Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
12.10.2009, 16:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 16:33 {2} von Stuessy.)
RE: Xbox 360
(12.10.2009, 15:35)Sammydluxe schrieb: Habe mir eben mal für fünf Minuten die Demo von Need for Speed: Shift gegeben und war ziemlich begeistert. Ist richtig cool aufgemacht und das Fahrgefühl ist wirklich klasse! Das ich sogar gleich das erste Rennen gewonnen habe, obwohl das ganze recht simulationslastig ist, finde ich fast noch besser. Biggrin

Wenn das Game mal günstig zu haben ist, werde ich wohl auch zuschlagen. Smile

Mich hat die Shift Demo auch total geflasht. Diese vermeintlich billigen Effekte ein Geschwindigkeitsgefühl herbeizuzaubern - z.B. der Tunnelblick bei Höchstgeschwindigkeit - fand ich total super. Ich hab' richtig Adrenalin im Blut gehabt. Die Forza 3 Demo fand ich im direkten Vergleich fast schon langweilig. Naja, Langweilig ist nicht das richtige Wort... Eher zu sachlich, zu nüchtern, zu altbacken. Außerdem hat mein Fahrzeug bei Shift in der Cockpitperspektive wenigstens eine Windschutzscheibe! Weiß nicht warum, aber das nicht-vorhandensein Selbiger stört mich bei der Forza Demo sehr.

Bei Shift habe ich aber ein bisschen Angst, dass der Drift-Mode (oder wie das in dem Spiel heißt) zu wichtig ist. Auf so Drift-Rennen mit (angeblich) grottenschlechter Steuerung habe ich nämlich überhaupt keine Lust. Hoffe das diese Rennen in dem Spiel nur optional sind.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 16:49,
RE: Xbox 360
(12.10.2009, 15:46)A-Lee schrieb: So jetzt frag ich mal die X-Boxler!
Ãœberlege schon lange wegen einer 360 Elite. Lohnt sich der kauf wenn ich schon ne PS 3 und ne Wii habe?

Schwierige Sache. Also als Wii only würde ich dringend zu einer Zweitkonsole raten - doch die Frage ob PS 3 UND 360 sinnvoll sind ist so eine Sache. Und dann kommt noch die Frage dazu, ob man einen spieletauglichen PC hat (denn dann hat die 360 weniger "exklusive" Sachen).

Ich persönlich würde aber sagen: Wenn man das Geld hat und ein Genießer in Sachen Games ist, der auch wegen einiger weniger Perlen (dafür aber echten Perlen) zu einer weiteren Konsole greift, dann sollte man beide Systeme haben.
Ich zum Beispiel könnte auf PS 3 Sachen wie God of War nie im Leben verzichten, ebenso sieht es aber auch auf der Box aus (Terra hat mit Mass Effect schon ganz recht Biggrin).
In Sachen Exclusives dreht sich das obendrein ständig - mal hat man Monate wo ein 360 Kracher nach dem anderen kommt, dann gibt es wieder PS 3 Monate (wie jetzt aktuell).

Für die 360 spricht aber auch, dass es da oft die besseren Versionen der Multiplattform Games gibt (technisch besser und Live-Support, sofern man den bezahlen möchte / kann).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 17:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 17:34 {2} von prime.)
RE: Xbox 360
(12.10.2009, 16:05)Stuessy schrieb: Mich hat die Shift Demo auch total geflasht. Diese vermeintlich billigen Effekte ein Geschwindigkeitsgefühl herbeizuzaubern - z.B. der Tunnelblick bei Höchstgeschwindigkeit - fand ich total super. Ich hab' richtig Adrenalin im Blut gehabt. Die Forza 3 Demo fand ich im direkten Vergleich fast schon langweilig. Naja, Langweilig ist nicht das richtige Wort... Eher zu sachlich, zu nüchtern, zu altbacken. Außerdem hat mein Fahrzeug bei Shift in der Cockpitperspektive wenigstens eine Windschutzscheibe! Weiß nicht warum, aber das nicht-vorhandensein Selbiger stört mich bei der Forza Demo sehr.

Bei Shift habe ich aber ein bisschen Angst, dass der Drift-Mode (oder wie das in dem Spiel heißt) zu wichtig ist. Auf so Drift-Rennen mit (angeblich) grottenschlechter Steuerung habe ich nämlich überhaupt keine Lust. Hoffe das diese Rennen in dem Spiel nur optional sind.

Ich habe mir ja Shift am ersten Tag gekauft und kann dir daher nur sagen: Das Spiel ist noch geiler als die Demo, macht einen Heidenspaß.

Zu den Drift-Rennen: Teilweise ist es im Karrieremodus absolut unumgänglich, dass man auch mal ein Driftrennen fährt. Die Steuerung ist hierbei gleich wie in den anderen Rennen, aber das Fahrverhalten bedarf einer gewissen Eingewöhnungszeit, ist aber im Grunde genommen alles eine Frage der Technik und Übung. Abgesehen davon sind Driftrennen relativ selten im Spiel, normale Rennen und vereinzelt auch Zeitfahren dominieren deutlich im Spiel.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 20:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 20:21 {2} von BloodyViruz.)
RE: Xbox 360
Btw...

Zitat:Xbox 360 Update erscheint am 17. November

Die englische Website von Xbox.com hat heute den möglichen Termin des Xbox 360 Updates zu den Features von Twitter und Facebook versehentlich preisgegeben. Kurze Zeit standen mehrere Werbeplakate online und nannten den 17. November als "Veröffentlichungsdatum". Nun wurde dieser Eintrag wieder gelöscht und jetzt erscheint nur "Wird noch bekannt gegeben" - ein Versehen, dass natürlich schon im Internet weit verbreitet wurde und somit hätte sich Microsoft die nachträgliche Entfernung eigentlich auch sparen können. Nun ja, somit könnt ihr euch heute schon den 17. November in eurem Kalender ankreuzen, es sei denn, Microsoft verschiebt aufgrund dieses Missgeschicks den Release extra nochmal.

Am 17. November wird man dann also Twitter,Facebook & last.fm auch bei XBL vorfinden Wink
Nutze momentan Twitter & last.fm,bei Facebook soll man auch Bilder,die man beim Spielen gemacht hat,gleich reinsetzen können.Also werd ich mich da wohl auch anmelden um auch mal zu schauen was es denn so mitsich bringt.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 20:22,
RE: Xbox 360
Das Datum fürs Update wurde schon wieder zurück genommen. Es heißt jetzt wieder "Herst 2009".
[Bild: signaturfoxkrystalwiifcys1.jpg]
Wer mich adden will, schickt mir bitte eine PN mit seinem Wii-FC. Danke!

[Bild: NinPa+Fox.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 20:32,
RE: Xbox 360
Wie man lesen kann,hat das MS natürlich wieder korrigiert und gehofft das es keiner gesehen hat. Biggrin
Aber manche waren schneller ... nurnoch bis zum 17. warten.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 20:57,
RE: Xbox 360
Ich persönlich finde diese neuen Unterstützungen eher uninteressant. An Twitter hab ich ziemlich schnell die Lust verloren, StudiVZ (also quasi Facebook) nutze ich auch nur, um Kontakte zu pflegen. Wink
Aber schön für die, die es wirklich intensiv nutzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 10:39,
RE: Xbox 360
Zitat:Mass Effect 2: Releasedatum steht
Electronic Arts und BioWare gaben heute das Datum der Veröffentlichung für Mass Effect 2 bekannt. Demnach erscheint das Sci-Fi Action Rollenspiel am 26. Januar 2010 in den USA und 3 Tage später, also dem 29. Januar 2010, auch bei uns in Europa. Laut dem offiziellen Blog von BioWare heißt es außerdem, das Vorbesteller exklusive Ingame Gegenstände erhalten. Zum einem bekommen Vorbesteller der Handelskette Gamestop die Terminus Rüstung, die eure Laufgeschwindigkeit und Schilde erhöht und ein zusätzliches Magazin für eure Waffe bereithält und zum anderen die schwere Gravitationswaffe M-90 Blackstorm. Wer sich hingegen Mass Effect 2 anderweitig vorbestellt, erhält als Bonus die Inferno Rüstung. Bisher gelten die Vorbesteller Gegenstände jedoch nur für den amerikanischen Markt. Es ist aber zu erwarten, das in der nächsten Woche die selbe Ankündigung für Europa eintreffen wird.

Quelle: vg247.com
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 11:25,
RE: Xbox 360
(17.10.2009, 10:39)BloodyViruz schrieb: Mass Effect 2: Releasedatum steht
Electronic Arts und BioWare gaben heute das Datum der Veröffentlichung für Mass Effect 2 bekannt. Demnach erscheint das Sci-Fi Action Rollenspiel am 26. Januar 2010 in den USA und 3 Tage später, also dem 29. Januar 2010, auch bei uns in Europa.

Yahoo Gamer Yahoo

Super! Ich glaub ich muss meinen Winter Urlaub ein wenig verlängern. Biggrin
Da ME1 wie ja schon erwähnt, eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist, und bis jetzt auch mein Lieblings RPG dieser Gen ist, freue ich mich total auf das Spiel. Ich durfte das Spiel auf der GC ja bereits anzocken, und ich muss sagen das die Neuerungen sehr gut sind. Das KS geht noch besser von der Hand, und auch die paar Storyfetzen die man in der kurzen Demo mitbekommen hat machen Lust auf mehr. Es könnte also gut sein das mein Spiel 2010 bereits im Januar erscheint. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 15:42,
RE: Xbox 360
Sagt mal, kann man Mass Effect eigentlich mit Rollenspielen wie Gothic, Risen oder Oblivion vergleichen?
Ich bin mir nach wie vor so unsicher, was den Titel angeht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 15:54,
RE: Xbox 360
(17.10.2009, 15:42)Sammydluxe schrieb: Sagt mal, kann man Mass Effect eigentlich mit Rollenspielen wie Gothic, Risen oder Oblivion vergleichen?
Ich bin mir nach wie vor so unsicher, was den Titel angeht...


Kann man eigentlich nicht beschreiben Wink Aber verlass dich auf die extrem vielen Wertungen und leih dir das Spiel immerhin mal aus und verlieb dich Pardon
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 16:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 16:08 {2} von Zero_Fury.)
RE: Xbox 360
Wann kommt endlich Zune? Biggrin

Facebook und Co interessieren mich nur wenig, ich will ZUNE ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 16:25,
RE: Xbox 360
(17.10.2009, 15:42)Sammydluxe schrieb: Sagt mal, kann man Mass Effect eigentlich mit Rollenspielen wie Gothic, Risen oder Oblivion vergleichen?
Ich bin mir nach wie vor so unsicher, was den Titel angeht...

Also ein Stück weit kann man es schon vergleichen. Du hast zum Beispiel eine große Frei begehbare Welt wie in Gothic und Co. Auch die Dialoge haben eine gewisse Ähnlichkeit, allerdings mit wesentlich größeren Konsequenzen. Zumindest auf Risen und Gothic bezogen kann man auch sagen das die Geschichte von ME wesentlich besser erzählt wird, und das KS ist wie bei den oben genannten ebenfalls in Echtzeit, allerdings auf Fernkampf ausgelegt (ein bisschen so als hättest du bei Risen nur die Kristallmagie und den Bogen).
Das das Spiel für mich ein absolutes muss ist, muss ich ja nicht sagen. Biggrin
Aber ausleihen würde ich es an deiner Stelle wirklich mal.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 17:12,
RE: Xbox 360
Danke für die Antwort. Smile
Was für Fernkampfwaffen nutzt man denn? Hyperfuturistische Laserguns? Biggrin
Ich überlege, ob ich nicht direkt das Game kaufe, allzu viel scheint man damit ja nicht falsch machen können, außerdem mag ich meisten ähnliche Games wie Terra. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 17:22,
RE: Xbox 360
(17.10.2009, 17:12)Sammydluxe schrieb: Danke für die Antwort. Smile
Was für Fernkampfwaffen nutzt man denn? Hyperfuturistische Laserguns? Biggrin
Ich überlege, ob ich nicht direkt das Game kaufe, allzu viel scheint man damit ja nicht falsch machen können, außerdem mag ich meisten ähnliche Games wie Terra. Tongueout

Du kannst in dem Spiel auf vier Verschiedene Waffenarten zurück greifen. Du hast Pistolen, MG's, Schrotflinten und Scharfschützengewehre. Die Waffen haben zwar alle ein futuristisches Design, nutzen allerdings Projektile und keine Laser. Außer dem sind alle Waffen egal ob "altmodisch" oder "modern" in der Datenbank des Spiels erklärt, und es entsteht ein ziemlich glaubwürdiges Bild des Universums das Bioware da gebastelt hat.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 10:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 10:54 {2} von BloodyViruz.)
RE: Xbox 360
(17.10.2009, 16:08)Zero_Fury schrieb: Wann kommt endlich Zune? Biggrin

Facebook und Co interessieren mich nur wenig, ich will ZUNE ^^

Na das müsste eig. mit dem Herbstupdate (wofür man sich schon,wie beim Sommerupdate,zur Beta anmelden kann Wink) am 17. November kommen.
Wenn nicht dann kommt das noch nachträglich,bis schätzungsweise 21. Dezember.Aber ein weiteres Update kommt dann nichtmehr.

Villt. ist es auch wieder nur für UK,die ja auch schon SKY (Premiere) via XBL nutzen können.

EDIT: Bilder von den 2 erwähnten Rüstungen zu ME2 Wink

Inferno Rüstung:
[Bild: 1255793431_1.jpg]

Terminus Rüstung:
[Bild: 1255793432_2.jpg]
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 12:08,
RE: Xbox 360
(17.10.2009, 16:08)Zero_Fury schrieb: Wann kommt endlich Zune? Biggrin

Facebook und Co interessieren mich nur wenig, ich will ZUNE ^^

Hab mich mal für die Beta-Phase registriert. Bin mal gespannt wann ich eine Antwort bekomme.
[Bild: signaturfoxkrystalwiifcys1.jpg]
Wer mich adden will, schickt mir bitte eine PN mit seinem Wii-FC. Danke!

[Bild: NinPa+Fox.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 19:57,
RE: Xbox 360
wollt euch nur nochmal dran erinnern, das GTA4, Midnight Club LA und bioShock jetzt zur Classic Reihe gehören und nur noch 19,95 kosten..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 20:31,
RE: Xbox 360
Wo bleibt eig. die Operation Flashpoint Demo für Xbox360, Ps3 und PC ??
Die Gamer sind ja gespaltender Meinung von dem Spiel und ich will es endlich Testen ob es mir zuspricht
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 16:22,
RE: Xbox 360
kA wo die Demo ist....wusst garbicht das es eine geben sollte ^^
So toll solls aber ja nich grad sein...


Apropos:
Meine Vorbestellung bei 4Players.de wurde heute abgeschickt und erreicht mich dann morgen:
Die Forza 3 Limited Edition *freeeeu* Biggrin
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 16:26,
RE: Xbox 360
Das es nicht so toll ist, weiß ich aber nur weil 80% sagen es ist doof, 10 % sagen es ist O.K und 10% sagen es ist geil. Kann es mir doch gefallen Wink
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 18:26,
RE: Xbox 360
GEILOMAT!!!!!!!!

es wird eine neuauflage des rocket night adventures für xbla geben..
habs zwar aufm snes nie durchgespielt, aber es hat mir duraus gefallen..

http://www.gametrailers.com/video/debut-...ight/57908

auf jeden fall sehenswert, auch wenns natürlich einige gebenwird, die von diesem 2(,5)D genug haben..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 19:19,
RE: Xbox 360
Die Antwort bezüglich der Beta-Phase zum neuen Update ist da und lautet wie folgt:

Zitat:Congratulations!

You have been selected to participate in the Xbox LIVE Update Preview. Welcome!

Over the next few weeks you will be given the opportunity to experience all the great new features which will be available soon on Xbox, but you get to see them before the rest of the world.

These include –

· Zune video

· Twitter

· Last.fm

· Facebook

We have already begun the process of rolling out the updates to your console. If you do not receive it right away, don’t worry, you will get it soon.

Be sure to visit https://connect.microsoft.com/dashboard then sign and click Xbox LIVE Update, to see lots of great information about the preview including detailed information about each new product in the program. We want to know what you think, so go to the site to provide us with your suggestions and visit the private forums to chat with other testers about these great new features.

But most of all, sit back, and enjoy all that Xbox has to offer.

The Xbox team
[Bild: signaturfoxkrystalwiifcys1.jpg]
Wer mich adden will, schickt mir bitte eine PN mit seinem Wii-FC. Danke!

[Bild: NinPa+Fox.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 20:35,
RE: Xbox 360
Heute startet die Beta und die 1. Welle ist raus!
In den nächsten Tagen kommt die 2. Welle...3. Welle ..Also wer sich eingetragen hat und heute das Update noch nicht hat,hat noch Chancen drauf. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 23:49,
RE: Xbox 360
Vor einiger Zeit hatte wir ja die Diskusion über die utopische 250 GB 2 Pad Forza 3 Xbox Bundel.
Es gibt sie jedenfalls Biggrin
Für Sammy der wieder eine Quelle will (:p) nenne ich mal Amazon , die listen das Bundel nun.
http://www.amazon.co.uk/Super-Elite-Cons...732&sr=8-1
240 Pfund , fast der gleiche Preis wie die PS3 Slim.
Was haltet ihr davon ? Vllt das Weihnachtsgeschenk für Vater und Sohn?
Finde es wirklich ein wenig "groß".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: