Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby: Star Allies
13.06.2017, 18:52,
#1
Kirby: Star Allies
Diskutiert hier über das Spiel "Kirby: Star Allies" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2017, 18:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 10:00 {2} von sebbbbe.)
#2
Kirby Star Allies
Eine weitere Überraschung des Nintendo Spotlights war die Ankündigung eines neuen 2D-Kirbys für die Switch! Entwickelt wird das Spiel wie immer von HAL, es gibt einen 4-Spieler-Multiplayer und Fähigkeiten können wieder gekreuzt werden!
Erscheinen wird das Spiel 2018!

Trailer:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2017, 10:13,
#3
RE: Kirby Star Allies
Neuer Name, neues Bildmaterial:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2018, 20:47,
#4
RE: Kirby: Star Allies
Ich freue mich drauf, die Demo hat mir gut gefallen. Vor allem die Optik ist toll Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2018, 07:49,
#5
RE: Kirby: Star Allies
Ach ja, die Demo hab ich ganz vergessen. Werd ich die Tage auf jeden Fall mal ausprobieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2018, 10:31,
#6
RE: Kirby: Star Allies
Demo ist gut!´Hats schon wer durch? Wie ist es? Ist es zu einfach?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: