Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Octopath Traveler
14.09.2017, 10:33,
#1
Octopath Traveler
Diskutiert hier über das Spiel "Octopath Traveler" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2017, 10:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 11:59 {2} von sebbbbe.)
#2
Project Octopath Traveler
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQPh7RnP63KKa0pA4Ot4ED...Owdt7w1lzQ]

Vorgestellt im Januar auf der Switch-Präsentation bringen uns Square Enix und Acquire ein neues RPG auf die Switch. Sofort auffällig war der HD-/8-Bit-Stilmix und gestern wurden auf der Direct etliche neue Infos enthüllt. Schaut am besten selbst in das Video rein. Das Beste zum Schluss: es gibt ab sofort eine Demo im eShop!
Erscheinen wird das Spiel 2018.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2018, 08:33,
#3
RE: Octopath Traveler
Wer spielt es? Gebt mir Eindrücke! Ich werde irgendwann zuschlagen. Ich weiß nur noch nicht wann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2018, 19:08,
#4
RE: Octopath Traveler
Hab auf Grund des Sommers und der vielen Spiele erst ca. 3Std. gespielt.
Das gefällt mir sehr gut aber nach 3Std. kann man glaub ich noch nicht so ein Urteil fällen.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: