soundausgabe parallel auf optisches kabel und auch auf aufs HDMI kabel legen?

Bei mir läuft das so. Habe den Sound über das optische Kabel und Bild übers HDMI-Kabel. Bei Bedarf mach ich also nur den Fernseher an und habe auch dort Sound. Wink

Allerdings ging das bei der alten Xbox ja nur mit ein wenig Fummelei und Aufbiegerei des Kabels, bei der neuen soll das ja glaub ich auch so gehen, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 14:51,
RE: Xbox 360
(02.01.2011, 13:57)Sammydluxe schrieb:
(01.01.2011, 16:47)omg schrieb: würde aber gern noch wissen:

kann man bei der 360 die soundausgabe parallel auf optisches kabel und auch auf aufs HDMI kabel legen?

Bei mir läuft das so. Habe den Sound über das optische Kabel und Bild übers HDMI-Kabel. Bei Bedarf mach ich also nur den Fernseher an und habe auch dort Sound. Wink

hast du nen soundsystem oder hast du sowohl optisches als auch HDMI am fernseher angeschlossen?

ich hab das bei der ps3 so:
PS3 mit fernseher über HDMI verbunden
PS3 mit optischem Kabel mit meiner Anlage verbunden

Soundausgabe parallel über HDMI UND optisches kabel, das heißt ich hab sowohl an der Anlage den vollen sound als auch am fernseher den sound der übers HDMI kabel mitkommt. wenn ich also ungestört zocken kann schalte ich die anlage an und schalte den fernseher auf lautlos und wenn meine eltern schlafen wollen oder ähnliches lass ich einfach die anlage aus und hab trotzdem, ohne irgendwelche einstellungen ändern zu müssen, den normalen sound des fernsehers.

bei der xbox müsste sich also in der einstellung ebenfalls sowas wie multi-sound-ausgabe finden. ist das der fall? sonst müsste ich nämlich jedes mal in den einstellungen rumstellen wenn ich zwischen boxen und fernseher wechsel (was sehr häufig vorkommt).
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 16:18,
RE: Xbox 360
(02.01.2011, 14:51)omg schrieb:
(02.01.2011, 13:57)Sammydluxe schrieb:
(01.01.2011, 16:47)omg schrieb: würde aber gern noch wissen:

kann man bei der 360 die soundausgabe parallel auf optisches kabel und auch auf aufs HDMI kabel legen?

Bei mir läuft das so. Habe den Sound über das optische Kabel und Bild übers HDMI-Kabel. Bei Bedarf mach ich also nur den Fernseher an und habe auch dort Sound. Wink

hast du nen soundsystem oder hast du sowohl optisches als auch HDMI am fernseher angeschlossen?

ich hab das bei der ps3 so:
PS3 mit fernseher über HDMI verbunden
PS3 mit optischem Kabel mit meiner Anlage verbunden

Soundausgabe parallel über HDMI UND optisches kabel, das heißt ich hab sowohl an der Anlage den vollen sound als auch am fernseher den sound der übers HDMI kabel mitkommt. wenn ich also ungestört zocken kann schalte ich die anlage an und schalte den fernseher auf lautlos und wenn meine eltern schlafen wollen oder ähnliches lass ich einfach die anlage aus und hab trotzdem, ohne irgendwelche einstellungen ändern zu müssen, den normalen sound des fernsehers.

bei der xbox müsste sich also in der einstellung ebenfalls sowas wie multi-sound-ausgabe finden. ist das der fall? sonst müsste ich nämlich jedes mal in den einstellungen rumstellen wenn ich zwischen boxen und fernseher wechsel (was sehr häufig vorkommt).

Genau wie du mit der PS3 mache ich es auch. Habe eine 6.1-Anlage, genieße also auch den vollen Sound dort, kann aber gleichzeitig (wenn ich den Fernseher nicht auf Stumm stelle) auch über die TV-Boxen hören. Der Ton geht einfach an beide Geräte raus, da scheint die Box nicht allzu wählerisch zu sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 16:23,
RE: Xbox 360
super, danke, somit wär das auch geklärt Smile

dann steht meiner box nur noch die vorhandene menge im media markt im weg ^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 16:42,
RE: Xbox 360
Cool, also gibts morgen vielleicht einen neuen 360er. Smile

Ich hoffe für dich, dass du für das beschriebene nicht an der Kunststoffverkleidung herumwerkeln musst, wie ich und dass es bei der Slim jetzt günstiger gelöst ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 17:14,
RE: Xbox 360
also bei der Slim soll es dieses Problem nicht geben, das habe ich irgendwo mal gelesen, bin mir aber dennoch nicht sicher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 20:16,
RE: Xbox 360
Das von OMG beschriebene Xbox Bundle wird übrigends bei MediaMarkt 226,91€ kostenWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 20:43,
RE: Xbox 360
Habs auch schon 2 Freunden empfohlen. Die haben zwar kein Interesse an Halo Reach, aber das kann man ja sicherlich gut verkaufen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 21:23,
RE: Xbox 360
(02.01.2011, 20:43)Sammydluxe schrieb: Habs auch schon 2 Freunden empfohlen. Die haben zwar kein Interesse an Halo Reach, aber das kann man ja sicherlich gut verkaufen. Wink

die überlegung hatte ich auch erst aber als exklusivtitel wäre es wohl früher oder später eh bei mir gelandet, vor allem für den 4 spieler kampagnen coop

im moment plane ich eh nicht für xbox live zu bezahlen. ich hoffe ich erwische da morgen eines...^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2011, 11:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 11:27 {2} von omg.)
RE: Xbox 360
Auch wenns ein doppelpost ist.

hab ne 360 Biggrin (und 2 neue 1TB externe platten Tongueout)

aber noch kein HDMI + optisches kabel, da die beim MM ja wohl unverschämt teuer sind. 30€ für 2 meter HDMI? mein erstes 2m kabel hab ich für 4,99 bekommen vor 2 jahren und bei amazon gibts die auch für 2-8€. Frechheit.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2011, 11:36,
RE: Xbox 360
Dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem neu errungenem Glück. Biggrin
Kannst ja dann bei Gelegenheit mal deinen Gamertag posten. Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: