Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
20.03.2011, 16:30,
RE: Xbox 360
Nachdem ich jetzt doch schon einige Stunden gepokert habe (gestern abend dann auch im gemütlichen Ründchen mit Thomas, Metal und Terra), muss ich sagen, das Spiel ist wirklich sehr gut umgesetzt. Klar, pokern ist spaßig wie eh und je, aber auch von der Bedienung und vor allem der Übersichtlichkeit finde ich es sehr gelungen (im Gegensatz zu manch einer Pokerseite im Netz, wo man von Menüs erschlagen wird). Auch das Matchmaking scheint gut zu funktionieren: Mit Freunden eine Sitzung online spielen geht ebenso schnell und einfach wie mit fremden Leuten eine Partie bestreiten.
Die Live-Show ist auch ganz nett und ist in Bezug auf die Medaillen ein wenig verwirrend (scheint auch etwas buggy zu sein), ansonsten aber gut gemacht. Also kauf es dir mal Sammy. Tongueout
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2011, 17:14,
RE: Xbox 360
Kann prime soweit nur zustimmen. Die Live-Show war mir persönlich zwar etwas zu hektisch und stressig; aber das kann auch am Alter liegen (oder daran, dass ich erst kurz vor Schluss eingestiegen bin). Biggrin
Die gemütlichen Runden danach zum Ausklingen waren sehr spaßig und beinahe frustfrei (ich schaue Sie dabei an, Herr B.)

Der Preis mag nicht der günstigste sein (gibt ja genügend umsonst Alternativen im Netz) aber dafür überzeugt auch mich hier die Übersicht und es gibt eben den Xbox Live Bonus. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2011, 17:48,
RE: Xbox 360
Hm, klingt ja nicht schlecht. Da ich tatsächlich noch knapp 2000 Points herumliegen habe, schlage ich vielleicht in Kürze zu.
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob das Spiel demnächst mal als Deal of the Week erscheint. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2011, 18:05,
RE: Xbox 360
(20.03.2011, 17:48)Sammydluxe schrieb: Wäre natürlich interessant zu wissen, ob das Spiel demnächst mal als Deal of the Week erscheint. Biggrin

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Spiel ist ja gerade erst erschienen; da müsste es schon arg floppen um jetzt schon Deal zu werden. Und zumindest bei einem kurzen Blick auf die Bestenliste scheint das nicht der Fall zu sein. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2011, 19:18,
RE: Xbox 360
(20.03.2011, 17:14)Metal_Warrior schrieb: Die gemütlichen Runden danach zum Ausklingen waren sehr spaßig und beinahe frustfrei (ich schaue Sie dabei an, Herr B.)

Ich bin eben der Meister und ihr seid Opfer meines Genies! Dirol

Kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen. Ich bin überhaupt kein Pokerfan und hatte gestern richtig viel Spaß (was wohl auch daran liegt, dass keiner mein dummes Grinsen sehen konnte, wenn ich geblufft habe Biggrin ). Das Spiel ist extrem bedienfreundlich und in der Party sowieso unschlagbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2011, 13:31,
RE: Xbox 360
Zitat:Wie Andriasang und Gamefront berichten, hat Capcom in der jüngsten Ausgabe der Famitsu Resident Evil: Revival Selection angekündigt. Das "Revival" steht dabei nicht rein zufällig im Namen, handelt es sich dabei doch um ein aus Resident Evil: Code: Veronica und Resident Evil 4 bestehendes Duo für die PS3 und Xbox 360.

Die Grafik der beiden Titel wurde etwas aufgefrischt und HD-tauglich gemacht - allerdings wohl eher im Sinne von Remakes wie der God of War Collection oder der Prince of Persia Trilogy 3D . Mit einer komplett überarbeiteten Optik samt frischer Assets ist demnach nicht zu rechnen.
Quelle

Finde ich persönlich ganz cool und würde es mir für die üblichen 29,99€ dieser Collections auch sofort holen. RE4 ist ohne Zweifel genial, Code Veronica habe ich noch nie gespielt und in Anbetracht dessen, dass die RE4 Wii-Edition auf einem LCD grauenhaft verpixelt ist, käme mir das gerade recht. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2011, 13:39,
RE: Xbox 360
Klingt nicht schlecht. Resi4 hab ich zwar schon zweimal auf dem Cube und dort auch mehr als genügend gespielt, aber allein wegen Code Veronica würde es sich lohnen.
Das Spiel ist leider vor einiger Zeit aus meiner Sammlung "verschwinden" und könnte so in einer optisch guten Form nachgereicht werden. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2011, 13:45,
RE: Xbox 360
Ist den Code Veronica wieder vom Index runter?
Ansonsten wird das wohl ein typischer Importtitel bzw. hier zu Lande nur unter der Ladentheke den Besitzer wechseln.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2011, 17:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011, 17:24 {2} von omg.)
RE: Xbox 360
(23.03.2011, 13:31)prime schrieb:
Zitat:Wie Andriasang und Gamefront berichten, hat Capcom in der jüngsten Ausgabe der Famitsu Resident Evil: Revival Selection angekündigt. Das "Revival" steht dabei nicht rein zufällig im Namen, handelt es sich dabei doch um ein aus Resident Evil: Code: Veronica und Resident Evil 4 bestehendes Duo für die PS3 und Xbox 360.

Die Grafik der beiden Titel wurde etwas aufgefrischt und HD-tauglich gemacht - allerdings wohl eher im Sinne von Remakes wie der God of War Collection oder der Prince of Persia Trilogy 3D . Mit einer komplett überarbeiteten Optik samt frischer Assets ist demnach nicht zu rechnen.
Quelle

Finde ich persönlich ganz cool und würde es mir für die üblichen 29,99€ dieser Collections auch sofort holen. RE4 ist ohne Zweifel genial, Code Veronica habe ich noch nie gespielt und in Anbetracht dessen, dass die RE4 Wii-Edition auf einem LCD grauenhaft verpixelt ist, käme mir das gerade recht. Smile

nur 2 titel aus der ganzen resi reihe (und dann schon wieder der 4. teil) find ich persönlich ziemlich schwach. ich warte schon lang auf ne resi collection und bin aber jetzt relativ enttäuscht darüber das es nur code veronica und RE4 schaffen...

außerdem sollte "4players" den unterschied zwischen "remake" und "remastered" lernen^^ Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2011, 21:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011, 21:28 {2} von Metal_Warrior.)
RE: Xbox 360
Aufgrund eines Fehlers im Marktplatz (zumindest soll es angeblich ein Fehler sein) kann das Arcade-Spiel Swarm heute kostenlos auf dem Österreicher Marktplatz heruntergeladen werden. Der normale und bei uns auch immer noch aktuelle Preis beträgt 1.200 MS Points. Keine Ahnung ob das Spiel was taugt; aber für lau dürfte es dann doch den ein oder anderen interessieren. Wink Würde mich überraschen, wenn der Fehler morgen immer noch vorliegt; also am besten eher jetzt als gleich nutzen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2011, 21:32,
RE: Xbox 360
Dazu braucht man aber dann extra das Österreich-Konto, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2011, 21:40,
RE: Xbox 360
(23.03.2011, 21:32)Sammydluxe schrieb: Dazu braucht man aber dann extra das Österreich-Konto, oder?

Ja, sonst kommst du ja nicht auf den Österreicher Marktplatz. Wink So ein Account ist aber schnell angelegt und lohnt sich auch ohne dieses Angebot - allein schon weil es dort immer mal wieder Sachen gibt; die wir nicht oder noch nicht haben (und umgekehrt).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2011, 21:45,
RE: Xbox 360
Ich erstelle also einfach ein neues Konto, wohne dann halt in Österreich und gut ist? Da das Game kostenlos ist, muss ich ja nix einlösen wegen Points oder Gold-Abo oder so, stimmts?
Wenn es wirklich so einfach ist, dann mach ich das nachher noch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2011, 00:42,
RE: Xbox 360
Ja, es ist so einfach. Biggrin
Musst einfach beachten, das du bei der Erstellung des neuen Profils auch wirklich Österreich als Land angibst. Wenn deine Box auf "Deutschland" eingestellt ist, ist das so vorgewählt und muss manuell geändert werden. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2011, 06:20,
RE: Xbox 360
Danke für den Hinweis und die Hilfe! Hab das Spiel jetzt, wenn auch noch nicht angezockt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2011, 08:54,
RE: Xbox 360
http://www.gametrailers.com/news/xbl-tri...rials/3195

yeah Tongueout gut das ich mir noch nichts gekauft hab und bisher nur gears gespielt hab Biggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2011, 15:58,
RE: Xbox 360
na klasse, ich habe alle drei davon einzeln Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2011, 17:15,
RE: Xbox 360
Zitat:Aus einer Pressemitteilung von Microsoft geht hervor, dass über die Osterfeiertage auch Silber-Mitglieder von Xbox Live alle Vorteile des Gold-Abos nutzen können. Die Aktion, die von Microsoft auf den Namen Xbox Live Nationen-Wochenende getauft wurde, läuft von Donnerstag, den 21. April, bis zum Ostermontag am 25. April.

quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie...3/2056979/
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2011, 19:02,
RE: Xbox 360
Mal ne Frage zum Online Poker.
Wird das jetzt dauerhaft bei den XP Kämpfen bleiben oder wirds auch groeßere Tuniere geben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 14:51,
RE: Xbox 360
Hier gibts doch bestimmt wen der Kinect hat und mir ein paar Tipps geben könnte.
Zurzeit ist es ja wirklich sehr günstig bei amazon zu haben und jetzt wollte ic fragen ob sich Kinect lohnt! Für den Preis kann man ja wirklich nicht viel falsch machen. Glaubt ihr es kommen viele weitere Spiele?

Danke, für die Antworten.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 16:21,
RE: Xbox 360
Also ich habe Kinect und seit zwei Monaten nicht mehr benutzt. Anfangs war es cool, auch mit Freunden da rumzuhoppeln und so weiter, dann wurde es aber schnell langweilig.
Zu empfehlen sind Zumba, your shape und Dance Central.
Fitnessspiele gibbet aber auch auf der Wii, genau wie Tanzspiele..
Deshalb wuerde ich heute von Kinect abraten..
Das einzige was noch cool ist, ist die eingebaute Kamera die wirklich gut ist zum Videochatten und das Mikrofon, was aber genau so kacke ist wie WiiSpeak
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 16:37,
RE: Xbox 360
also so lang es noch keine "richtigen" (ist ansichtssache, für mich ist jedenfalls nix dabei) spiele gibt find ich das man auch bei 105€ (aktueller amazonpreis im bundle mit 12 monate gold) einiges falsch machen kann. der preis ist zwar verglichen mit der UVP ein echter hammer, aber bringen tut das auch nichts wenn man nix zu spielen hat^^

ich würde warten und lieber dann zuschlagen wenn es einige gut spiele gibt. am meisten hoff ich da auf indie titel von xbla. bis dahin dürfte es eh immer mal wieder gute angebote geben, vielleicht sogar eine offizielle preissenkung auf 99€
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 21:27,
RE: Xbox 360
Der Preis ist in der Tat extrem gut. Aber wie meine Vorredner schon sagten: Ohne Spiele lohnt sich das Ganze auch für noch so wenig Geld nicht. Bisher sind die Spiele nett, aber eben nichts wofür ich mir eine extra Hardware ins Haus holen würde. Interessante Kinect Titel wie Steel Batallion, dieser Panzer Dragoon Nachfolger und dann noch dieses Zombie-Metzel-Spiel (mein Namensgedächtnis lässt grad zu wünschen übrig) lassen wohl noch einige Monate auf sich warten und bis dahin werden sicher immer mal wieder gute Angebote kommen. Ich würde derzeit auch (noch) abraten.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 22:09,
RE: Xbox 360
Hat jemand von euch Splinter Cell Conviction? Ich bräuchte nur hilfe bei einem Erfolg (ich muss jemanden in eine Koop Sitzung einladen). Selbstverständlich könnte man auch eine runde Zocken Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 12:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 12:26 {2} von prime.)
RE: Xbox 360
Ich packs mal hier hin, im E3-Thread geht dsa bestimmt unter: Die Summer of Arcade-Titel sind soeben bekannt gegeben worden, hier ein Video dazu:



Wer keine Lust hat, zu gucken:
  • Toy Soldiers: Cold War
  • Fruit Ninja Kinect
  • Insanely Twisted Shadow Planet
  • From Dust
  • Bastion

Im Vergleich zum letzten Summer of Arcade doch relativ langweilige Titel in meinen Augen, letztes Jahr waren mit Limbo, Castlevania und Guardian of Light doch einige Highlights dabei.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: