Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
12.12.2013, 12:25,
RE: Xbox 360
Hmm. Ich mache da auch immer fleißig mit, habe bisher aber noch nichts gewonnen. Vielleicht gewinne ich ja heute den 'Hauptgewinn'. Das wäre super.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2013, 14:48,
RE: Xbox 360
(12.12.2013, 12:25)Magoo20 schrieb: Hmm. Ich mache da auch immer fleißig mit, habe bisher aber noch nichts gewonnen. Vielleicht gewinne ich ja heute den 'Hauptgewinn'. Das wäre super.

Auf den hoffe ich auch Biggrin

Hatte ganz vergessen, dass der ja immer ist. Entsprechend erst Gestern und Heute mitgemacht. Mal schauen ob noch was dabei rausspringt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2014, 12:52,
RE: Xbox 360
Weiß jemand was darüber wielang es jetzt noch neue Spiele für die Xbox 360 geben wird?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2014, 13:00,
RE: Xbox 360
Vermutlich noch einige Zeit. Die Konsole hat sich ja doch ziemlich gut verkauft. Für August wurde beispielsweise Risen 3 angekündigt (das ansonsten noch für PC und die PS3 erscheint, aber für keine Next-Gen-Konsole). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2014, 14:05,
RE: Xbox 360
Ok danke, dann kann ich mir noch etwas Zeit lassen eine der Next-Gen Konsolen zu kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2014, 18:10,
RE: Xbox 360
Wir haben uns gerade gedacht so ein Game für 2 Spieler wäre gut und da ist mir eingefallen auf der Wii hatten wir früher Bomberman und das hat viel spaß gemacht.
Hab jetzt gesehen über Acrade kann man 2 verschiedene Bomberman Spiele für die Xbox bekommen. Weiß jemand zufällig was die Unterschiede sind
Bomberman Battlefest
Bomberman LIVE
ist Live nur zum Onlinespielen gedacht?
welches davon ist besser?

danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2014, 07:12,
RE: Xbox 360
Alle Gold-Besitzer sollten heute noch dran denken, sich Dust: An Elysian Tail bei Games With Gold zu sichern. Ab morgen gibt es dann das geniale Saints Row: The Third - kann ich jedem Spieler nur ans Herz legen. Smile

Im Juni wird es aufgrund des einjährigen Jubiläums übrigens gleich drei Titel geben, die da lauten:

- Dark Souls
- Charlie Murder
- Super Street Fighter IV: Arcade Edition

Gleich zwei der Spiele stehen auf meiner Interessensliste, daher freue ich mich sehr über die Liste. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2014, 16:02,
RE: Xbox 360
Wow, im Oktober gibt es zwei ziemlich gute Vollpreistitel bei Games With Gold. Dafür werde ich mir definitiv einen Monat Gold gönnen. Smile

In der ersten Monatshälfte bekommt man Battlefield Bad Company 2. Den Vorgänger fand ich super (und das als jemand, der mit Shooter nie warm wird).
Ab dem 16. wird es dann Darksiders 2 geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2014, 17:37,
RE: Xbox 360
Dann darf ich euch Darksiders II nur empfehlen! (Auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben.)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2015, 22:17,
Wiederaufbereitete XBOX 360
Ich habe im vergangenen Jahr meine XBOX 360 verkauft mit rund 20 installierten Spielen. Sowohl die 360 Spiele, als auch die Arcade Titel konnte ich Offline spielen, da ich daheim kein Internet habe. Nun habe ich mir eine neue, gebrauchte XBOX 360 gekauft und habe auf der XBOX Site eine Anleitung gefunden, wie ich meine Spiele wieder auf die neue "wiederaufbereitete" XBOX 360 bekomme. Als ich dann sämtliche Titel zurück hatte, habe ich die XBOX mit nach Hause genommen und sämtliche Arcade Titel sind plötzlich nur noch Demos! Als ich dann wieder am Internetanschluss des Bekannten war, waren es wieder Vollversionen. Die 360 Titel sind jederzeit Vollversionen.

Hinzu kommt, beim ersten erneuten Herunterladen, habe ich die BOX nicht formatiert, sondern nur die anderen Profile, XBOX wurde wie erwähnt, gebraucht gekauft, gelöscht. Nunmehr habe ich die BOX formatiert und dann eben das gleiche Problem, Online kann ich die Spiele zocken, Offline nicht und ich sehe nicht ein, nur wegen der Arcade-Spiele mir Internet zuzulegen, nicht aufgrund dieser Tatsache.

Hat jemand brauchbare Tipps? An die Hotline kann ich mich nicht wenden, da die im Vergleich zu mir, echt tolle Arbeitszeiten hat.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: