Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey Kong 64
08.10.2008, 19:59,
#26
RE: Donkey Kong 64
Naja das es von Rare ist ist wohl kein Problem da die Donkey Kong Country reihe auch von denen sind. Vielleicht gibt es Probleme dass das Spiel das Expansion Pak benötigt wie auch Zelda MM. ich hab mal gelesen das Zelda MM auf dem Cube nicht so Fehlerfrei gelaufen ist. stimmt das?? Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 04:05,
#27
RE: Donkey Kong 64
DK64 hab ich auch oft gezockt, besonders im multiplayer ;D
Habs aber nie durchgespielt = (
[Bild: bannereh1.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 17:48,
#28
RE: Donkey Kong 64
Mir gefiel DK 64 auch sehr sehr gut. Das einzige, was mich genervt hat, dass man diese beiden verfluchten Automatenspiele schaffen musste, um zum Endgegner zu kommen. An einem der beiden habe ich ewig gesessen >.<

Dass eine VC-Umsetzung, wenn sie denn kommt, auch nur annährend an das Original heranreicht, bezweifle ich. Ich wüsste nicht, wie man das Spiel sinnvoll auf den Gamecube-, oder ClassicController portieren soll.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 00:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 00:53 {2} von Brawler123.)
#29
RE: Donkey Kong 64
(01.10.2008, 11:18)Sammydluxe schrieb:
Yvi schrieb:Am genialsten fand ich das Level, wo oben auf so einer Plattform die 4 Nummern ( Transform-Teile da ) warun und unten dann ein Ring aus Wasser und an den Wänden Höhlen. Da immer schön durch die Geheimgänge geschlichen ... ach das Spiel ist einfach super!

Oh ja, genau das Level hat uns auch etliche Stunden gekostet, war auch einfach nur genial. Bin immer etliche Runden geschwommen, bis ich voll gerüstet war und dann ging es in den Kleinkrieg mit anschließender Flucht zum erneuten Rüsten. Biggrin Herrlich! Smile

Diese Zeiten lasse ich gerade wieder auferleben! Smile
Habe erst neulich mal wieder 3 Freunde zusammengerufen... Smile GENIAL!
Und Story-Modus ist bei mir auch wieder am laufen... einfach herrlich dieses Spiel. Smile
Bei uns ist es aber mehr so ein Wechsel zwischen Versteck-Spiel (in den Gehrimgängen, dann mal rausschleichen und gucken ob wer kommt, in andere Geheimgänge gehen... usw.) Oder wie Sammy beschrieben hat einfach voll druff alle gegen alle Biggrin
Ich schwelge in alten Zeiten... Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 21:24,
#30
RE: Donkey Kong 64
Ich glaub ich muss meinen N64 mal wieder anschießen!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:45,
#31
RE: Donkey Kong 64
Ich hab das Game in einem Monat fast geschafft und dann bin ich daran gescheitert, die Nintendo und die Rare Münze zu bekommen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 09:05,
#32
RE: Donkey Kong 64
Das dieses Game jemals für die VC erscheint, ist wohl ziemlich aussichtslos geworden, oder?
Echt schade, ich würde sofort zuschlagen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 09:16,
#33
RE: Donkey Kong 64
Es gab ja mal ein Rechtsstreit zwischen Microsoft und Nintendo. Nun erschienen die beiden Banjo-Teilen und Perfect Dark auf der 360. Aber DK6 dürfte davon nicht betroffen sein, da es rechtlich genauso wie mit der Country-Reihe sein sollte und davon gibt es alle 3 Teile auf der VC. Vielleicht hebt sich Nintendo den Titel einfach nur auf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 09:23,
#34
RE: Donkey Kong 64
Ich hoffe es doch sehr. Wenn nicht, dann sollen sie ihn halt endlich auf die 360 bringen, mittlerweile besitze ich ja auch eine.
Hauptsache, das Game erscheint bald ein zweites mal. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 10:38,
#35
RE: Donkey Kong 64
Eine Nintendomarke auf einer Microsoftkonsole? Wink
Okay, Mitte der Neunziger hätte ich auch nicht gedacht, Sonic auf einer Nintendokonsole spielen zu können, aber das hier ist doch schon was anderes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 14:50,
#36
RE: Donkey Kong 64
Ich hab bis heute ncoh nicht alle 201 goldene bananen Biggrin
nur die besondere 201. hab ich geholt TongueoutBiggrin
[Bild: sig2.bmp]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: