Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
27.12.2009, 22:11,
RE: Xbox 360
Ok danke für das kleine ReviewSmile...
werde dann warscheinlich zu MW2 greifen!
hHoffe ich lerne das Konsolen-Shootern schnell, weil so richtig kann ich mir nicht vorstellen da was zu treffenSmile
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 22:27,
RE: Xbox 360
Als bisheriger PC-Shooteraner konnte ich mir das zuerst auch kaum vorstellen und habe die Maus+Tastatursteuerung über Jahre immer in den Himmel gelobt - mit dem Pad funktioniert es nach kurzer Eingewöhnungszeit auch sehr gut und präzise, ist eine würdige Alternative zur PC-Steuerung.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 22:46,
RE: Xbox 360
Soll ich drauf achten die ungeschnittene version zu kaufen oder kann ich es bei amazon bestellen ?
Hba gelesen es wurde nur die eine Mission der Terroristen gekürzt?!?!?
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 22:54,
RE: Xbox 360
(27.12.2009, 22:46)bizzYwii schrieb: Soll ich drauf achten die ungeschnittene version zu kaufen oder kann ich es bei amazon bestellen ?
Hba gelesen es wurde nur die eine Mission der Terroristen gekürzt?!?!?

Naja nicht gekürzt eher, ein wenig verändert^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 23:02,
RE: Xbox 360
Die ist insofern nur gekürzt, dass man keine Zivilisten abschießen darf, aber darauf kann man denke ich sehr gut verzichten, die Mission ist schon unsinnig genug (im Gegensatz zum Rest der super spannenden kampagne). Ich hab die deutsche Version und bin voll zufrieden, von daher kann ich dir die auch empfehlen, sofern du Wert auf deutsche (und gut synchronisierte) Sprachausgabe legst. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 23:22,
RE: Xbox 360
Ich danke euch...Ist gekauft Smile
Und jetzt ist warten angesagt!^^
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 17:50,
RE: Xbox 360
Wie bereits gepostet, kam bei mir heute das HDMI Kabel an. Ich war wirklich baff, als ich das erste Mal das neue Bild gesehen habe, echt genial. Vorallem hätte ich nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen Scart und HDMI so gross ist.
Aber ich habe gerade noch eine Frage zu den Einstellungen und zwar kann man ja zwischen vier verschiedenen Einstellungen wählen und ich muss mich nun für 1080i oder 1080p entscheiden. Was ist den der Unterschieden zwischen diesen beiden Einstellungen und welche wäre besser geeignet?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 18:24,
RE: Xbox 360
Die Kurzfassung: i steht für "Interlaced" also Halbbilder und p steht für "Progressiv" also Vollbilder. Wenn dein Fernseher es kann, dann ist 1080p das Beste was die Xbox 360 darstellen kann.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 19:53,
RE: Xbox 360
Weiß jemand, ob es wie bei der PS3 eine Battlefield Bad Company 2 beta für die 360 geben wird?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 20:50,
RE: Xbox 360
(29.12.2009, 19:53)galaxyfan schrieb: Weiß jemand, ob es wie bei der PS3 eine Battlefield Bad Company 2 beta für die 360 geben wird?

Wird es nicht geben,aber im Januar kommen für beide Konsolen eine Demo raus.Die Beta wird vorraussichtlich anfang Januar vorbei sein,solange werde ich es noch genießen. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 21:05,
RE: Xbox 360
(29.12.2009, 18:24)Stuessy schrieb: Die Kurzfassung: i steht für "Interlaced" also Halbbilder und p steht für "Progressiv" also Vollbilder. Wenn dein Fernseher es kann, dann ist 1080p das Beste was die Xbox 360 darstellen kann.

Welche Voraussetzung muss mein Fernseher erfüllen, dass ich diese Einstellung nehmen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 21:07,
RE: Xbox 360
Mache grad meinen 2. Account um noch ne monat online spielen zu können Biggrin
Gamertag: Galle Wiig
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 03:18,
RE: Xbox 360
(29.12.2009, 21:05)Eagle26 schrieb: Welche Voraussetzung muss mein Fernseher erfüllen, dass ich diese Einstellung nehmen kann?

Eigentlich braucht dein Fernseher dafür einfach "nur" FullHD. Wink
Zumindest wenn ich mich jetzt nicht täusche. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 09:58,
RE: Xbox 360
@Eagle: Da du deinen Fernseher ja erst kürzlich bekommen hast und du schreibst, dass er Full HD beherrscht, sollte 1080p eigentlich kein Problem darstellen. Aber bevor du uns hier alle verklagst, weil dein Fernseher mit einem lauten Knall über das Matterhorn geflogen ist, solltest du besser doch mal in das Handbuch zum Fernseher gucken. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 11:18,
RE: Xbox 360
Soweit ich weiß, kann man die 1080p Auflösung gar nicht anwählen, wenn der TV diese nicht unterstützt. Obendrein testet die Konsole bei einem Auflösungswechsel immer erst, ob dies überhaupt dargestellt werden kann. Insofern kannst du eigentlich bedenkenlos die hohe Auflösung aktivieren.
Ansonsten wählst du einfach "Automatische Auflösung". Dann nimmt er automatisch die auf deinem TV bestmögliche.

Noch ein Tipp: Manche wenige Spiele bekommen in Full HD Probleme mit der Darstellung, weil sie nicht darauf ausgelegt sind. Als Beispiel sei hier Resident Evil 5 erwähnt, dass bei 1080p unter argem Tearing leidet. Nur falls du dich wunderst, sollten Grafikprobleme auftauchen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 14:22,
RE: Xbox 360
Modern Warfare ist gestern gekommen, und habs gleich mal durchgedaddelt Smile
Auf Soldat in 9std...ist wie ich finde eigentlich ziemlich gut gelungen und Steuerung passt auch , hab ich mir auf nem Konsolen-Shooter schlimmer vorgestellt!^^
Jetzt vergnüg ich mich erstmal ein wenig Online Smile
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 16:08,
RE: Xbox 360
Danke für eure Antworten Metal, Stuessy und Terra!
Die Box läuft momentan auf 1080p und die Grafik sieht extrem gut aus und vorallem läuft es auch. Wink Und den Tipp werde ich mir merken, wenns dann irgendwo klemmt mit der Grafikdarstellung! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 16:57,
RE: Xbox 360
(30.12.2009, 11:18)Metal_Warrior schrieb: Noch ein Tipp: Manche wenige Spiele bekommen in Full HD Probleme mit der Darstellung, weil sie nicht darauf ausgelegt sind. Als Beispiel sei hier Resident Evil 5 erwähnt, dass bei 1080p unter argem Tearing leidet. Nur falls du dich wunderst, sollten Grafikprobleme auftauchen. Wink

Oha Shok das erklärt einiges. Ich dachte immer das Spiel unterstützt Full HD.
Wäre es bei solchen Spielen besser die Einstellungen der Xbox runterzusetzten oder spielt ihr dann trotzdem immer auf der höchsten Einstellung?
Kann das eigentlich dem TV/Konsole/Spiel schaden?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 17:37,
RE: Xbox 360
Das wusste ich auch nicht. Ist "Automatische Auflösung" dann das Beste was man wählen kann? Würde die 360 bei Resi5 dann eine geringere Auflösung wählen und damit das Tearing vermindern?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 18:33,
RE: Xbox 360
(30.12.2009, 16:57)Yvi schrieb: Kann das eigentlich dem TV/Konsole/Spiel schaden?
Also eigentlich dürfte das keinen schaden anrichten. Der Fernseher zeigt ja nur seine gewohnt hohe Auflösung und "merkt" ja nicht das das Spiel so mieser aussieht. Das selbe gilt eigentlich auch für Konsole und Spiel denke ich.

(30.12.2009, 17:37)Stuessy schrieb: Ist "Automatische Auflösung" dann das Beste was man wählen kann? Würde die 360 bei Resi5 dann eine geringere Auflösung wählen und damit das Tearing vermindern?

Die automatische Auflösung stellt wie Metal schon sagte, immer die beste Auflösung die dein TV hergibt ein. Also wird bei solch einem Spiel nicht die niedrigere genommen. Im normal Fall gibt es so Probleme wie bei RE5 aber auch nicht. Aber man kann ja notfalls noch Manuell umstellen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 22:10,
RE: Xbox 360
Richtig, automatische Auflösung bringt da leider nichts, da hier nur einmalig die beste mögliche Auflösung gewählt wird und dann bleibt. Im Falle von RE 5 schalte ich deshalb immer manuell auf 720p runter - dann läuft es ohne Tearing und sieht immer noch super aus. Das Problem mit den hohen Auflösungen ist zum Glück eh eine seltene Angelegenheit. Aus eigener Erfahrung kenne ich das nur von RE 5 und habe auch nicht von vielen anderen Spielen gehört, die das Problem haben.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 15:23,
RE: Xbox 360
Kostenloses Splinter Cell: Conviction Theme erhältlich

02.01.10 - Ubisoft bietet ein kostenloses Splinter Cell: Conviction Theme auf Xbox Live an. Um das Theme herunterzudalen, muss auf der offiziellen Website cdeofconviction.com der Code 7694 eingegeben werden.

Anschließend gibt man Gamertag und Email-Adresse ein und erhält eine Bestätigungs-Email. Der Nutzer taucht dann auf der offiziellen Website in einer Liste mit anderen Leuten auf, die den Code erfolgreich eingegeben haben. Außerdem erscheint der Gamertag auf Ubisofts offizielle Twitter-Seite zu Splinter Cell Conviction.

Sobald auf Twitter genügend Leute stehen, will Ubisoft eine neue Belohnung zum Spiel freischalten.
CLICK (TheLostGamer: "Free Splinter Cell: Conviction Xbox 360 Theme available")
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 15:37,
RE: Xbox 360
Es gibt bei der Splinter Cell-Thema Adresse einen kleinen Rechtschreibfehler, es wurde ein "o" vergessen.
Es heißt codeofconviction.com. Wink
Nur dass die anderen dann nicht suchen müssen. Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2010, 22:34,
RE: Xbox 360
COOL COOL COOL..

Mein Gewinn von Einer gegen Hundert ist angekommen.. es handelt sich, wie wir schon dachten, um das Spiel The Maw (Tom findet es ja net schlecht) und 800 Points.. beides als Codes, aber getrennt voneinander angekommen..

Yahoo Yahoo Yahoo

Pleasantry


außerdem wollte ich noch dran erinnern, das Battlefield im Mom nur 560 Points kostet..
hab gerade geladen, werde es aber nicht nochmal im Schäppchenthread aufführen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2010, 22:57,
RE: Xbox 360
An Heiligabend habe ich auch meinen Gewinncode für N+ erhalten. Haben das Spiel die Tage mal angespielt, ist echt eine witzige Sache für Zwischendurch. Wink
Da hat sich das Teilnehmen an einigen Einer gegen Hundert-Abenden doch gelohnt. Tongueout

Und danke für den Tipp mit dem Theme, habe auch mal teilgenommen, fand die Präsentation zum Game bei Ubisoft in Düsseldorf echt ziemlich cool. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: