Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
14.01.2018, 14:19,
#1
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Diskutiert hier über das Spiel "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2018, 14:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018, 14:19 {2} von sebbbbe.)
#2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
[Bild: Donkey-Kong-Country-Tropical-Freeze-660x330.jpg]

Einer der besten 2D-Jumper der vergangenen Jahre mit einem der göttlichsten Soundtracks schafft den Sprung von der Wii U auf die Switch. Am 4. Mai sollte jeder, der es noch nicht gespielt hat, in die Läden rennen und sich Donkey Kong Country: Tropical Freeze besorgen. In einem neuen Modus kann man nun auch Hand an Funky Kong anlegen.

Seht selbst:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2018, 07:35,
#3
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Freut mich sehr. Ich hab den Titel auf der Wii U noch nicht gekauft und werde nun auch definitiv zur Switch-Version greifen. Meine Frau wird das Spiel als Donkey Kong Country-Fan ganz sicher lieben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: