Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
09.02.2011, 13:09,
RE: Xbox 360
(09.02.2011, 12:21)Stuessy schrieb:
(09.02.2011, 12:13)prime schrieb: Splinter Cell mit Achievements, ein Traum wird wahr! Biggrin
Ernsthaft? Darüber kann man sich freuen? Das ist ein Kaufgrund? Langsam bin ich wohl echt zu alt. Sorry
Igniorier den einfach. Für nen Achievement würde der sich auch eine Darmspiegelung machen lassen. Biggrin Tongueout

Die Ankündigung freut mich als Fan der Splinter Cell Serie natürlich sehr. Auch wenn ich diese HD Collections ja irgendwie unnötig finde. Besser als die NPC Reihe der Wii, aber unnötig. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 13:32,
RE: Xbox 360
(09.02.2011, 13:09)Terrahoming schrieb: Igniorier den einfach. Für nen Achievement würde der sich auch eine Darmspiegelung machen lassen. Biggrin Tongueout

Boah, wie hier schon wieder die Neider und Missgönner aus ihren Löchern kommen... Biggrin Tongueout
Davon abgesehen ist das hier ein 360-Thread, nach amerikanischem Maßstab müsste er voll sein mit Achievement-Posts. Biggrin

So, Spaß beiseite, die XBL Houseparty kommt mitte Februar endlich wieder, unter anderem auch mit Beyond, Good & Evil, was ja einige schon heiß erwartet haben. Hier mal das gesamte "Line-Up":

Zitat: * February 16: Hard Corps: Uprising - 1200 Microsoft Points
* February 23: Bejeweled Blitz - 800 Microsoft Points
* March 2: Beyond Good & Evil HD - 800 Microsoft Points
* March 9: Torchlight - 1200 Microsoft Points
* March 16: Full House Poker - 800 Microsoft Points

Also Beyond Good & Evil werde ich mir bestimmt laden (für 800 Points mehr als fair), Torchlight werde ich mir mal anschauen. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 13:41,
RE: Xbox 360
(09.02.2011, 12:21)Stuessy schrieb:
(09.02.2011, 12:13)prime schrieb: Splinter Cell mit Achievements, ein Traum wird wahr! Biggrin
Ernsthaft? Darüber kann man sich freuen? Das ist ein Kaufgrund? Langsam bin ich wohl echt zu alt. Sorry

Och, ich empfinde Achievments definitiv als angenehme Motivation. Smile

Hier übrigens ein Trailer zu Torchlight, sieht ja doch recht interessant aus. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 21:33,
RE: Xbox 360
Ich spiel grad bisschen in den einstellungen der 360 rum, nur kenn ich mich mit dem dashboard kram noch nicht so aus und hab daher eine frage:

wie lösch ich ein profil von der 360?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 21:35,
RE: Xbox 360
Musste dich glaub erstmal abmelden und dann kannste, glaube ich, Profile löschen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 21:38,
RE: Xbox 360
ahh ich habs gefunden. Biggrin

jetzt muss mir nur noch ein name für nen gamertag einfallen... nachdem irgendwie jeder name schon benutzt ist. ist ja noch schlimmer als im psn^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 21:41,
RE: Xbox 360
arnfear Rulez! ->Giant Enemy Crap?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 21:43,
RE: Xbox 360
Im Zweifelsfall würde ich einfach irgendwelche komischen Internetseiten hinter den Namen setzen. Soll hier ja sowas wie Mode sein. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 21:45,
RE: Xbox 360
Würd ich dazu raten, sonst wirst du auf Lebenslang damit belästigt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 21:58,
RE: Xbox 360
(28.02.2011, 21:41)arnfear schrieb: Giant Enemy Crap?

schon probiert :p

Es hat nicht zufällig jemand ein kurzes Tutorial zum erstellen eines ausländischen XBLA accs? (wahrscheinlich über n proxy?

bei meiner Gears2 edition (england) ist der DLC dabei und den würd ich gern runterladen Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 21:59,
RE: Xbox 360
Schreib Metal mal ne PN. Der kann dir bei so was helfen. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 22:05,
RE: Xbox 360
Ich hab je einen Japan und USA Account (die ohne die jeweligen Punkte nicht viel nützen) und alles was ich gemacht habe, war beim Profil erstellen USA/Japan Daten eingeben uws
http://xbox360.gaming-universe.de/system...n/6-1.html
das hilft
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 22:10,
RE: Xbox 360
Bei manchen Inhalten geht das leider nicht so einfach und man muss nen' Proxy verwenden.
Als ich meinen GoW2 DLC Code eingegeben habe,stellte ich auch fest dass es so einfach nicht ging.Also bei vielen (kostenlosen) Inhalten klappts,nur halt nicht bei allen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2011, 22:16,
RE: Xbox 360
Ich hätte jetzt doch auch mal wieder eine Frage zur Xbox 360 bzw. dessen Zubehör.
Kann mir jemand eine Tasche empfehlen?

Wenn ich mal länger über die Semesterferien nach Hause fahre nehme ich schon gern die 360 mit. Die Wii packe ich immer in eine eigens dafür gekaufte Wii-Tasche. Die 360 jedoch wird immer wieder in die OVP gepackt, damit sie auch heil ankommt. Leider hab ich das Gefühl dass dadurch die OVP etwas strapaziert bzw. ausgeleiert wird. Und als Sammler soll die OVP ja geschohnt werden Biggrin

Deshalb soll jetzt eine passende 360 Tasche ins Haus. Also eine die auch wirklich dafür gemacht ist die Konsole plus Zubehör zu transportieren.
Wichtig wäre dabei eigentlich nur die Konsole selbst und eventuell 1 bis 2 Controller und die Kabel. Die Spiele transporier ich eh alle nur als CDs in einer entsprechenden CD-Tasche.

Hat den zufällig jemand von euch eine 360 Tasche oder kann eine Empfehlen?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 08:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 12:16 {2} von Stuessy.)
RE: Xbox 360
(07.03.2011, 22:16)Yvi schrieb: Wenn ich mal länger über die Semesterferien nach Hause fahre nehme ich schon gern die 360 mit.
Das hilft dir vermutlich nicht weiter, aber ich hatte mir für die gleiche Situation einfach eine gebrauchte Xbox Arcade für unter 50€ bei eBay besorgt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 10:22,
RE: Xbox 360
Meine Frage geht in eine etwas andere Richtung:

Diese Woche ist Lara Croft and the Guardian of Light mit 600 Points Deal of the week. Lohnt sich das? Hat jemand das Spiel bereits gekauft?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 11:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 11:53 {2} von Magoo20.)
RE: Xbox 360
(08.03.2011, 10:22)Sammydluxe schrieb: Diese Woche ist Lara Croft and the Guardian of Light mit 600 Points Deal of the week. Lohnt sich das? Hat jemand das Spiel bereits gekauft?

Ich habe es kurz vor Weihnachten gekauft. Ich finde das Spiel wirklich sehr gut gelungen. Auch der Schwierigkeitsgrad ist auf normal passend schwer. Man stirbt zwar das ein oder andere Mal, aber beim zweiten oder dritten Anlauf klappt es meistens. Auch an die Steuerung gewöhnt man sich sehr schnell.

Lediglich den Coop habe ich noch nicht gespielt. Aber dieser soll ja auch sehr gut sein. Schade nur, das bis heute nicht das Update nachgereicht wurde, in dem der Coop über Xbox Live ermöglicht wird.

Ich kann den Kauf nur empfehlen. Neben Castle Crashers sicher einer der Titel, die man mal gespielt haben sollte.

Ansonsten teste einfach mal die Demo. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 12:12,
RE: Xbox 360
(08.03.2011, 10:22)Sammydluxe schrieb: Meine Frage geht in eine etwas andere Richtung:

Diese Woche ist Lara Croft and the Guardian of Light mit 600 Points Deal of the week. Lohnt sich das? Hat jemand das Spiel bereits gekauft?

Hatte mir das Spiel damals schon beim Release geholt und habe die 1200 Points nie bereut. Es ist wirklich ein toller Arcadeshooter mit toll designten Levels, stimmigen Kulissen, jeder Menge Sammelzeug, dutzende Ausrüstungsgegenstände, coole Gegner etc. Also für 600 Points sollte man echt zugreifen, wenn man dem Genre auch nur etwas abgewinnen kann, dafür kriegt man wirklich umfangreiche, gute Unterhaltung. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2011, 18:46,
RE: Xbox 360
Ich lasse das einfach mal unkommentiert Biggrin :
http://www.youtube.com/watch?v=HX_ZAMjp7...ure=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=tLcnk0WsuNs
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 12:08,
RE: Xbox 360
Ist eigentlich schon jemand am Pokern? Seit vorgestern ist das Spiel ja erhältlich und heute Abend wird die erste Live-Show sein (von 9 Uhr Abends bis 6 Uhr früh). Das Motto ist "Newbie-Nacht" oder so ähnlich. Um echte Preise wird dabei (noch) nicht gespielt, aber immerhin bekommen Low-Level-Spieler XP-Boosts.

Werde auf jeden Fall zumindest ein paar der Shows (gehen jeweils 30 Minuten) mitmachen, vielleicht ist ja noch jemand dabei? Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 12:41,
RE: Xbox 360
Ist das jetzt das Poker, was 1 gegen 100 ersetzt? Weil vor kurzem ist ja auch ein Arcade-Poker-Titel zum Kaufen erschienen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 12:48,
RE: Xbox 360
@Metal: Also ich werde auf Jeden Fall dabei sein. Ich spiele zwar mehr als schlecht spaß machts ja trotzdem. Biggrin

@Sammy: Genau davon reden wir. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 12:51,
RE: Xbox 360
Oh cool, wieso ist das denn so an mir vorbeigegangen? Shok

Dann muss ich mal gucken, dass ich nach der Hauptfernsehzeit ebenfalls nochmal mitsamt Mikro online bin. Ist echt schon ziemlich lange her. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 13:07,
RE: Xbox 360
Ich werd zwar erst spät Heim kommen, aber so ab 12 Uhr werde ich mich dann wohl auch mal dazu gesellen. Zumindest wenn dann noch einer von euch da ist. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 13:11,
RE: Xbox 360
Oh, habe gerade erst gesehen, dass es wirklich das Arcade-Spiel zum Kaufen ist. Shok
800 Punkte schrecken mich jetzt erstmal ein wenig ab. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: