Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Goldene Kompass
17.10.2007, 22:55,
#1
Der Goldene Kompass
Diskutiert hier über das Spiel "Der Goldene Kompass" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2007, 23:38,
#2
RE: Der Goldene Kompass
also ich muss sagen das das Spiel der totale Crap is...

dafür geld auszugeben is echt schlimm (meiner meinung nach)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 08:30,
#3
RE: Der Goldene Kompass
MrTool schrieb:dafür geld auszugeben is echt schlimm (meiner meinung nach)

Moin! Musste deinen Beitrag leider etwas zensieren, ich denke du weißt schon warum Wink. Ist das Spiel wirklich so müllig? Für den DS hat es immerhin 6.5 von 10 Punkten bekommen bei Planet Nintendo Wink. Aber ehrlich gesagt gibt es auch selten eine Filmumsetzung, die wirklich was taugen tut. Ich habe aber wirklich geglaubt, dass Spiel könnte gut was hergeben.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: