Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyrule Warriors: Definitive Edition
14.01.2018, 14:13
Beitrag #1
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Hyrule Warriors: Definitive Edition" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 14:14 von sebbbbe.)
Beitrag #2
Hyrule Warriors: Definitive Edition
[Bild: Hyrule-Warriors-Definitive.jpg]

Wieder ein neuer Wii U-Titel, der es auf die Switch schafft. Hyrule Warriors: Definitive Edition wird alle Inhalte des U- und 3DS-Spiels enthalten, inklusive allen DLC-Paketen plus neue Kostüme, angelehnt an Breath of the Wild. In Japan erscheint das Spiel schon am 22. März, wir sollten auch nicht lange drauf warten müssen.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 22:15
Beitrag #3
RE: Hyrule Warriors: Definitive Edition
Da ich die Wii U nicht besitze und die 3DS Version meines Wissens keinen Multiplayer unterstützt, wird das meine Version die ich mir zulege... halte zwar nicht viel von den "Warrior" Games, jedoch sah und spielte sich dieses sehr witzig bei Freunden.

[Bild: jhkpmz6h.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 13:21
Beitrag #4
RE: Hyrule Warriors: Definitive Edition
Ich benötige Grundsätzliche Infos bitte:

1. Wie aktiviere ich diese Feen? Ich wähle sie aus, drücke ZR, dann schimmert unter meiner Magieleiste immer die Fee mit einem Buchstaben, könnte R oder A sein. Allerdings setze ich mit A immer nur die Force Kraft ein und mit R die normale Magie und während dem Magievorgang mit A, mache ich die normale Attacke. Von der Fee keine weitere Spur, also levele ich diese auch so gar nicht auf. Kann mir jemand eine genaue Tastenabfolge beschreiben und was normalerweise passieren sollte?

2. Wie setze ich die versteckten Fähigkeiten vom Master-Schwert (und weiterer Waffen) frei? Bei der WiiU Version musste man auf der ersten Abenteuerkarte ja alle Level Ups für die Waffen freischalten. Wie ist das bei der Switch Version? Denn hier sind die Level Ups ja nicht auf der ersten Karte und muss ich alle 29 Charaktere mit den Level Ups der Waffen freischalten, um die Fähigkeiten dann mit Monsterschnezeln freizuschalten?


[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: