Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Paper Mario
01.03.2008, 12:42,
#26
RE: Super Paper Mario
Wenn du Englisch kannst, schau dir einfach das Review hier an. Müsste eigentlich aufklärend genug sein.



Meine Freundin hat das Spiel verschlungen, ist ganz begeistert davon. Es ist auch nett gemacht, gute Ideen, netter Humor. Hast du denn mal mit den Vorgängern zu tun gehabt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 13:31,
#27
RE: Super Paper Mario
naja, wii ist meine erste konsole, aber ich hab die ganzen gameboy spiele und mario galaxy gezockt xD
also die figuren find ich echt klasse gezeichnet, aber ich weiss nicht, ob ich diese papier grafik so lange durchstehe O_o
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 13:39,
#28
RE: Super Paper Mario
Maximus schrieb:naja, wii ist meine erste konsole, aber ich hab die ganzen gameboy spiele und mario galaxy gezockt xD
also die figuren find ich echt klasse gezeichnet, aber ich weiss nicht, ob ich diese papier grafik so lange durchstehe O_o

ist geschmackssache, keine Frage ... aber ist schon lustig ... einfach kaufen ... durchzcken und wieder verkaufen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 13:41,
#29
RE: Super Paper Mario
ok, ich kaufs mir Biggrin
aber zuerst die andern spiele fertig zocken ! Tongueout
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 13:45,
#30
RE: Super Paper Mario
Maximus schrieb:ok, ich kaufs mir Biggrin
aber zuerst die andern spiele fertig zocken ! Tongueout

wieviele Spiele sind es denn noch?
sonst kannst du auf dem Sonderpostenmarkt nachschauen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 13:46,
#31
RE: Super Paper Mario
Maximus schrieb:ok, ich kaufs mir Biggrin
aber zuerst die andern spiele fertig zocken ! Tongueout

Falls du mal den Vorgänger spielen möchtest. Den kannst du dir mit deiner Wii auch über die Virtual Console herunterladen. Es ist Paper Mario für das Nintendo 64. Ist ein super Spiel und wenn du das magst, dann lohnt sich Super Paper Mario definitiv. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 13:48,
#32
RE: Super Paper Mario
nene will kein geld für alte spiele ausgeben, aber danke für den tipp ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 13:50,
#33
RE: Super Paper Mario
Maximus schrieb:nene will kein geld für alte spiele ausgeben, aber danke für den tipp ^^

naja ... es ist ja nicht alt, wenn du es runterlädst ^^ .. dann ist es ja neu auf deiner Wii^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 14:19,
#34
RE: Super Paper Mario
Maximus schrieb:nene will kein geld für alte spiele ausgeben, aber danke für den tipp ^^

Wieso denn das? Paper Mario ist zum Beispiel ein absoluter Klassiker. Finde die Grafik voll in Ordnung und Spaß macht das Spiel auf jeden Fall.
Vor allem, wenn die Wii deine allererste Konsole ist. Dann kannst du nachholen, was du verpasst hast. Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich kann dir nur empfehlen da etwas offener zu sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 14:45,
#35
RE: Super Paper Mario
naja, aber wozu alte spiele zocken, wenn man sich auch neue holen kann ?! Biggrin
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 14:50,
#36
RE: Super Paper Mario
Maximus schrieb:naja, aber wozu alte spiele zocken, wenn man sich auch neue holen kann ?! Biggrin

Hm... vielleicht, weil viele der neuen Spiele im Leben nicht an die Qualität der alten Klassiker rankommen? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 14:51,
#37
RE: Super Paper Mario
jetzt mal nur als vergleich- bei Pokemon (Biggrin) gabs ja auch die rote und die feuerrote edition, spielinhalt annähernd 100% gleich, grafik usw wesentlich verbessert..
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 10:53,
#38
RE: Super Paper Mario
Maximus schrieb:jetzt mal nur als vergleich- bei Pokemon (Biggrin) gabs ja auch die rote und die feuerrote edition, spielinhalt annähernd 100% gleich, grafik usw wesentlich verbessert..

Das ist was anderes, denn findest du von Super-Klassikern immer eine überarbeitete Version für die neueste Konsole? Wink Aber ich will dir da natürlich nicht reinreden. Mit Super Paper Mario kannst du jedenfalls so viel nicht falsch machen und zur Not kannst du es ja immer noch verkaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:54,
#39
RE: Super Paper Mario
Ich find die grafik klasse und das mit der optik macht auch bestimmt spaß die rätsel werden damit warscheinlich erhöht da ich sowas hasse würd ich es mir nicht sofort kaufen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2008, 23:30,
#40
RE: Super Paper Mario
hallo ich hab mir grad das Spiel bei amazon gebraucht gekauft. jetzt möchte ich wissen wenn ich noch die mit dem buck bekomme ob man auch einen Kassenzettel abschicken muss damit die CD umgetauscht wird? Bei Nintendo steht nämlich davon nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 15:13,
#41
RE: Super Paper Mario
Rose_der_Nacht4 schrieb:hallo ich hab mir grad das Spiel bei amazon gebraucht gekauft. jetzt möchte ich wissen wenn ich noch die mit dem buck bekomme ob man auch einen Kassenzettel abschicken muss damit die CD umgetauscht wird? Bei Nintendo steht nämlich davon nichts.

Falls du nichts findest könntest du es erstmal telefonisch versuchen.
Einfach mal nachfragen, die müssten ja wissen was zu tun ist Smile

Nintendo Konsumentenberatung
Telefon: 01803 - 18 18 00

(0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.) Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 15:41,
#42
RE: Super Paper Mario
Ich habe wenn ich mich nicht irre immer noch die Bug-Version von dem Spiel, habs mir ja direkt zum Release geklauft.
Allerdings bin ich nicht auf den Fehler gestoßen, was mich auch gewundert hat wo ich dann später gelesen habe das ein Bug in dem Spiel ist. Shok
Habe das Spiel auch durchgezockt ohne Probleme. Biggrin
Naja, ist ja eigentlich auch nicht schwer den Absturz-Bug zu umgehen, ich werde auch die Version behalten, weiß ja wo der Fehler ist. Ist aber ein Top Spiel und kann ich nur weiterempfehlen Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 21:56,
#43
RE: Super Paper Mario
Hab das Spiel heute nunendlich auch angefangen und es lässt mein altes Marioherz hoch schlagen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 00:49,
#44
RE: Super Paper Mario
also ist es kaufenswert?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 10:14,
#45
RE: Super Paper Mario
Kaufenswert ist es allemal, es ist eben ein Mario-RPG. Hat viel Witz und Charme und im Vergleich zu anderen Mario-Games auch mal ne Story die tiefer geht als in der Nase bohren Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 20:33,
#46
RE: Super Paper Mario
(15.03.2009, 00:49)boccardo96 schrieb: also ist es kaufenswert?!


Auf jeden Fall!Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 08:36,
#47
RE: Super Paper Mario
Dieses Game find ich wirklich toll. Ich hatte mir zwar Paper Mario und das RPG zugelegt, aber konnte mich dafür nicht so begeistern. Aber Super Paper Mario ist wirklich toll. In Jump'n'Runs bin ich sowieso eher schlecht, da ist es toll mal ein leichtes zu zocken und dann noch durch RPG-Elemente motiviert zu werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2010, 22:09,
#48
RE: Super Paper Mario
Hab es mal wieder gezockt. Es gibt wirklich noch einige Sachen nach der Story zu machen. Alle Karten, Rezepte und Geheimniskarten zu bekommen, dauert schon etwas. Wenn es nur nicht so teuer wäre. Ein guten Platz zum Geldsammeln und Trainieren gibt es leider nicht so wirklich im Spiel. Außer die beiden 100-Ebenen-Gruben, aber die sind mitunter ganz schön schwer und so leicht kommt man da nicht wieder raus. Die erste Grube hätte ich geschafft, nun kommt die zweite. Leider muss man die gleich zweimal schaffen, um den finalen Boss gegenüber zu stehen. Ach ja, die 100 Krieger im 6. oder 7. Kapitel hab ich auch noch nicht gemacht. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2010, 19:15,
#49
RE: Super Paper Mario
So ich bin durch. Mir fehlen noch drei Landkarten und zwei Rezepte, aber ansonsten hab ich alles gemeistert und alle Sammelkarten. Schön, das darunter auch die Charaktere aus den beiden Vorgängern sind. Die letzten vier Schattenbosse sind zwar stark, aber nicht besonders schwer. Gefährlich sind aber der Feueratem von Dunkel-Bowser und die Knüpplattacke von Dunkel-Mario, die verursachen gleichmal 20 KP Schaden. Nach den Kampf bekommt man übrigens die Karten von Mario, Luigi, Peach und Bowser. Dadurch sind die Charaktere doppelt so stark und Mario kann unendlich in der dritten Dimension verweilen ohne Schaden zu nehmen. Das ist ja ganz toll, aber was soll ich bitte jetzt noch damit? Es gibt nichts mehr was ich jetzt noch machen kann. Könnte man ein neues Spiel mit den Karten anfangen hätte es wenigstens noch einen Nutzen, aber so ist es sinnfrei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2011, 21:06,
#50
RE: Super Paper Mario
(21.10.2007, 17:26)CoderONE schrieb: Genau das ist die Stelle! Bin wohl einer der weniger der überhaupt den Bug zu sehen bekommen hat Wink.

Ist mir auch aufgefallen...

@Topic:

SPM ist schon ein sehr gutes Spiel. Es hat sich vom Spielprinzip der Vorgänger abgewandt, trotzdem (Oder gerade deshalb) ist das Spiel wirklich sehr schön, die 100 Prüfungen fand ich z.B. sehr schwer. Wacko
Was imo ganz gut ist, ist die Möglichkeit die Dimension zu wechseln, manchmal kommt man genau an den Stellen wo an das braucht, genau nicht drauf...da kann man sich schon an den Kopf fassen manchmal.
Nja, zu dem Schwierigkeitsgrad der Endgegner kann ich eigentlich nix gutes sagen...alle viel zu leicht.
die Story ist schon ganz schön, aber es gibt bessere (*hust* PMD *hust*) , weil man sie nach einiger zeit schon durchschaut.

Alles in allem: Wäre ne 2 in Schulnoten von mir...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: