Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The World Ends With You -Final Remix-
14.01.2018, 17:24,
#1
The World Ends With You -Final Remix-
Diskutiert hier über das Spiel "The World Ends With You -Final Remix-" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2018, 17:24,
#2
The World Ends With You -Final Remix-
[Bild: 2018111154420_1.jpg]

Eines der wohl besten und unterbewertetsten DS-Spiele kommt dieses Jahr für die Nintendo Switch. The World Ends With You von Square Enix erscheint als Final Remix mit einem zusätzlichen Szenario und überarbeiteter Steuerung. Definitiv eine der interessantesten Spieleerfahrungen, die ich je hatte.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2018, 07:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018, 07:39 {2} von Sammydluxe.)
#3
RE: The World Ends With You -Final Remix-
Dann rühr mal ein wenig die Werbetrommel. Ich kann mir auch nach so vielen Jahren immer noch nicht wirklich was unter dem Spiel vorstellen. Warum sollte ich es mir kaufen? Sieht auf den ersten Blick doch arg asiatisch-trashig aus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2018, 22:13,
#4
RE: The World Ends With You -Final Remix-
Weil es einen wunderbaren Spielstil und Erzählstil besitzt (auch wenn ich mir diesen auf der Switch noch nicht so recht vorstellen kann). Man lernt die Charaktere zu lieben und zu hassen... fragt sich mit jeder Minute, was wirklich los ist mit dieser Welt.

Das alles gepaart mit einem sehr witzigen und interessanten Gameplay, welches auch für Jäger und Sammler wie gemacht ist. Werde es mir, nach der DS und der Handyversion, zu 99% auch auf der Switch zulegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2018, 09:12,
#5
RE: The World Ends With You -Final Remix-
Also bei mir wird das auch zu 99% gekauft da ich damals sehr lang gespielt hab.
Mit hat das ganze sehr gut gefallen nur kann ich mich nicht mehr so gut erinnern denn das ist ja doch schon eine weile her.
Sollte doch vill. noch mal das Modul einlegen und zocken!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2018, 06:05,
#6
RE: The World Ends With You -Final Remix-
Hm ... vielleicht gibt es ja auch eine Demo, dann kann ich zumindest mal reinschnuppern. Aber ich achte diesmal auf jeden Fall auch vermehrt auf Gameplay-Videos. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: