Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Paper Mario
26.07.2012, 15:43,
#51
RE: Super Paper Mario
Habs mal wieder gespielt, um nun einen kompletten Spielstand zu bekommen. Neben allerlei Feindeskarten die ich noch finden muss, fehlt auch noch die Floppstadt-Grube.

Viel wichtiger momentan ist aber, wie öffne ich die verschlossene tür in Floppstadt, links neben der "Halle der Spiegel"? (heißt die Halle so? Jedenfalls der Übergang von Flipp- zu Floppstadt.)
11.01.2014, 12:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014, 12:42 {2} von Okko.)
#52
RE: Super Paper Mario
Gestern stand ich den Endboss gegenüber und da ist mir was witziges passiert: Ich bin auf seinen Oberkörper gesprungen und habe ihn dadurch geschadet. Von dort bin ich zum Kopf gedrückt worden, am Kopf abgeprallt und das Ganze fing von vorne los. Da konnte der Boss nichts mehr machen und war schnell besiegt. :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: