Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etrian Odyssey Nexus
15.08.2018, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 15:41 von sebbbbe.)
Beitrag #1
Etrian Odyssey Nexus
[Bild: etrian-odyssey-x-04-09-18_ee9y.jpg]

Am 2. August erschien der sechste Hauptableger der beliebten Etrian Odyssey-Reihe (neben den Hauptspielen gibt es noch zwei Remakes und zwei Spinoffs) in Japan: Etrian Odyssey X.
Atlus ließ heute verkünden, dass der Titel am 5. Februar 2019 auch bei uns erscheinen wird unter dem Titel Etrian Odyssey Nexus.

Zur Feier des Tages hier nochmal der Trailer zur ursprünglichen Ankündigung der JAP-Version:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2018, 08:11
Beitrag #2
RE: Etrian Odyssey Nexus
Nur noch 170 Tage \o/... wie es wohl nach diesem Teil weitergeht?

[Bild: jhkpmz6h.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2018, 13:51
Beitrag #3
RE: Etrian Odyssey Nexus
(19.08.2018 08:11)arnfear schrieb:  Nur noch 170 Tage \o/... wie es wohl nach diesem Teil weitergeht?

Mit ziemlicher Sicherheit auf der Switch. Wink
Die 3DS-Software-Verkaufszahlen sind total in den Keller gerauscht, erst recht im Westen. Dafür kann man Atlus dann einfach nur dankbar sein, dass sie diesen Fan-Service noch betreiben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2018, 19:04
Beitrag #4
RE: Etrian Odyssey Nexus
(19.08.2018 13:51)sebbbbe schrieb:  
(19.08.2018 08:11)arnfear schrieb:  Nur noch 170 Tage \o/... wie es wohl nach diesem Teil weitergeht?

Mit ziemlicher Sicherheit auf der Switch. Wink
Die 3DS-Software-Verkaufszahlen sind total in den Keller gerauscht, erst recht im Westen. Dafür kann man Atlus dann einfach nur dankbar sein, dass sie diesen Fan-Service noch betreiben.

Jap und da gabs ja nen vermeintlichen Teaser sogar dazu... zumindest könnte man da Etrian Odyssey Silouetten reininterpretieren.

Unendlich dankbar bin ich für die Lokalisation, auch wenn diese immer auf Englisch ist... musste damals den zweiten und dritten Teil importieren (vielen Dank Nintendo für den nicht gelockten DS!).

[Bild: jhkpmz6h.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: