Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Millionär?
17.10.2007, 22:56,
#1
Wer wird Millionär?
Diskutiert hier über das Spiel "Wer wird Millionär" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2007, 17:42,
#2
RE: Wer wird Millionär?
Ich kam dieses Wochenende mal in den Genuss, bei einem Kumpel dieses Game anzuspielen. Und ich muss sagen, es ist wirklich schlecht Sad! So etwas derartig Langweiliges hab ich selten gespielt. Kein Günter Jauch und die Fragen werden nicht vorgelesen! Im 2-Spieler-Modus wechseln sich die Spieler mit den Fragen einfach nur ab. Also so ein Game könnte ich auch innerhalb kürzester Zeit programmieren. Ich glaub es handelt sich um den schlechtesten Titel für die Nintendo Wii überhaupt. Also bloß Finger weg. Selbst 20 Euro wären für dieses Spiel leider zu viel.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: