Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
04.05.2008, 19:25,
#26
RE: Xbox 360
besonders die grafik und die controller
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 13:14,
#27
RE: Xbox 360
Ich hab alle 3 Konsolen. Am meisten zocke ich 360. Die Wii hab ich als Partykonsole und wg. der genialen Steuerung. Die PS3 (SCHROTT CONTROLLER,was haben die sich dabei nur gedacht) hab ich nur wegen den (wenigen) Exklusivtiteln. (Uncharted,Motorstorm und demnächst MGS4)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 13:21,
#28
RE: Xbox 360
ich habe seit kurzem auch eine XBox 360, außer der Grafik und dem MP3 Player (beim Spielen Musik hören) und einige Spiele (GTA 4 und der Onlinemodus davon!!) finde ich nicht viel dran. Die Controller gefallen mir auch nicht ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 13:39,
#29
RE: Xbox 360
@lord
kann man beim SPielen andere als die programmierte Musik hören???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 14:54,
#30
RE: Xbox 360
jop Smile Einfach den Guide Button drücken, Mp3s von einem Windows Media Center PC, CD oder Massenspeicher auswählen und Play drücken, noch nen Video für dich gemacht ^^: http://de.sevenload.com/videos/VhTQamW-X...p3s-in-GTA
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 20:42,
#31
RE: Xbox 360
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Xbox 360. Kann man denn den das orginal Stromkabel zusätzlich kaufen?

Hab bei Amazon gar nichts gefunden Sad Währe ja blöd. Könnte ja auch mal kaputt gehen, da muss man doch Ersatz bekommen.
Weis da zufällig einer etwas?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 20:36,
#32
RE: Xbox 360
Öhm Ich wollte mal fragen ob Microsoft dir Xbox auch mit ROD abholt wenn man sie bei Ebay erworben hat ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 20:55,
#33
RE: Xbox 360
wenn du die quittung hast sollte das kein problem darstellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2008, 15:17,
#34
RE: Xbox 360
(09.11.2008, 20:42)Yvi schrieb: Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Xbox 360. Kann man denn den das orginal Stromkabel zusätzlich kaufen?

Hab bei Amazon gar nichts gefunden Sad Währe ja blöd. Könnte ja auch mal kaputt gehen, da muss man doch Ersatz bekommen.
Weis da zufällig einer etwas?

ich denke das du sowas nur bei ebay kriegst, wenn sie die einzelteile verkaufen.

Solang die Quittung beim ebay gebot dabei ist, osllte es kein problem sein, wenn nicht dann würde ich auch nicht bieten ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2008, 20:59,
#35
RE: Xbox 360
(22.11.2008, 15:17)Mirror-Dragon schrieb:
(09.11.2008, 20:42)Yvi schrieb: Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Xbox 360. Kann man denn den das orginal Stromkabel zusätzlich kaufen?

Hab bei Amazon gar nichts gefunden Sad Währe ja blöd. Könnte ja auch mal kaputt gehen, da muss man doch Ersatz bekommen.
Weis da zufällig einer etwas?

ich denke das du sowas nur bei ebay kriegst, wenn sie die einzelteile verkaufen.

Solang die Quittung beim ebay gebot dabei ist, osllte es kein problem sein, wenn nicht dann würde ich auch nicht bieten ^^

Oha naja ok Danke! Dann werd ich mich mal bei Ebay umschauen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2008, 23:35,
#36
RE: Xbox 360
Hab mir gerade eine Xbox 360 Arcade gekauft. Eigentlich wollt ich eine PS3, aber da der einzige Nachteil der 360 - die Kosten fürs Online-Gaming - dadurch ausgehebelt wurden, dass es bei Ebay 12-Monats Live Karten für 36€ gibt, und da ich dann Halo 3 doch online spielen könnte, haben die Vorteile deutlich überwogen (Preis, Spiele etc).
Mal schaun, ich denke ich heb mir das Gerät bis Weihnachten auf. Ich habe seit Xmas 2006 jedes mal eine Konsole gekauft oder bekommen, dass ist schon fast Tradition Biggrin Bis dahin kann ich ja noch Games einkaufen...aber nicht gleich 8 Stück wie bei der PS2, dann machts iwie weniger Spaß als wenn man zu Beginn nur 2 bis 3 hat ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 12:47,
#37
RE: Xbox 360
Momentan zocke ich auf meiner 360 Geras of war 2 kann nur sagen Shok
So ein geiles game habe ich lange nicht mehr gezockt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 16:28,
#38
RE: Xbox 360
ich freue mich auf weinachten denn da bekomme ich meine Xbox 360 mit 60 GB festplatte,Viva Piniata und Forza 2 für 209.99 euro von OttO.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 17:29,
#39
RE: Xbox 360
Hat eigentlich wer von den 360 Besitzern hier das geniale Super Street Fighter II Turbo HD Remix (was für'n Name Biggrin )? Würde gerne mal ein paar Matches gegen Euch online zocken. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 18:39,
#40
RE: Xbox 360
WTF stirb xbox xD
Hmm habt ihr eig schon die news gehört zu den neuen RROD^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 19:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008, 19:26 {2} von Zero_Fury.)
#41
RE: Xbox 360
Ich wunder mich immer warum Anti-Xboxler immer den ROD erwähnen Biggrin
Ist schließlich net so schlimm, schickst die Konsole ein, kriegst ne neue. So oft man will oder muss Wink
Vorrausgesetzt natürlich man hat noch nen Beleg und die Verpackung...^^
Der ROD ist wohl kein Grund gegen die Anschaffung einer Xbox, zumal die neuern nicht mehr eine so hohe Ausfallrate haben wie damals (waren glaub ich etwa 33% ^^)

Ich finde auch dass die 360 mehr exklusive Spiele zu bieten hat (zumindest in Kategorien die mich interessieren), aber dafür ist sie ja auch schon länger draußen.


Hab mal eine Frage:
Brauch ich eine Festplatte, wenn ich eig nur normal spiele und nichts runterlad ? Ich hab aber vor, schon das eine oder andere Demo/Spiel downzuloaden, und da glaube ich reicht mir das Mem Unit kaum (das bei der Arcade beiliegt)...
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 19:34,
#42
RE: Xbox 360
Ich habe nun noch eine Frage bevor ich mir nun Endgültig meine 360 Premium mit HDMI-Port un 60GB für 200 Euro hohw. Und zwar Folgendes . Ich habe letztens gehört das man Spiele Auf die Festplatte überspielen kann , Könnte man sich also ein Spiel von einem Kumpel ausleihen , installiern und wieder zurückgeben? Und hat mann dann das Spiel noch solange man will auf der Festplatte?
@ Zero_Fury Ich glaube eher nicht das deine Memory Unit ausreichen wird da es Demos geben soll die Ausmaße von Bis zu 2 GB haben sollen .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 19:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008, 19:36 {2} von Metal_Warrior.)
#43
RE: Xbox 360
(27.11.2008, 19:24)Zero_Fury schrieb: Ich wunder mich immer warum Anti-Xboxler immer den ROD erwähnen Biggrin
Sind komischerweise meistens die Sonys... Ich find sowas immer traurig. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, warum kann man das nicht einfach aktzeptieren und gut ist? Man muss wohl schon reichlich unzufrieden mit der eigenen Konsole sein, um die anderen ständig runterzumachen.

Zero_Fury schrieb:Der ROD ist wohl kein Grund gegen die Anschaffung einer Xbox, zumal die neuern nicht mehr eine so hohe Ausfallrate haben wie damals (waren glaub ich etwa 33% ^^)
Absolut korrekt. Der ROD tacuhte vor kurzem (durch die NXE) wieder auf, betraf aber nur die alten Baureihen (die seid eh und je anfällig für ROD's waren). Wer sich heute eine Box kaufen will, solte sich da keinen Stuss einreden lassen.

Zero_Fury schrieb:Hab mal eine Frage:
Brauch ich eine Festplatte, wenn ich eig nur normal spiele und nichts runterlad ? Ich hab aber vor, schon das eine oder andere Demo/Spiel downzuloaden, und da glaube ich reicht mir das Mem Unit kaum (das bei der Arcade beiliegt)...
Also soweit ich weiß, benötigst du die Festplatte für Demos (die sind nämlich meist 1 GB und mehr groß). Arcade Spiele kannst Du auch von Memory Unit aus zocken, dürfte aber schnell voll sein. Wie es mit dem Online zocken ist, weiß ich nicht (ob sie da Pflicht ist).
Aber ganz im ernst: Die Festplatte kostet 50 Euro mehr und bietet soooo viele Vorteile - ich würde jedenfalls nicht drauf verzichten können und bin richtig zufrieden mit meiner 60 GB HD.


edit: @ indiekid: Man kann Spiele auf die HD kopieren, die Disk muss aber trotzdem im Laufwerk sein. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 20:17,
#44
RE: Xbox 360
Ähhhh mit dem Installieren wäre ich vorsichtig ich bekomme jam selber eine Xbox 360 Premium zu weinachten und habe mich wie einen Schneemann darüber gefreut das man Spiele auf der Konsole installieren kann bis die bei GIGA das mal erklärten.Nämlich trotz der Installertion braucht man das Spiel nur dadurch sollen Ruckler und lange Lade zeiten vermindert oder entfernt werden und das geht so weit ich weiss nicht bei jedem Spiel und das braucht oft eine Menge Speicher platz.Also so habe ich das interpretiert kann ja sein das ich das falsch vertanden habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2008, 01:32,
#45
RE: Xbox 360
Was den ROD angeht ja meine aussage war auf das neu NXE update bezogen, was nicht nur ROD verursachte sondern mehr.. XD
Problem ist das ROD wieder da ist und die Garantie einiger Konsolen (erste Generation) ausläuft und diese leute nun eine arschkarte haben.
Und mein güte Metal_Warrior du musst doch net gleich traurig sein...^^
Ich bezieh mich IMMER auf die Konsole nicht auf die Spieler wie du es darstellst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2008, 17:44,
#46
RE: Xbox 360
(28.11.2008, 01:32)Natsu schrieb: Und mein güte Metal_Warrior du musst doch net gleich traurig sein...^^
Ich bezieh mich IMMER auf die Konsole nicht auf die Spieler wie du es darstellst.

Ich habe es nicht so verstanden, dass du irgendwas auf die Spieler beziehst, aber wenn man ständig nur Kommentare zu lesen bekommt wie "Stirb XBox!", dann nervt das genauso.
Ich habe kein Problem damit, wenn man über Konsolen diskutiert und auch ihre Schwächen aufdeckt. Aber zwischen Diskutieren und Fanboy Posts besteht ein gewisser Unterschied. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2008, 17:56,
#47
RE: Xbox 360
(28.11.2008, 17:44)Metal_Warrior schrieb:
(28.11.2008, 01:32)Natsu schrieb: Und mein güte Metal_Warrior du musst doch net gleich traurig sein...^^
Ich bezieh mich IMMER auf die Konsole nicht auf die Spieler wie du es darstellst.

Ich habe es nicht so verstanden, dass du irgendwas auf die Spieler beziehst, aber wenn man ständig nur Kommentare zu lesen bekommt wie "Stirb XBox!", dann nervt das genauso.
Ich habe kein Problem damit, wenn man über Konsolen diskutiert und auch ihre Schwächen aufdeckt. Aber zwischen Diskutieren und Fanboy Posts besteht ein gewisser Unterschied. Wink

Armen genau so denke ich auch.
Aber man kann sagen was man will beide haben ihre vor und nachteile.
Da ich beide besitze weiß ich es auch .
Aber momentan ist wenn ich die Wahl habe dann würde ich mich für die 360 entscheiden .
1. weil sie billiger ist als die Wii sogar.
2. Die games von Multiepalltformtitel sehen oft viel besser auf der 360 aus als die von der ps3.
da jetzt auch noch die ps3 exklusivtitel verliert wie Z.B FFXIII frage ich mich warum eine ps3 kaufen ?
Da die games jetzt auch auf der 360 kommen.
Der einzige vorteil momentan der ps3 ist das Blu-Ray Laufwerk mehr auch nicht.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2008, 14:47,
#48
RE: Xbox 360
Hallo Leute !
Also ich habe eine Frage bezüglich der Xbox360!
Habe mir vor paar Tagen eine bei Spielegrotte zugelegt und heute ist sie auch angekommen.
Das Hersteller Datum ist 27.7.08 und wollt fragen ob die ROD sicherer ist als die älteren Konsolen.
Also bis jetzt funzt sie super ,sie ist auch nicht so laut wie ich dachte nur wollt ich mal wissen ob das eine konsole ist die auch standfester ist als die älteren KOnsolen.
2 Frage ich war kurz im internet nur leider ist dieses ENtERNET Kabel sehr kurz . Gibt es auch dieses Kaber so 15 bis 20 m lang und wenn ja kann mir mal einer nen link schicken wo es sowas zu kaufen gibt?
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2008, 15:04,
#49
RE: Xbox 360
@ Crazylovex: Müsste ein ROD sicheres Modell sein. Es ist halt wichtig, dass man ein "Falcon" Modell hat. Ob Du nun ein solches hast, kannst du hier sehen (ist aber nicht ganz leicht zu verstehen): http://forums.xbox.com/15804553/ShowPost.aspx
Aber da deine Box vom 27.07.08 ist, bin ich mir zu 99% sicher, dass du auf der sicheren Seite bist. Meine ist vom 07.07.08 und ist eine Falcon. Smile Du kannst auch auf dein Netzteil gucken bei "Output" - läuft es mit 175W, ist alles hundert Prozentig klar.

Zum Thema Ethernet Kabel: Du brauchst dir kein teures Microsoft Kabel holen, die 360 funktioniert mit handelsüblichen PC Kabeln. Zu finden in jedem Fachgeschäft oder beim Media Markt / Saturn in allen erdenklichen Längen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2008, 19:39,
#50
RE: Xbox 360
Danke dir Metal Warrior Wink
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: