Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Ultimate
10.03.2018, 16:06
Beitrag #1
Super Smash Bros. Ultimate
Diskutiert hier über das Spiel "Super Smash Bros. Ultimate" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2018, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2018 12:37 von sebbbbe.)
Beitrag #2
Super Smash Bros. Ultimate
[Bild: smash-bros-switch.png?w=585]

Keine Überraschung aber längst hinfällig: Die Ankündigung von Super Smash Bros. für die Switch. Der kleine Teaser der gestrigen Direct bestätigt zumindest, dass die Inklings neu dabei sein werden, sowie Mario und Link im Stil von Breath of the Wild. Silhoutten weiterer Charaktere deuten auf Yoshi, Pit, Donkey Kong, Ness, Peach, Zelda, Shiek, Pikachu, Kirby, Fox, Bowser, Marth, Captain Falcon und Wario hin.
Der "Vater" der Serie, Masahiro Sakurai hat seine Beteiligung über Twitter bestätigt. Release erfolgt noch dieses Jahr.

Hier der Teaser:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 09:06
Beitrag #3
RE: Super Smash Bros. Switch
Ich freu mich!

Da ich den Wii U-Teil ausgelassen habe, ist mir sogar relativ egal, ob es sich um die alte oder eine komplett neue Edition handelt. Was ich mir aber auf jeden Fall wünsche, ist ein solcher Story-Modus wie es ihn in Brawl gab. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2018, 10:30
Beitrag #4
RE: Super Smash Bros. Switch
(12.03.2018 09:06)Sammydluxe schrieb:  Ich freu mich!

Da ich den Wii U-Teil ausgelassen habe, ist mir sogar relativ egal, ob es sich um die alte oder eine komplett neue Edition handelt. Was ich mir aber auf jeden Fall wünsche, ist ein solcher Story-Modus wie es ihn in Brawl gab. Wink

Ich freu mich auch sehr drauf! Noch Verbesserter Story Modus a la Wii Version wäre natürlich der Hammer!

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2018, 12:55
Beitrag #5
RE: Super Smash Bros. Ultimate
Wie viele schon mitbekommen haben, gab es auf der gestrigen E3 Direct die totale Informationsflut zum neuen Super Smash Bros. Ultimate. Ich versuche nochmal die wichtigsten Dinge zusammenzufassen:

- alle jemals vertretenen Kämpfer sind enthalten (u.a. Dr. Mario, Ice Climbers, Snake, Pichu, etc.)
- es gibt sogenannte Echo Fighter, die Klone anderer Kämpfer sind, aber gesondert gelistet werden; Echo Fighter werden mit einem griechischen Epsilon nummeriert; bisher bekannte Echo Fighter sind Lucina (Marth), Dark Pit (Pit) und neu dabei Daisy (Peach); keine Echo Fighter sind z.B. die verschiedenen Koopalings (Skins von Bowser Jr.), der männliche Wii Fit-Trainer etc.
- Bomberman und Waluigi wurden schon als Helfertrophäen bestätigt
- neue Stages, neue Items, neue Helfertrophäen, neue Pokémon, neue Lieder etc.
- alle Stages werden als Battlefield- und Omegaform vorhanden sein
- 8-Spieler-Kämpfe kehren zurück
- es wird nur wenige neue Kämpfer geben; bekannt sind die Inklings und Ridley
- Gamecube-Controller sind kompatibel und werden wieder im Handel angeboten
- alle amiibo der Smash Bros.-Serie sind kompatibel; neue amiibo werden kommen (bestätigt sind Ridley, Inklings und Daisy)
- erscheint am 7. Dezember

Präsentation:



Ich empfehle den Besuch der offiziellen Homepage. Dort gibt es zu jedem Kämpfer eigene Videos und es wird in Zukunft weitere Updates geben zu Stages, Liedern, Items, Kämpfern, etc..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2018, 12:59
Beitrag #6
RE: Super Smash Bros. Ultimate
Gibt es denn schon Infos zu den Spielmodi? Die Wii U-Version habe ich ausgelassen, aber soweit ich mich erinnere, gab es dort den großen Story-Modus aus der Wii-Fassung nicht mehr, oder?

Aktuell habe ich den Eindruck, dass uns eine große Wii U-Version mit massig Kämpfern und optischer Feilerei erwartet.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: