Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starlink: Battle for Atlas
25.07.2018, 13:24,
#1
Starlink: Battle for Atlas
Diskutiert hier über das Spiel "Starlink: Battle for Atlas" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2018, 11:55,
#2
RE: Starlink: Battle for Atlas
Bin immer noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Die Figuren sehen ja nicht so toll aus wie ich diese gesehen hab.
Alleine wegen Starfox würde ich es gerne holen aber ist es das Wert?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2018, 19:02,
#3
RE: Starlink: Battle for Atlas
also ich persönlich hatte mit meiner freundin zusammen viel spass mit dem titel im co-op mode.
die raumschiffe sind übrigens echt nice, vor allem der arwing, die eingebauten LEDs verleihen dem teil den letzten Kick ^^
Die Waffen sehen auch super aus, auch einige hiervon haben LEDs verbaut - aber bei den figuren hast du recht, die sind echt langweilig - sind aber auch ultra winzig xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2018, 10:20,
#4
RE: Starlink: Battle for Atlas
Super Danke!
Gab´s jetzt beim großen Versandhändler für 39,90 da musste ich es nehmen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2018, 19:46,
#5
RE: Starlink: Battle for Atlas
Super, da bin ich auf dein Feedback gespannt =D

Alleine wegen dem Arwing hat sich für mich der Kauf gelohnt, das Ding sieht klasse aus =D
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: