Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer "Wunder" Kanal in 2008
05.11.2007, 13:17,
#1
Neuer "Wunder" Kanal in 2008
In einem Interview zu den Ergebnissen des 3. Quartals 07 Sprach Iwata ( President von Nintendo ) von einem neuen Kanal der Laufe 2008 erscheinen und die Leute überraschen soll.

Iwata meine das die Leute überrascht sein werden auf welche Art und weiße ein Wii Kanal eingesetzt werden könne.

Neben diesem "Wunder" Kanal sind ja mittlerweile auch schon 2 weitere Kanäle angekündigt.

Da wäre einmal der Everybody's Nintendo Channel wo es zukünfitg möglich sein wird Demo's für seinen DS zu laden sowie ganze Spiele und Wii Trailer zu laden bzw. steamen. Sowie den schon lang angekündigten Mii Contest Channel .



Also ich kanns gar nicht mehr erwarten die neuen Channels in Aktion zu sehn.. doch was wohl dieser neue Kanal auf sich hat ...hmm... ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 13:29,
#2
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Ich freu mich besonders auf den "Everybody's Nintendo Channel". Bin mal gespannt was der "Wunder"-Kanal sein wird, wenn man uns jetzt schon so den Mund wässrig macht Wink
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 16:30,
#3
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Hoffentlich kommt der nicht gar so spät.. der Mii Contest Channel ist ja auch schon lange angekündigt.. ich hoffe mal nich das: Im Laufe des Jahres , Nintendo am 3. Quartal von 2008 oder so meint Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 18:16,
#4
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Darauf wirds bestimmt wieder rauslaufen Biggrin
Aber was könnte das für ein CHannel sein......?????????
irgendwas mit Friendcodes?????? HAlte ich für unwahrscheinlich allerdings
braucht man die beim "Gift-Channel" ja auch....
Hmmmmmmmm.......
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 18:35,
#5
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Die ganzen Kanäle hören sich ja vielversprechend an, ich hoffe nur dass sie auch dementsprechend umgesetzt werden aber das werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 19:13,
#6
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Ich will nen Wii-Demo Kanal...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2007, 13:07,
#7
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
XIII schrieb:Ich will nen Wii-Demo Kanal...

Ich glaub sowas wünschen wir uns alle, aber irgendwie bezweifle ich das so einer rauskommen wird.. da die größe so einer Demo bestimmt nicht auf den Flash speicher der Wii passen würde, vll. auf einer SD Card aber die wäre dann bestimmt auch schon halb bis ganz voll ... hoffentlich werden die Wii Trailer die dann auf diesem Channel gezeigt werden auch exclusiv Trailer sein..
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2007, 19:33,
#8
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
XIII schrieb:Ich will nen Wii-Demo Kanal...

Naja, mit dem "Everybody's Nintendo Channel", oft von der Presse fälschlicherweise nur als "DS-Demo-Download-Channel" bezeichnet, wird ja Nintendo einen Channel zur Information über Nintendo-Titel anbieten. Dort wird man sich über Spiele informieren (anhand von Bildern und Videos, beim DS auch per spielbarer Demo) können und diese bewerten und anderen Leuten empfehlen können. Da ist der Schritt zu Wii-Demos nicht mehr all zu groß. Allerdings dürfte eben gerade die Größe des internen Flashspeichers dort ein Hindernis sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2007, 07:06,
#9
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Henrik schrieb:Da ist der Schritt zu Wii-Demos nicht mehr all zu groß. Allerdings dürfte eben gerade die Größe des internen Flashspeichers dort ein Hindernis sein.

Wäre es nicht ein feiner Schachzug von Nintendo, wenn man externe Festplatten über den USB-Anschluss an die Wii koppeln könnte Wink? Dann wären auch genug MBs frei für Demos. Oder wäre das aufgrund der Technik (z.B. nur langsamer USB-Anschluss) nicht möglich? Ich mein, wenn schon Tastaturen so angeschlossen werden könnnen...

So ein Demo-Kanal wäre auf jeden Fall ein echtes Highlight!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2007, 12:33,
#10
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Coder ich muss die leider leider enttäuschen les dir mal den Artikel hier durch dann hat sich deine Frage schon beantwortet.. Also ich setze keine all zu große Hoffnung auf einen Wii Demo Kanal... ich hoffe eher das sie den Wii Trailer Kanal nicht versauen ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2007, 17:38,
#11
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Ezra schrieb:Coder ich muss die leider leider enttäuschen les dir mal den Artikel hier durch dann hat sich deine Frage schon beantwortet.. Also ich setze keine all zu große Hoffnung auf einen Wii Demo Kanal... ich hoffe eher das sie den Wii Trailer Kanal nicht versauen ^^

Naja, bei Firmen wie Nintendo wird immer alles dementiert, bis etwas offiziell bekannt gegeben wurde. So z.B. beim DS damals, nur wenige Tage vor der DS-Präsentation sagte einer von Nintendo of Europe, dass ein DS-Redesign keinesfalls kommen wird.

Dennoch glaube ich nicht an eine Festplatte, Nintendo hat da einfach zu viel Angst vor Raubkopien. Sie würden wohl nicht erlauben, Software von einer Festplatte abspielbar zu machen, da dann wohl nach wenigen Tagen die Wii sicherheitstechnisch geknackt würde und man sich z.B. VC Titel einfach per PC auf die Festplatte laden und dann abspielen könnte. Nicht umsonst kann man VC-Titel nur auf eine SD-Karte verschieben, aber den VC-Titel nicht von der SD-Karte aus abspielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 19:33,
#12
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Für die USA wurde der Release Termin für den Check Mii out Channel(Ich denke mal damit ist der Mii Contest Channel gemeint ist) bekannt gegeben und zwar ist es der 11. Nov. 07 . Vielleicht wird der Channel ja mit etwas Glück auch noch dieses Jahr bei uns erscheinen Smile
In dem Channel kann man seine eigenen Mii's hochladen, austauschen und bewerten lassen. Es wird auch einen Contest Bereich geben wo z.B. eine Berümtheit vorgegeben wird und die User dann diese Person als Mii versuchen müssen so Originalgetreu wie möglich nachzubauen. Klingt nach einem kleinen Spaß für zwischen durch aber auch wieder nichts wirklich Welt bewegendes.

[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2007, 08:06,
#13
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Ezra schrieb:Für die USA wurde der Release Termin für den Check Mii out Channel(Ich denke mal damit ist der Mii Contest Channel gemeint ist) bekannt gegeben und zwar ist es der 11. Nov. 07 . Vielleicht wird der Channel ja mit etwas Glück auch noch dieses Jahr bei uns erscheinen Smile

Der "Check Mii Out" Kanal nun auch bei uns verfügbar! In Deutschland hat Nintendo den Kanal "Mii-Wettbewerbskanal" genannt. Nun kann man seine Mii's aus dem Mii-Kanal importieren, sie der Welt zeigen, bewerten und tauschen Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2007, 10:05,
#14
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Bei Nintendos Versprechungen können wir mit dem "under"-Kanal ja dann Ende 2008 rechnen Biggrin
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 09:20,
#15
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
Der Everybody's Nintendo Channel ist jetzt überraschend in Japan erschienen. Da die Kanäle eigentlich recht zeitgleich starteten, können wir ja hoffen, dass das gleiche bei uns auch passiert. Schade nur, dass das große Wunsch-Feature, die Wii-Demos, noch fehlen.
Zu den Wii-Demos würde ich sagen, dass das ganze schon klappen müsste, schließlich werden bald mit den Wii Ware Titeln richtige Spiele (ein Final Fantasy, Monster Quest etc.) erscheinen. Und selbst bei den Spielen hält Nintendo eine Festplatte für übertrieben, der Flash-Speicher würde ja reichen.

Hier noch ein Video zum Kanal:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 13:17,
#16
RE: Neuer "Wunder" Kanal in 2008
irgendwann wirds schon einer schaffen die nötigen sachen zusammen zu cracken das man auch ne festplatte an de wii anschliesen kann..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: