Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
30.11.2008, 22:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008, 22:22 {2} von Crazylovex.)
#51
RE: Xbox 360
Hallo leute ist das das richtige kabel ?

Hier ist eine ebay auktion wusste aber nicht genau ob es das richtige kabel ist ?
http://cgi.ebay.de/20m-CAT5e-Netzwerkkab...otohosting
Hallo leute ist das das richtige kabel ?

Hier ist eine ebay auktion wusste aber nicht genau ob es das richtige kabel ist ?
http://cgi.ebay.de/20m-CAT5e-Netzwerkkab...otohosting
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 22:23,
#52
RE: Xbox 360
Ja, ziemlich sicher dürfte das gehen (eine 100% Zusage mache ich als Nicht-Profi aber nicht^^). Aber müsste eigentlich. Insofern: Frohes Bieten. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 09:03,
#53
RE: Xbox 360
oha, eine neu-konfigurierte XBox360 ist wohl im Handel gelandet:

Zitat:Xbox 360 mit mehr internem Speicher

Bereits am Freitag berichteten die Jungs von Xbox-Scene.com, dass sie eine Xbox 360 mit neuen Innereien aus dem Geschäft erstanden haben. Leiser und kühler soll das Teil, das auf den Codenamen Jasper hört sein. Nun, ein paar Tage später hat man die Konsole auf den Rücken gelegt, aufgeschraubt und festgestellt, dass die Konsole über 256MB internen Speicher verfügt. Sollte das wirklich alles so stimmen, dann dürfte die Xbox 360 bald mit neuen Baueinheiten überzeugen. Uns von Xboxdynasty wurde bereits vom Xbox LIVE Marketing Manager Europa in London bestätigt, dass Microsoft künftig alle Konsolen mit dem neuen NXE-Dashboard verkaufen wird. In Europa sollen ab Frühling 2009 alle neuen Konsolen das NXE bereits installiert haben. Das würde eine Aufstockung des internen Speichers erklären. Hierzulande konnten wir noch keine "Jasper 360" ausfindig machen, möglicherweise schwappt die Konsole dann ebenfalls erst im Frühling 2009 zu uns hinüber.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 12:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 12:27 {2} von Skeptist.)
#54
RE: Xbox 360
alsoooo.. um ein paar kleinigkeiten klar zu stellen..

Game auf Platte kopieren:
Das Game auf die Platte zu kopieren ist erlaubt. Dies ist auch kein grosses Problem. Der Hauptgrund wieso man das Spiel auf die Platte kopieren kann ist kürzere Wartezeiten und der Lärm der bei der älteren Version ist. Weil sie dort noch ein altes DVD Rom drin haben, und das viele gestört hat, haben sie das gemacht. Jedoch aufgepasst!! Wie vorhergehend gefragt, NEIN man kann kein game ausleihen und drauf kopieren!! Die Disc is nötig für die Lizenz!! Die Xbox fragt in Abständen immer wieder ob die Disc drin ist!! Der Vorteil, kein Lärm beim zocken.. dieses Problem ist aber mit der neuen Version behoben! wie schon angesprochen mit dem anderen Netzteil!

Zum Netzwerkkabel: Ich habe gesehen, dass du ein Cat5 Kabel beschaffen möchtest. Metal eine kurze Anmerkung. Wenn er sagt, er muss ca 20m überbrücken, dann ist das ne ziemliche Strecke. Ich rate dir, falls du dir in Zukunft einen Router zulegst, oder dein mediacenter einrichtest: Kauf dir ein Cat6 Kabel. Für das interne Netzwerk mit bis zu 1Gbit/sec zu streamen is einfach geil. Und dazu brauchst du das Cat6 auf jedenfall für diese Strecke! ich habe ein Cat6 Kabel und nen Gbit Switch.. ich streame vom PC auf die Xbox sogar BluerayRips ohne ruckeln!!

lg Skeptist
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 14:34,
#55
RE: Xbox 360
Danke ihr zwei für die infos!
Also ist ein cat6 kabel besser wenn ich auch online zocken will oder in xbox live gehen will?
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 14:39,
#56
RE: Xbox 360
sowohl als auch Biggrin
cat6 ermöglicht einfach "nur" eine höhere Datenübertragung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 14:39,
#57
RE: Xbox 360
Wenn du nur zocken bzw. XBox live willst, dann reicht ein Cat5. Wenn du auch noch Streamen willst (wie Skeptist beschrieben hat), dann nimm lieber ein Cat6. Ich weiß jetzt nicht, ob sich ein 5er überhaupt preislich lohnt, da musst du gucken und vergleichen. Im Zweifelsfall nimmst du ein 6er, ein 5er wird dich aber nicht beim zocken benachteiligen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 15:03 {2} von Crazylovex.)
#58
RE: Xbox 360
Danke Danke ihr Technik Freaks (Im positiven Sinne) Biggrin
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 09:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2008, 09:35 {2} von Skeptist.)
#59
RE: Xbox 360
also ein Cat6 Kabel bringt dir für den Live Modus nichts. Weil du hast ja max. deine DSL Geschwindigkeit. ich schätze zwischen 10 und 20Mbit/sec.. Das Cat5 Kabel kann schon 100Mbit/sec übertragen.. das heisst, für den Live Modus reicht das sicher! nur fürs interne Netzwerk, für die Verbindung von PC und Xbox, hast du INTERN wenn du es schlau machst 1Gbit/sec zur Verfügung. Und da das Cat5 Kabel "nur" (reicht auch) 100Mbit/sec übertragen kann, lohnt sich das Cat6 schon.. Aber Achtung!! Nur wenn du dazu die nötigen mittel hast (1Gbit Switch/Router)! Ansonsten kannst du dir das Cat6 schenken.. schnelleres kabel nützt nichts, wenn du nur einen 100Mbit Switch hast!! Deshalb erst gucken was dein Router übertragen kann. Smile
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 13:35,
#60
RE: Xbox 360
Uuuuh, also wenn ich keinen PC hätte, dann würde spätestens jetzt eine Xbox 360 anstehen. Mein absolutes Kracher-Must-Have-Most-Wanted-Game Risen erscheint nun neben dem PC auch für die Xbox. Von PS3 aber keine Spur. Durch den PC-Release kauf ich mir aber wahrscheinlich weiterhin keine andere Konsole. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 13:40,
#61
RE: Xbox 360
Bei den Preis jetzt kann man ja fast nur jeden ans Herz legen sich eine Xbox360 zu kaufen. Wenn man mal bedenkt was schon eine mittelmässige Grafikkarte kostet und aufs Aufrüsten des Pcs hab ich keinen Bock mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2008, 12:50,
#62
RE: Xbox 360
ich kann euch nur zu einer Xbox raten.. und bald kommt Video on Demand.. 1mio Filme/DVD auf Knopfdruckt abrufbereit in HD Qualität! ich freu mich jezt schon Smile

ps: Das gamen von Wii zu Xbox kann man ned vergleichen.. bei Xbox is wie DVD schauen.. halt in HD.. hehehehe
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 14:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 08:35 {2} von Sammydluxe.)
#63
RE: Xbox 360
Hm... langsam aber sicher mache ich mir ja so meine Gedanken. Tongueout
Doch was das aktuelle Line-Up angeht, bin ich nach wie vor recht skeptisch.
Was könnte mich von den vorhandenen Games ansprechen? Was sind die Highlights der Konsole?
Im Xbox360 Optimal-Thread war ständig von der Premium-Konsole die Rede, finde aber immer wieder die Pro. Ist das mittlerweile das Gleiche?
Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Angeboten?
Klick und Klick! Das erste Angebot hat ja Games im Bundle, ist aber dennoch deutlich günstiger als das zweite. Oder liegt es am HDMI-Anschluss? Wäre doch ein Witz, wenn die erste keinen bieten würde!? Shok
Was steht an Spiele-Highlights in Aussicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 14:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 18:51 {2} von BloodyViruz.)
#64
RE: Xbox 360
Also im mom kann ich dir nur die Spiele-Highlights vorstellen Biggrin
Da wären:
-Ghostbusters The Game
-Batman: Arkham Asylum
-BioShok 2
-Halo 3 ODST (mit der Halo-Reach Multiplayer-Beta einladung) (Xbox Exklusiv)
-Final Fantasy 13
-Splinter Cell Conviction (Xbox Exklusiv)
-Call of Juarez: Bound in Blood
-Red Dead Redemption
-Call of Duty: Modern Warfare 2 (!!!)
-Mafia 2
-Forza Motorsport 3 (Xbox Exklusiv)
-DiRT 2
-Alpha Protocol
-Shadow Complex (XBLA) (Xbox Exklusiv)
-Metal Gear Solid: Rising
-Lost Planet 2
-Assassin's Creed 2
-Prototype
-GTA V (Arbeitstitel)
-Borderlands
-Brink
-Battlefield:Bad Company 2
-Resident Evil 6 (Arbeitstitel)
u.v.m...
Mircrosoft will auch ein Online-Spiel entwickeln wo 300.000 Gamer (pro Server) gleichzeitig zocken können Shok
Nebenbei bietet die X360 auch den besten Online-Modus und soll in diesem Jahr im großen Herbst-Update sich mit 'last.fm,Twitter & Facebook' verknüpfen lassen.
Was das mit den Konsolen angeht,soweit ich weiß gibts es nur die 'Arcade (256mb)','Premium (20GB)' & die 'Elite (120GB)' die halt dementsprechend kosten Biggrin
EDIT:Es gibt natürlich auch 'alte' Xbox-Highlights wie z.B.:
-Halo 3 (Xbox Exklusiv)
-CoD 4 MW 2
-CoD WaW
-PGR 4 (Xbox Exklusiv)
-PGR 3 (Xbox Exklusiv)
-Kameo (Xbox Exklusiv)
-Viva Pinata (Xbox Exklusiv
-Assassin's Creed
-Unreal Tournament 3 (Exklusive Inhalte nur für Xbox)
-GTA IV (Exklusive DLC's für Xbox)
-Fable 2 (Xbox Exklusiv)
-Fallout 3 (Exklusive DLC's für Xbox & PC)
-Mass Effect
-Red Faction:Guerilla
-Viele Xbox Live Arcade Titel (Natürlich Xbox Exklusiv Wink)
-Battlefield:Bad Company
-The Elder Scrolls IV:Oblivion
-Skate 1 & 2
-Virtua Fighter 5
-The Orange Box (Half Life 1&2,Team Fortress 2,Portal)
-Resident Evil 5
-Soul Calibur 4
-Guitar Hero 2,3,World Tour,Aerosmith,Metallica
-Star Wars: The Force Unleashed
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 17:28,
#65
RE: Xbox 360
also ich hab die Xbox 360 und kann sie nur jedem empfehlen.Die Kontroller sind vil besser als die Playstation 3 Kontroller und es gibt auch mehr Games da sie ja viel früher auf den Markt kam.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 17:42,
#66
RE: Xbox 360
Tja Sammy, hier überlege ich auch immer, denn ich finde die Box auch ziemlich cool.
Aber wenn ich das ganze mal unterm Strich zusammenzähle, erscheinen fast alle für mich relevanten Titel auch auf dem PC, wo ich bei Shootern beispielsweise meine geliebte Maussteuerng habe und in den meisten Fällen eine Grafik, die noch einen Tacken besser ist. Insgesamt bleibe ich da dann lieber beim PC.

@BloodyViruz:
Mass Effect ist nicht XBox-eklusiv, es ist auch für PC erschienen. Und das neue Modern Warfare 2 (worauf ich mich übrigens schon tierisch freue) ist kein CoD mehr, es heißt nur noch MW2. Wink
So genug geklugscheißert von mir, falls du dir doch eine Box holen solltest Sammy, die Liste oben enthält fast alle guten Titel, wobei hier defintiv FarCry 2 fehlt. Wink

Übrigens: Fallout 3 ist überhypt Rofl
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 17:55,
#67
RE: Xbox 360
@prime
1.Das mit Mass Effect hab ich wohl nich gesehen,danke dir Smile
2.Is mir klar gewesen,aber hätte ich nicht CoD angeschrieben,hätte warscheinlich keiner gewusst was es für einen vorgänger hatte und wäre in der liste untergegangen Biggrin
3.Uff...FarCry 2 is zwar ein tolles Spiel,ist aber voller Bugs und macht im Multiplayer-modus auch keinen spaß Sad Fallout 3 punktet mit seinen DLC's und seinen vielen Waffen,ist aber meiner meinung auch nur ein TES:Oblivion Klon im Endzeit-Szenario ^^
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 08:33,
#68
RE: Xbox 360
Kann es sein, dass die Liste recht kurz wird wenn man mal die Shooter streicht? Trotzdem hadere ich auch schon seid längerem mit mir ob ich mir nicht endlich mal 'ne Box zulegen soll. Aber irgendwie komme ich bei der Wii ja schon kaum mit dem spielen hinterher... zu wenig Freizeit. Sad

Aber sag doch mal bitte einer was zu Sammys Frage. Das würde mich nämlich auch interessieren.

(08.06.2009, 14:42)Sammydluxe schrieb: Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Angeboten?
Klick und Klick! Das erste Angebot hat ja Games im Bundle, ist aber dennoch deutlich günstiger als das zweite. Oder liegt es am HDMI-Anschluss?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 08:37,
#69
RE: Xbox 360
Danke erstmal. Wink
Ich bin ja auch nicht so der Shooter-Spieler und freu mich daher schon auf die Liste von Metal, die er mir gestern versprochen hat. Biggrin
Aber eine Antwort auf die zwei Angebote würde mich auch nach wie vor interessieren. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 08:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 08:47 {2} von Lone-Gunman.)
#70
RE: Xbox 360
auf jeden fall das bundle holen, denn die hat auch einen hdmi-anschluss!!!

auszug aus einem kommentar von dieser seite:
"Ich habe das genannte Bundle, es handelt sich um eine Jasper 12.1V / 150W Konsole mit HDMI."


bei diesem bundle schlage ich auch zu, hammer!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 09:04,
#71
RE: Xbox 360
Von welcher Seite ist der Kommentar? Wink

Ich glaube, ich bin kurz davor, auch zuzuschlagen, wenn die Konsole tatsächlich die Premium/Pro mit der 60 Gigabyte-Festplatte ist (was soll sie auch sonst sein?), dazu noch die drei Games (vor allem Burnout interessiert mich auf Anhieb)... Was kann man da für den Preis falsch machen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 09:06,
#72
RE: Xbox 360
na auf der seite vom bundle, unten die kommentare einfach mal lesen.

dort wurde ja gefragt, welches modell es ist. es ist jasper und hat hdmi (alle neuen modelle haben wohl hdmi)

zuschlagen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 09:15,
#73
RE: Xbox 360
Ah, danke. Wink Hatte nach nicht vorhandenen Rezensionen gesucht. Biggrin
Scheint ja wirklich netzweit das Top-Angebot zu sein! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 09:48,
#74
RE: Xbox 360
So hier kommt eine Liste mit Spielen, die ich persönlich empfehlen kann. Da ich weiß, dass der Sammy auch der dunklen Seite der Spielemacht dient (er hat einen PC), kommen hier nur Konsolen exklusive Spiele vor. Ein paar wenige Ausnahmen gibt es lediglich bei Spielen, von denen ich sagen würde: Die gehören auf den TV, nicht auf den Monitor. Die Reihenfolge hat nichts mit einer Wertung zu tun, die Spiele sind mir einfach nur so eingefallen. Hinter den Spoilern verbergen sich Trailer, denn manchmal sagt ein Video mehr als ein paar Worte. Here we go:


Final Fantasy XIII (RPG)
Muss man wohl nicht mehr viel zu sagen, sollte jedem ein Begriff sein. Das Paradebeispiel eines Story-lastigen Nippon RPG's und wer das Genre mag, wird sicher auch dieses Spiel mögen.


Fable 2 (RPG)
Auch wenn die Story nicht der Brüller ist macht dieses Spiel durchaus Spaß. Es lebt vor allem davon, wie anpassungsfähig alles ist: Ob dein Held gut oder böse ist, männlich oder weiblich, wie er aussieht, wie er sich verhält, ob er im Spielverlauf heiratet und sogar Kinder bekommt, Häuser oder sogar ganze Schlösser kauft und mit Möbeln einrichtet, die unschuldigen Dorfmädchen betrunken macht und eine Orgie veranstaltet (kein Witz!) - kurz: Das eigentliche Spiel ist nicht soooo toll, wer aber fun an unendlich viel Möglichkeiten und Spielereien hat, der wird hier glücklich.


Brütal Legends (Action)
Ein Spiel von Humor-Legende Tim Schafer (Monkey Island, Grim Fandango). Ein Open World Action Spiel, eine Mischung aus GTA und God of War, voller Heavy Metal und Bier. Metal-Fan zu sein ist sicher von Vorteil, aber das Spiel ist so liebevol und charmant gemacht, dass wohl jeder seinen Spaß damit haben kann. Obendrein spielen viele Stars aus Hollywood und der Metal-Szene mit. So wird der Hauptcharakter von Jack Black gespielt. Mein Most Wanted für dieses Jahr.


Halo-Reihe (Diverse)
Obwohl ich XBox Fan bin, muss ich gestehen: Ich bin mit der Reihe noch nie in Kontakt gekommen. Doch die Millionen aktiven Online-Spieler können sich wohl nicht irren - sind bestimmt tolle Spiele. Deshalb unkommentiert einfach nur der Trailer zu Halo 3, desweiteren gibt es noch die Shooter Halo: Reach und Halo: ODST, sowie das Echtzeitstrategiespiel Halo: Wars.


Eternal Sonata (RPG)
Ein etwas anderes Rollenspiel. Man spielt den klassischen Komponisten Frédéric Chopin (kein Witz!) der sich in einer märchenhaften Welt wiederfindet. Das Spiel platzt vor liebevoller Details und Charme fast über und hat einen unglaublich tollen Soundtrack (natürlich viele Werke von Chopin). Eines der ungewöhnlichsten aber auch schönsten und besten Rollenspiele aller Zeiten.


Tales of Vesparia (RPG)
Tja, was soll man sagen? Halt ein typisches Tales of... im HD Look. Wer immer noch Tales of Symphonia für eines der besten RPG's hält, der wird in Vesparia seinen Messias finden.


Star Ocean: The Last Hope (RPG)
Und noch ein Nippon RPG. Man sollte sich vom Setting her nicht täuschen lassen: Star Ocean ist ein wilder Mix aus SCI FI, Wild West und typischer Fantasy, halt je nach Planet auf dem man sich befindet. Spielerisch ähnlich wie die Tales of... Spiele aber taktischer im Kampfsystem und mit einem MEGA Umfang (stellt so ziemlich alle RPG's in den Schatten was das angeht).


Das Rare Linup (Diverse)
Ich war nie ein Rare Fan, aber wer als Nintendo Spieler Fortsetzungen zu Perfect Dark, Conker oder Banjo spielen möchte, der braucht nun mal eine 360. Stellvertretend dazu hier der Trailer zu Kameo, dem meiner Meinung nach besten Rare / Microsoft Spiel: Eine Mischung aus Zelda und Metroid in einer Fantasy Welt.


The Darkness (Shooter)
OK, es ist ein Shooter. Aber dafür einer, den man auch als Pad-Verweigerer gespielt haben MUSS: Das Spiel ist eine extrem düstere Comic-Versoftung und wartet neben tollem Gameplay mit einer der besten Storys der gesamten Videospielgeschichte auf - glaubt mir, dass Ding lässt niemanden emotional kalt und bietet eine geniale Charakter-Identifikation und einen tollen Mix aus Grusel, Action und Trauer. Ganz heißer Tipp!


Street Fighter IV (Beat 'em Up)
Muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen: Es ist einfach das Prügelspiel, was auch Prügel-Feinde lieben werden. Toller Mix aus Einsteigerfreundlichkeit und Spieltiefe und absolut süchtig machend.


Virtua Fighter 5 (Beat 'em Up)
Das wohl beste Beat 'em Up aller Zeiten. Virtua Fighter 5 ist mehr eine Simulation, als ein Button Masher und quasi das Schach unter den Prüglern. Grafisch eine Wucht und nur auf der 360 mit Online Modus. Sollte man gespielt haben, ich liebe es.


Soul Calibur IV (Knöpchen Drücken)
OK, ich persönlich hasse es, aber es gibt mehr als genügend Fans - sollte also auch genannt werden.


Red Dead Redemption (Sandbox Game)
Das neue Spiel von Rockstar und spielerisch GTA ziemlich ähnlich - aber alles im Wilden Westen angesiedelt. Ich freu mich tierisch drauf, wird bestimmt ein Fest.


Project Gotham Racing 4 (Racing)
Schon etwas älter, aber immer noch einer der besten Renner. Tolle Mischung aus Arcade und Simulation mit frischem Gamedesign und einem hervorragenden Online Modus.


Forza Motorsport 3 (Racing)
Eine Simulation im GT Stil. Macht eine grafisch hervorragende Figur und scheint spielerisch sogar ausgereifter als GT 5. Sollte man als Rennspielfreund definitiv im Auge behalten.


Alan Wake (Horror)
Das neue Spiel der Max Payne Macher. Wird ein Survival Horror Spiel mit toller Grafik und interessanter Geschichte. Auch eines meiner Most Wanted. Kommt zwar auch für PC, aber solche Action Adventures gehören meiner Meinung nach auf die Konsole.


Resident Evil 5 (Horror)
Ohne Kommentar. Kaufen, fürchten, genießen. Punkt. Hier ein besonders cooler Trailer.


Project Milo (???)
Zugegeben: Viel weiß man noch nicht über Milo. Aber das Potential ist derart groß, das ich hier nochmal ein Video von ihm poste.


Zu dieser Liste gesellen sich noch unzählige Arcade Hits (Download Spiele). Darunter zum Beispiel das original Perfect Dark vom N64, in HD Grafik und mit Online Multiplayer (kommt im Winter). Desweiteren ist die Konsole Abwärtskompatibel, womit man noch mal hunderte XBox Klassiker bekommt. Auch gibt es viele Wii Spiele, die auf der 360 besser sind (mehr Umfang, bessere Technik, kein Fuchteln).
Das alles waren nun mehr Spontaneinfälle, als eine geplante Liste - bei Bedarf erweitere ich das Ganze noch mal. Ich denke da ist für jeden schon mal was dabei (und vor allem kaum Shooter). So, lieber Sammy und jetzt: Husch, husch, Konsole kaufen gehen! :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 10:04,
#75
RE: Xbox 360
also mich haste überzeugt metal Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: