Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scribblenauts: Showdown
16.01.2018, 18:12,
#1
Scribblenauts: Showdown
Diskutiert hier über das Spiel "Scribblenauts: Showdown" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2018, 18:16,
#2
RE: Scribblenauts: Showdown
Zwar schon vor einigen Wochen durch ein taiwanisches Rating geleakt, hat Warner Bros es nun offiziell angeküdnigt: Scribblenauts: Showdown. Neu ist, dass es sich diesmal zum ersten Mal um ein reines Partyspiel handelt, kombiniert mit dem typischen Scribblenauts-Gameplay. Und es wurde zum ersten Mal nicht von 5th Cell, sondern vom finnischen Studio Shiver Games entwickelt. Erscheint schon am 9. März für alle Plattformen.

Hier der Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: