Startseite  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Tennis Aces
14.01.2018, 14:07
Beitrag #1
Mario Tennis Aces
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Tennis Aces" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 14:08 von sebbbbe.)
Beitrag #2
Mario Tennis Aces
[Bild: 01f3c4f1-2eac-4ed7-a86a-2561bd1af02b_Mar...isAces.jpg]

Nach dem absolut enttäuschenden Mario Tennis: Ultra Smash versuchen Nintendo und Camelot jetzt wieder einiges gut zu machen und kündigten auf der Nintendo Direct Mini Mario Tennis Aces für die Switch an. Das Besondere: das Spiel bekommt das erste Mal seit Mario Tennis für den Gameboy Advance mal wieder einen Story-Modus spendiert. Erscheinen soll das Spiel diesen Frühling.
Hier der Trailer:

15.01.2018, 07:41
Beitrag #3
RE: Mario Tennis Aces
Der Story-Modus macht das Spiel tatsächlich ein wenig interessanter für mich. Ich warte mal die ersten Berichte ab, bin aber echt nicht abgeneigt. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2018, 20:48
Beitrag #4
Sieht doch vielversprechend aus Smile

[Bild: DarthPhobos.jpg]
16.05.2018, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 15:51 von sebbbbe.)
Beitrag #5
Der Termin für das offene Online-Turnier wurde nun bekanntgegeben. Zwischen dem 1. und 4. Juni kann jeder das Spiel kostenlos online testen. Als Teilnahmebonus erhalten alle Spieler ein exklusives Kostüm.

Dazu gibt es noch einen neuen Übersichtstrailer:

Gestern, 06:54
Beitrag #6
Wer hat das Spiel denn kostenlos getestet? Ich hatte an dem Wochenende zu wenig Zeit und ärgere mich im Nachhinein, nicht wenigstens mal kurz reingeschnuppert zu haben.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: